Gentlemen in der Sommerhitze?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2018
Einen habe ich noch, weil mir das Geschreibsel echt nicht aus dem Kopf geht. Passt zwar nicht zum Thema, aber das spielt ja nicht unbedingt eine Rolle hier. Warum zicken die Frauen hier eigentlich so rum und sind stutenbissig... weil sie keine „Konkurrenz“neben sich dulden wollen. Da kommt nun eine daher, die vielleicht besser aussieht und auch etwas zu sagen hat- schwupps wird zugehackt, damit sie sich auch ja nicht breit macht. Und die Herren hier? Die auf Natürlichkeit und Persönlichkeit stehen??? Warum habt Ihr denn ständig mein Profil besucht, bevor Ihr mich vom Forum her überhaupt kanntet. Weil ihr natürlich in einer gesunden Beziehung lebt.... das ich nicht lache! Beschäftigt Euch doch lieber mit Euren Frauen, oder mögt ihr deren „Natürlichkeit“ dann wieder doch nicht so gern?
02.08.2018
Ich finde, dass es dem großen Herrn hier sehr an Respekt vor den Leistungen der Frauen mangelt, die arbeiten, Kinder erziehen und den Haushalt führen. Wobei es den Anschein macht, dass in seinem Fall er als Partner nur noch mehr Arbeit macht 😉
Daher geht es Alleinerziehenden vielleicht noch besser 😄

Die Frage ist auch nicht, ob Frau das schafft. Die Frage die sich wohl die wenigsten stellen ist, ob es fair ist ?! Anstatt die Erwartungshaltung netterweise etwas zurück zu schrauben wird noch immer was oben drauf gelegt.

Die eierlegenden Wollmilchsau... die Zott Sahnejoghurt Familie. Amy Sedarus die Wäscheexpertin 🤢

Und was tut der "Gentleman " ?
Sich verwöhnen lassen
Geeenau...

🙄
@Black Orchid
Ich beneide dich um deinen Wohnort und die Nähe zur Ostsee :-) Ist es denn so voll am Strand, dass man kaum ein Bein in den Sand bekommt - oder geht es? Wünsche dir viel Spass. LG
02.08.2018
Bevor ich jetzt an den Strand fahre und Euch endlich hier allein lasse... ich habe hier niemals jemanden im Forum persönlich angegriffen . Ich finde es sehr schade, dass manche jetzt völlig aus dem Rahmen fallen. Ich habe eine Meinung und zu der stehe ich auch....
02.08.2018
Da hier angemerkt wurde, ich hätte kein Bild im Profil, möchte ich noch einmal betonen, dass ich nicht auf der Suche bin. Trotzdem nehme ich mir ab und an die Freiheit heraus andere Profile mit oder ohne Bild anzuschauen.

Wem das missfällt, der möge mich gerne auf Igno setzen, damit kann ich leben.

Meine Aussage vorhin war meine persönliche Meinung und bezog sich nicht auf hier beteiligte User.

Wenn das jemand auf sich bezog, kann ich ihm auch nicht helfen.

Jeder möge sich stylen wie er möchte, auf mich macht er damit keinen besonderen Eindruck.

Ich (ICH) ziehe einfach einen natürlichen Teint jeder noch so aufreizenden Bemahlung vor. Und ich habe keinerlei Probleme mit Menschen in Jeans und T-Shirt, da ich täglich von solchen umgeben bin (momentan eher kurzen Hosen und T-Shirt).
02.08.2018
Einfach herrlich..... 😂😂😂😂
02.08.2018
Nicht nach den PN's die sie schreibt, da bröckelt dann die Maske.... im wahrsten Sinne des Wortes 😂😂😂😂😂😂😂😂
02.08.2018
Hä? Und ich dachte laut der Beiträge, sie verstünden sich gut, weil selbe Meinung und so. Egal, privat.
02.08.2018
Mach das... ich habe niemals gepöbelt und mich eben für die Verwechslung entschuldigt- wie jeder hier lesen kann. Das ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe, finde ich völlig ok.... deshalb passe ich ja auch nicht hier zwischen Euch
02.08.2018
Du wolltest doch die Finger still halten...*lach

Ich glaube, so selbstbewusst wie du tust, bist du nicht. Sonst könntest du einfach drüber stehen, hier nicht die beste Figur gemacht zu haben.

Zu dem Trüppchen, das du angesprochen hast, zähle ich ganz sicher nicht. Ich bin mit Niemandem verbandelt. Ich sag meine Meinung, wenn ich Lust dazu hab und fertig. Ob das auf Applaus oder Ablehnung trifft, ist mir recht egal.
02.08.2018
@Blackorchid

Stimmt, du trittst ganz schön auf Lingschmetter und dem Grossen rum...

Sorry, aber du bist bei mir jetzt untendurch.
Eine dermaßen aggressiv-pöbelnd-beleidigende PN, dann noch dem Falschen geschrieben, und sich aber für die tollste, beste und schönste halten?????

Nene, da bin ich dann heute Abend lieber in meinen grünen kurzen Cargohosen, schwarzem T-Shirt und Turnschuhen beim Griechen essen.
Ich setze mich nachher gepflegt in München vors Eiscafe und führe Strichliste wie die Kinderbetreuer/in aussehen, Dress oder Locker ;) Bericht folgt.
It‘s live , not trick...
02.08.2018
@lingschmetter.... und wenn jemand gut aussieht, Persönlichkeit hat und dazu noch intelligent ist, dann wird er hier zertreten ? Sehr kleinkrämerisch!
02.08.2018
@Lingschmetter

Ja, ich bin halt Realist, darum versuche ich auch primär durch Persönlichkeit als Schönheit zu wirken....
02.08.2018
@lingschmetter... kann mich auch nicht über fehlende Aufmerksamkeit beklagen und ich war nicht unhöflich sondern sehr klar in meiner Meinung und in meinen Äußerungen. Aber das scheint grundsätzlich ein Problem hier im Forum zu sein. Da gibt es eine „Gang“ die auf alle einhackt, die eine andere Meinung vertreten, oder neu hier sind. Ich werde jetzt auch wieder hier rausgehen, vielleicht ist es auch eine bestimmte Sorte Mensch die sich hier herumtreibt, zu der ich einfach nicht gehöre.
02.08.2018
Ein Gentleman würde sagen "Let s agree to disagree" ..., sowas von langweilig aber auch :)
02.08.2018
Da isse wieder. Die gute, alte Selbstwahrnehmung.
02.08.2018
@BlackOrchid

Man(n) kennt sich falls du tatsächlich den großen Mann meintest. ;-)

Der hat aber ein Profilbild drin 🤔

Klar dass du jetzt gehst, nach der Doppelblamage, die du dir erspart hättest, wenn du meine Antwort auf deine PN abgewartet hättest.
02.08.2018
@rk76de... Entschuldigung, war echt eine Verwechslung . Woher weißt du, dass er besser aussieht? Hetzt hier über Profilbilder und hat selber keins????

Ansonsten wird es mir hier zu persönlich jetzt. Macht was ihr wollt, lauft rum wie Ihr wollt. Eine normale Diskussion ist hier scheinbar nicht möglich, da der eine alles in den Kakao zieht, der anderen beleidigt, der andere es ernst meint....
02.08.2018
Black Orchid, du präsentierst dich hier wahnsinnig unsympathisch.
Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, deine geschiedene Ehe erwähnt oder dein strenges Äußeres. Finde, ich habe deine unfreundlichen Kommentare bislang nicht provoziert.

Jeder hat hier einfach ein anderes Bild vor Augen.
Ich bin niemals vollgekotzt oder ungeduscht oder durchlöchert durch die Gegend gelaufen. Ich habe auch noch nie so eine Mutter gesehen und ich bin in einigen Spielgruppen unterwegs.

Trotzdem habe ich seit Ewigkeiten keine Highheels angezogen oder mich dramatisch geschminkt. Muss ich auch nicht. Ich kann mich über fehlende männliche Aufmerksamkeit nicht beklagen, was auch das nicht vorhandene Foto erklärt.
02.08.2018
@GroßerMann

Wir werden gerade verwechselt, ich bekomme böse PN's die wohl dir gelten.

Aber mir macht es nichts mit einem deutlich jüngeren und zugegeben besser aussehenden Mann verwechselt zu werden 😁😁😁😁
02.08.2018
Ach Leute ... es ist doch wunderbar, wenn man gut gestylt durch den Tag geht, ob nun mit Kind oder ohne Kind.

Schwierig finde ich aber, wenn Leute herabgesetzt werden, die das nicht können oder vielleicht auch nicht wollen. Zwischen top-gestylt und ungepflegt (im Sinne von ungewaschen) liegen Welten und letztendlich ist das doch die Sache jedes Einzelnen.

Wer es nicht mag, schaut weg. Der Herr mit den Socken in den Sandalen mag vermutlich meine weißen, dicken Oberarme auch nicht sehen - da sind wir dann quitt.

Und manch einer/eine kann auch für bestimmte Dinge nichts. Ich hatte jahrelang eine Kollegin, die immer top-gestylt war, geschminkt, manikürte, lakierte Nägel, gepflegte Haare, toller Schnitt, chice Kleidung ... und wenn sie den Raum betrat dann roch man beissenden Schweiss.

Keine Ahnung was sie hatte, aber vermutlich eine Allergie oder Krankheit ... Ungepflegtheit, Nachlässigkeit oder Rücksichtslosigkeit war es sicher nicht.

Oft wenn sie den Raum verlies ging die Lästerei los :-/ - das habe ich immer als sehr unschön empfunden.
02.08.2018
Dein Foto finde ich auch ganz toll IsterMix, wirklich, so ein freundliches Lächeln, ich krieg mich gar nicht wieder ein ;-)
02.08.2018
Ich finde das schönste was ein Mensch tragen kann, ist ein Lächeln im Gesicht (wenn es ehrlich ist).

Wenn ich durch die Straßen laufe, bleibt mir eine Person mit einem Lächeln länger im Gedächnis als jemand der bewusst cool in die Gegend stiert.

Und dabei ist es mir sowas von egal wie chic die/derjenige angezogen ist.

Viele Minuten später erinnere ich mich an das lächeln, die Klamotten habe ich nach wenigen Sekunden vergessen.

So ähnlich geht es mir mit den Bildern hier in den Profilen.

Am besten finde ich dann immer, wenn sich jemand als humorvoll beschreibt, aber ein Gesicht macht, als ob er zum Lachen in den Keller geht.