02.08.2018
Wir hatten Spaß mit dem Schlauch und du hast dir einen hinter die Binde gekippt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2018
Ich hatte als Alternative https://youtu.be/ONdsLfVZMso beim Griechen.
02.08.2018
Das hört sich irgendwie falsch an @maximai 😁😁😁
02.08.2018
Mach ich schon den ganzen Tag, selbst. Der Schlauch mein Freund..😉😉😉😩😩😩
02.08.2018
Ich hab wahrscheinlich im nachhinein auch nicht immer die schickste coolste Klamotte getragen, aber damals fand ich mich super schick darin. Geht denke ich mal jedem so ;-)
Ich musste den Sommerregen selbst machen mit dem Gartenschlauch, selbst ist die Frau
Ich musste den Sommerregen selbst machen mit dem Gartenschlauch, selbst ist die Frau
02.08.2018
Aufgrund der Schreibe habe ich Black Orchid ehrlich gesagt anfangs eher für einen Mann gehalten. Aber vielleicht sollten Sie und der große Mann sich Mal daten: Die Alphas unter sich und so :)
Liebe Grüße nur Slip und T-Shirt tragend von der Couch 🐕 - und ich habe noch nicht Mal ein Kind, das ich als Ausrede nutzen könnte 😁
@Rosinante *zustimmt*
Liebe Grüße nur Slip und T-Shirt tragend von der Couch 🐕 - und ich habe noch nicht Mal ein Kind, das ich als Ausrede nutzen könnte 😁
@Rosinante *zustimmt*
02.08.2018
Bei uns hat es tatsächlich ein paar Tröpfchen geregnet. 🙌🙌🙌
Von in Pfützen hüpfen weit entfernt jedoch.
Maximai meinst du für einen übergewichtigen Teenager oder aus finanziellen Gründen?
Das finde ich einen Aspekt, den man auch erwähnen sollte, sich elegant, chic und "passend" zu kleiden ist für dicke Menschen auch etwas schwieriger und kostspieliger als für schlanke Menschen, das käuflich zu erwerbende Angebot ist einfach kleiner.
Von in Pfützen hüpfen weit entfernt jedoch.
Maximai meinst du für einen übergewichtigen Teenager oder aus finanziellen Gründen?
Das finde ich einen Aspekt, den man auch erwähnen sollte, sich elegant, chic und "passend" zu kleiden ist für dicke Menschen auch etwas schwieriger und kostspieliger als für schlanke Menschen, das käuflich zu erwerbende Angebot ist einfach kleiner.
02.08.2018
Ich warte auch noch auf das Gewitter dass hier schon längst hätte sein sollen...
Sind nämlich nur 28 Grad, ich friere ja schon fast
Sind nämlich nur 28 Grad, ich friere ja schon fast
02.08.2018
1988 war ich 13 Jahre alt. Da hatte meine Mutter ein Problem damit (war nicht das einzige) überhaupt was passendes für mich zum anziehen zu finden.
02.08.2018
Sommerregen? Wo? Hier staubt es nur, wenn man springt.
02.08.2018
Sign Vanille
02.08.2018
😘💞
02.08.2018
Na dann ist doch alles schick. Ich finde es auch wichtiger das es dem Kind gut geht und das Herz am rechten Fleck ist anstatt Klamotten. Ich kleide mich auch lieber ein bisschen netter, wenn ich vor die Haustür gehe, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Ich will nicht blöd angesehen werden oder blöd angequatscht werden wegen meines Gewichtes und ich würde auch keinen blöd anquatschen wegen seinen crocs und Jogginghose im Supermarkt. Soll sich jeder so kleiden wie er oder sie meint. Stars und Sternchen die top gestylt auf dem roten Teppich lang maschieren sehen ja meist auch in ihrer Freizeit aus wie gerade aus dem Bett gekommen. Gibt 1000 mal Wichtigeres als sich über so einen Schwachsinn aufzuregen.
02.08.2018
Also ich finde ja es gibt nichts schöneres als nach einem Sommerregen mit egal welchen Klamotten mit voller Wucht in Pfützen rum zu springen... Herrlich!!
02.08.2018
Hab kein Problem hier, mit niemand. Hatte mich nicht mal so richtig angesprochenen gefühlt, will aber auch nicht mehr, dass etwas wegen mir eskaliert. Das meine ich so. Mein Ernst.
02.08.2018
Ich meinte nicht dich ;-))) sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Ich hab ein bisschen rein gelesen, was dazu geschrieben und dann den Stress mit ...wie heißt sie? schwarze Orchidee gelesen und war fasziniert.
02.08.2018
Muss ich mich schuldig fühlen? War mein ernst, will nicht stänkern. Sehe ich einfach so. Hauptsache dem Kind geht's gut. Das meine ich ernst.
02.08.2018
Das aus so einem billigen Thema so ein Stunk wird, faszinierend ;-)))
02.08.2018
Hauptsache dem Kind geht's gut. Der Rest interessiert mich nicht.
02.08.2018
Es gab mal Zeiten in denen mit schwitzenden Männern in Muskelshirt Werbung gemacht wurde und Frauen vielleicht sogar Gefallen daran gefunden haben.
02.08.2018
:D
02.08.2018
Maximai, es gibt so viele wunderbare und aber auch schwierige Löcher im Leben, sie sind alle unterschiedlich. Da gibt es das Loch, das man in den Kartoffelbreihaufen schaufelt um die leckere Sosse reinzufüllen, dann gibt es aber auch das Loch im Geldbeutel, das ist nicht das Gleiche. 😹
02.08.2018
@ Frau Rossi: sorry, hätte ich vielleicht genauer beschreiben sollen. Aber sowas kommt leider sehr häufig vor, zwar eher durch Erkrankung jeglicher Art, aber bekomm das beruflich täglich mit.
02.08.2018
😂😂😂😂😂
02.08.2018
Sorry, ich kenn mich mit beabsichtigten und nicht beabsichtigten Löchern halt nicht so aus. Für mich ist ein Loch wie das andere, eben ein Loch 😞