Gedanken/Fragen, die mich gerade bewegen...( alles erlaubt, Höflichkeit vorrausgesetzt)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
...und so vulgär und Ausdruck stark!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
PS jeder ist seines eigenes Glückes Schmied
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
@Rolli
Ich habe hier bisher herzlich wenige Menschen gelesen die für ihre eigenen Fehler gerade stehen können.
Der Erfahrung nach kommt entweder garkeine Stellungnahme oder der Verweis darauf, jemand anders wäre gemeint gewesen, weshalb der Text ja auch nur sehr indirekt formuliert ist, damit das Hintertürchen bleibt.
Einfacher Bauerntrick sozusagen.
Die Wahrheit dahinter ergibt sich dennoch meist schon allein aus dem Kontext und ist für jeden mitwissenden klar nachzuvollziehen als Attacke.

Ich verstehe sowieso nicht was dieses ganze Überglegenheits-getue und künstliche aufbauen überhaupt soll, wo man doch eigentlich hätte über abweichende Meinungen debattieren können und zwar im Rahmen von gesellschaftlichen Diskussionsformen auf die man sich eigentlich schon jahrhundertelang als Menschheit geeinigt hatte.

Persönliche Angriffe erfolgen ja meist aus dem Fehlen einer Argumentation,
insofern fühle ich mich auch nicht tatsächlich beleidigt und hinterfrage stattdessen warum die Gegenseite so offen zugibt das ihr die Mittel
zu einer wirklichen Diskussion ausgegangen sind.

Allen freundlichen Menschen da draussen ein schönes Wochenende! =)
Die Entschuldigung nehme ich gerne an, hätte mich aber andersherum auch entschuldigt, wenn ich wirklich was Falsches geschrieben hätte.
Ich kann nachvollziehen, warum du das so empfinden magst, aber ob das tatsächlich so gemeint war, müsste Vanille auflösen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
@Rolli

Dann schulde ich dir eine Entschuldigung dafür dich (mit)verdächtigt zu haben,
so weit hergeholt ist der Verdacht jedenfalls nicht.

Diese getarnten Spitzen gehören hier zur Tagesordnung und sind doch ohnehin nur nichtsagende Zugeständnisse der Abneigung ohne irgendwelchen Informationsgehalt.^^

Ist nunmal die Art einiger mit Dingen umzugehen, die sie nicht erfassen können.
Tut dem Forum sicher nicht gut.
@DQ
Ich kann nur für mich sprechen, aber du warst in meinen Augen in keinster Form gemeint.
Meine Antwort war ganz allgemein gehalten und meine Meinung zu Vanilles Ansicht, die ich nicht so nachvollziehen konnte bzw. kann.
Warum beziehst du das auf dich? Weil das unter deinem Post stand? Ich würde mir nie anmaßen, dir ein "psycholgische" Problem zu unterstellen - ich kenn' dich doch überhaupt nicht.
Wenn du dich von meinem Post persönlich angegriffen fühlst, war das absolut nicht meine Absicht!
Wenn darin etwas enthalten ist, was du als grenzüberschreitend empfindest, dann nenn' es mir bitte - mir liegt es fern, dir zu nahe zu treten.