Gedanken/Fragen, die mich gerade bewegen...( alles erlaubt, Höflichkeit vorrausgesetzt)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2019
*.*:*
Toll, dass Du jemanden hast,der Dir diesen Sport erklären konnte aus erster Hand!
Und super, dass Du auch das Gute an der Sache siehst, wenn sie diesen Sport ausüben. ;D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2019
KatrinLa….ja, hab ich...ich glaube, es ist einfach auch mein Job, da ein besorgtes Auge drauf zu haben :) Aber die Begeisterung in den Augen meiner Jungs wiegt da mehr :) Und wenn sie dann abends müde ins Bett fallen und keine Zeit mehr zum ausdauernden "puperterieren" und miteinander Zanken ( der Große zumindest :P) haben, dann kann ich daraus auch durchaus meine Vorteile ziehen...ein guter Freund von mir hat mich inzwischen auch aufgeklärt, er hat diesen Sport jahrelang begtrieben und ist ansich ne ganz sanfte Seele...Football sieht wohl nur von außen so unkoordiniert und brutal aus...da steckt wohl doch einiges an Regelwerk und Strategie und Teamarbeit dahinter...mal sehen ;)
Das erinnert mich an einen Kollegen, mit dem ich eine Weile in einem (Zweier-) Zimmer "wohnte". Bei ganz schwierigen Kunden trabte er gerne hinter seinem Schreibtisch auf und ab und brummelte beim Überlegen vor sich hin.
Irgendwann sagte ich ihm "wenn du jetzt noch dein Revier markierst, ziehe ich aus!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2019
Und hast Du Dich ein wenig an den Gedanken gewöhnen können, *.*:*?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2019
Oder Reviermarkierung 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2019
Hehe, ich seh ihn das öfter machen, immer die gleiche Stelle, da wächst sicher kein Gras mehr und wenn die Sonne drauf scheint, wird das sicher nicht nach Lavendel duften ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2019
Die Jungs waren jetzt erstmal mit Scharlach beschäftigt :) ...nach den Ferien startet das Probetraining :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2019
Der Mann, das unbekannte Wesen😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2019
Verstehe ich auch nicht.
Ich hatte mal einen Nachbarn, der regelmäßig auf dem Weg nach Hause hinter der Hecke verschwand.
Nur EINE Gehminute von zu Hause.
Aber diese Type war generell sehr speziell.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2019
Warum müssen Männer eigentlich draussen pinkeln, wenn ein vernünftiges und vor allem sauberes Klo vorhanden ist?😯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2019
Wie schauts aus mit den Jungs, dem Football und Dir, *.*:* ? =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2019
Wieder offen, also auf ein neues....hoffe, dieses Mal artet es nicht wieder aus :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2019
Ja DQ...und der Vogel , der dir aufs Auto kackt, tut das auch nur ,um dich zu ärgern...komm mal von deinem Egotrip runter , das Universum dreht sich nicht nur um dich.
Ich mach für heute hier zu...bin nämlich zu beschäftigt,um hier Aufpasswauwau zu spielen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2019
Streiten privat weiter,sonst mach ich hier dicht. Das Zauberwort ist HÖFLICHKEIT ...ich hab keine Lust auf Aufsichtspolizei , nur weil dass hier zur Zeit immer mehr ausartet.
Sprecht miteinander und nicht übereinander.

Danke !
Definition/Herkunftsableitung für Moralapostel haben oder möchtest du etwas über die Seite wissen?
Definition hat leichte Unterschiede.. aber erstaunliche Ähnlichkeiten, daher die Frage ob nun die Definition stimmen könnte und die Seriösität der Seite halt zur Diskussion gestellt... Wie erkennt man da die 'Lügenpresse' wirklich oder hat es, wie Vieles auch dieses einfach nur seine zwei Seiten?
Hm, Wahrscheinlich finde nur ich es komisch!
Männer finden hier keine Frau weil sie ein Frauenfeindliches Bild haben sollen, und Frauen finden hier Männer, weil sie ein ebensolchen auf Männer haben, Da Ploppen doch ganz viele Fragenzeichen über meinem Kopf auf
Warum sollten sie nicht finden was sie suchen , Frauen können auch über derbe Frauenwitze von Männern lachen, genauso umgekehrt!
Und Vulkane kommen nun mal früher oder später zum Ausbruch, ist ja nun auch nichts wirklich neues!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
"Hmm.. und nun? Heute, 17:45
https://www.mundmische.de/bedeutung/15209-Moralapostel

Ist das ein seriöses Portal? Oder gehört es in den Bereich 'Lügenpresse'?"


Ich bin da schon ein paar Mal darüber gestolpert, würde es vom Gefühl her nicht als zweifelsfreie Quelle ansehen. Das:

https://www.fremdwort.de/suchen/bedeutung/moralapostel

liefert noch einen weiteren Aspekt zu Moralapostel, halte ich aber nicht für zwingend so "nötig".
Möchtest du eine hieb- und stichfeste Definition/Herkunftsableitung für Moralapostel haben oder möchtest du etwas über die Seite wissen?