Gedanken/Fragen, die mich gerade bewegen...( alles erlaubt, Höflichkeit vorrausgesetzt)

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 215 Antworten

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Wieder offen, also auf ein neues....hoffe, dieses Mal artet es nicht wieder aus :)

„Dülmen“ (Pseudonym)

Wie schauts aus mit den Jungs, dem Football und Dir, *.*:* ? =)

„Arnstadt“ (Pseudonym)

Warum müssen Männer eigentlich draussen pinkeln, wenn ein vernünftiges und vor allem sauberes Klo vorhanden ist?😯

„Dülmen“ (Pseudonym)

Verstehe ich auch nicht.
Ich hatte mal einen Nachbarn, der regelmäßig auf dem Weg nach Hause hinter der Hecke verschwand.
Nur EINE Gehminute von zu Hause.
Aber diese Type war generell sehr speziell.

„Arnstadt“ (Pseudonym)

Der Mann, das unbekannte Wesen😎

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Die Jungs waren jetzt erstmal mit Scharlach beschäftigt :) ...nach den Ferien startet das Probetraining :)

„Arnstadt“ (Pseudonym)

Hehe, ich seh ihn das öfter machen, immer die gleiche Stelle, da wächst sicher kein Gras mehr und wenn die Sonne drauf scheint, wird das sicher nicht nach Lavendel duften ;-)

„Alfter“ (Pseudonym)

Oder Reviermarkierung 😀

„Dülmen“ (Pseudonym)

Und hast Du Dich ein wenig an den Gedanken gewöhnen können, *.*:*?

Das erinnert mich an einen Kollegen, mit dem ich eine Weile in einem (Zweier-) Zimmer "wohnte". Bei ganz schwierigen Kunden trabte er gerne hinter seinem Schreibtisch auf und ab und brummelte beim Überlegen vor sich hin.
Irgendwann sagte ich ihm "wenn du jetzt noch dein Revier markierst, ziehe ich aus!"

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

KatrinLa….ja, hab ich...ich glaube, es ist einfach auch mein Job, da ein besorgtes Auge drauf zu haben :) Aber die Begeisterung in den Augen meiner Jungs wiegt da mehr :) Und wenn sie dann abends müde ins Bett fallen und keine Zeit mehr zum ausdauernden "puperterieren" und miteinander Zanken ( der Große zumindest :P) haben, dann kann ich daraus auch durchaus meine Vorteile ziehen...ein guter Freund von mir hat mich inzwischen auch aufgeklärt, er hat diesen Sport jahrelang begtrieben und ist ansich ne ganz sanfte Seele...Football sieht wohl nur von außen so unkoordiniert und brutal aus...da steckt wohl doch einiges an Regelwerk und Strategie und Teamarbeit dahinter...mal sehen ;)

„Dülmen“ (Pseudonym)

*.*:*
Toll, dass Du jemanden hast,der Dir diesen Sport erklären konnte aus erster Hand!
Und super, dass Du auch das Gute an der Sache siehst, wenn sie diesen Sport ausüben. ;D

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

:) es sind halt Jungs :)….in meiner Familie gabs halt nur Mädels...ich musste da schon viel dazu lernen :)

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Wer von euch kennt Frühjahrsmüdigkeit? Und wie kommt man da gut durch? Ich litt bisher nie daran...aber dieses Jahr...total übel :)… Ich freu mich echt auf den Frühling und mehr Sommer :) Gerade häng ich wie ein Schluck Wasser in der Kurve ...ätzend ….

Ich kenne das sehr gut.
Meist beginne ich mit Frühjahrsmüdigkeit, gehe über in das Sommermattsein, dann in die Hersbstschläfrigkeit und zum Schluss gefolgt vom Winterschlaf :D

Ich versuche meist zur gleichen Zeit zu schlafen, Nickerchen zu halten, wenn es geht, und anregende Tees zu trinken.
Mit mehr oder weniger Erfolg.

„Dülmen“ (Pseudonym)

Eine halbe Stunde vor Arbeitsbegin im Stall (ich habe heute frei auf dem Hof, komme aber gerade von der Arbeit aus dem Kindergarten) - Kannst Du heute helfen?
Ich bin jung und brauche das Geld, brauche aber auch Freizeit und habe mich zu einem Nein! entschlossen. Das schlechte Gewissen dem Chef gegenüber kommt auf. Ich knüppel es nieder. Zumindest so weit, dass es mich nicht in den Stall zwingt. -.-

„Arnstadt“ (Pseudonym)

Gut gemacht KatrinLa ;-)

Ich selber mache nur noch Dienst nach Vorschrift, ich habe ein paar unschöne Dinge seitens des Arbeitgebers erlebt, von daher mache ich mir da keine Gedanken mehr.

„Dülmen“ (Pseudonym)

Danke DeutscheInNorwegen =)

Gedanken mache ich mir immer. Wird wohl auch so bleiben.
So lange ich diesen Gedanken nicht immer nachgehe und auf Pfiff folge ist das auch okay für mich.
Diesbezüglich habe ich zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Zumindest nicht hier in Norwegen. Bin aber auch erst 1 1/2 Jahre hier. :D

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Ich finde, du hast das gut gemacht. Manchmal tut man der Welt einen besseren Dienst, wenn man auch gut auf sich selbst aufpasst, das hält körperlich und mental gesund. Es darf einem selbst nämlich auch gut gehen :)

„Kulmbach“ (Pseudonym)

Am schönsten wäre es...wenn es allen Wesen gut geht.
Und sicher....
...es ist gut auch mal an sich selbst zu denken, nur hat in dem Moment davon die Welt eigentlich garnichts. =)