Ich finde es höchst interessant, seit es diesen Thread gibt, werde ich viel häufiger gefragt, ob es auch Bilder gibt, auf denen ich "ganz" zu sehen bin. 🙈
03.06.2019
>>Ich bin halt Realistin. Und wer davon geschockt ist, dürfte mit mir nur schwerlich zurecht kommen.
@Apfel
Gegen Realismus spricht an sich nichts, meinte nur: man muss sein Gegenüber evt. nicht gleich von Beginn mit sämtlichen Highlights beglücken, um es nicht zu überfordern. Ich schaue z.B. ab u. an das Fachmagazin 'First dates', wo gelegentlich Einzelkommis der Teilnehmer zum Geschehen eingeblendet werden, und z.B. Sie dann äußert: sie hätte sich gewünscht, dass Er die dritte Scheidung nicht prompt beim ersten Date erwähnt, während Er sich andersrum den detaillierten Bericht Ihrer 'Offenes-Bein'-Op gern nach seinem Schnitzel-Gericht gewünscht hätte. Also Hard Facts u. Funpics sind ok, doch wie sagte beinahe LoddarMaddäus: Timing ist keine Stadt in China. ;)
@Apfel
Gegen Realismus spricht an sich nichts, meinte nur: man muss sein Gegenüber evt. nicht gleich von Beginn mit sämtlichen Highlights beglücken, um es nicht zu überfordern. Ich schaue z.B. ab u. an das Fachmagazin 'First dates', wo gelegentlich Einzelkommis der Teilnehmer zum Geschehen eingeblendet werden, und z.B. Sie dann äußert: sie hätte sich gewünscht, dass Er die dritte Scheidung nicht prompt beim ersten Date erwähnt, während Er sich andersrum den detaillierten Bericht Ihrer 'Offenes-Bein'-Op gern nach seinem Schnitzel-Gericht gewünscht hätte. Also Hard Facts u. Funpics sind ok, doch wie sagte beinahe LoddarMaddäus: Timing ist keine Stadt in China. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2019
OT
Übrigens:
Ich fächer die heimlich unter seine Bettdecke und tu dann ganz unbeteiligt 😁
Deshalb habe ich zwei Stubentiger. So kann ich den "Hauch des Todes" notfalls auf die Plüschpopos schieben 😁😁😁
Merke: Wenn man versucht auf der Toilette etwas "Dampf" abzulassen, dann hört sich das an wie das Horn von Gondor (Einer geht um die Welt *träller* ♪♫♪)
Sorry für das OT
Übrigens:
Deshalb habe ich zwei Stubentiger. So kann ich den "Hauch des Todes" notfalls auf die Plüschpopos schieben 😁😁😁
Merke: Wenn man versucht auf der Toilette etwas "Dampf" abzulassen, dann hört sich das an wie das Horn von Gondor (Einer geht um die Welt *träller* ♪♫♪)
Sorry für das OT
AUFHÖREN!!!
Mir wackelt sonst der Hängebauch noch unter die Hängebrust und das Doppelkinn...Ich schmeiß' mich wech?!!
😁😂🤣🤣🤣😅🤧😁
Erst Marrsi, dann Minty und jetzt du, Fr. Apfel...Ich pack' euch dann noch mit in den Lachthread.
Mir wackelt sonst der Hängebauch noch unter die Hängebrust und das Doppelkinn...Ich schmeiß' mich wech?!!
😁😂🤣🤣🤣😅🤧😁
Erst Marrsi, dann Minty und jetzt du, Fr. Apfel...Ich pack' euch dann noch mit in den Lachthread.
@Apfel
Weil es unnötig ist. Der Gedankengang 'niemandem etwas vormachen', bzw. beide Seiten gg. spätere Enttäuschungen abschirmen zu wollen, ist nachvollziehbar, doch man sollte es m.E. mit Vorab-Realismusschocks nicht übertreiben.
Dir mag es unnötig vorkommen. Ich bin einfach jemand, der kein Problem darin sieht, auch ganz normale Schnappschüsse, auf denen eben nicht alles perfekt in Szene gesetzt wurde, zuweilen ins Profil zu nehmen.
Ich bin halt Realistin. Und wer davon geschockt ist, dürfte mit mir nur schwerlich zurecht kommen.
Niemand würde z.B. bei "Negative Eigenschaften" ins Profil pinseln: "Pupse häufig die halbe Nacht durch, bis mein Daunenbettbezug anner Zimmerdecke klebt". Selbst, wenn's evt. der Wahrheit entspricht. ;)
Na ja, würde ich lieber lesen als die Standardfloskeln und Pseudonegativeigenschaften, die man sonst immmer so vorgesetzt bekommt.
Übrigens:
@ Minty *lol...😂🤣🤣
Ja genau, an den Grasbüschel können sich heute noch einige hier erfreuen. Man(n) konnte dich (Kaffee-Pause) dahinter schließlich wirklich nur erahnen?!! 🙄😂🤣🤣🤣
Ja genau, an den Grasbüschel können sich heute noch einige hier erfreuen. Man(n) konnte dich (Kaffee-Pause) dahinter schließlich wirklich nur erahnen?!! 🙄😂🤣🤣🤣
02.06.2019
"Fotos nach dem Motto: "I wear my sunglasses at night" 🎵 🎶 in 50 Meter Entfernung von der Kamera, sieht man wirklich nicht selten, das stimmt. 😅"
Du, Kaffee-Pause, solltest aber wirklich mal den Ball flach halten! Ich erinnere mich da an ein Foto, auf dem du hinter einem meterhohen Grasbüschel stehst, sodass man nichts, aber auch rein gar nichts erkennen konnte. Glashaus und so, ne...
;-)
Du, Kaffee-Pause, solltest aber wirklich mal den Ball flach halten! Ich erinnere mich da an ein Foto, auf dem du hinter einem meterhohen Grasbüschel stehst, sodass man nichts, aber auch rein gar nichts erkennen konnte. Glashaus und so, ne...
;-)
Zum Thema...was bringt einem ein Foto bzw. eine Gewichtsangabe...diese kann sie doch auch ändern. Evtl. Ist das Foto schon ein Jahr alt und man hat schon 10 kg oder mehr ab bzw. zugenommen.
01.06.2019
Tut mir leid das dir das passiert ist aber das ist leider die Masche mancher Feeder erst vertrauen schaffen dann ganz subtile Hinweise oder auch deutlicher wie bei dir und einige Frauen lassen sich dann leider darauf ein.
01.06.2019
ja, stimmt, mich hat die ganze Sache ganz ordentlich getroffen, hab großes Vertrauen zu ihm gefasst und dann haut er mir so etwas um die Ohren!
Wie sagt man so schön, was einen nicht umhaut, macht einen stark!?
Wie sagt man so schön, was einen nicht umhaut, macht einen stark!?
01.06.2019
ein unterbelichtetes Foto in einer Gaststätte (vermutlich), bei dem im hinteren Hintergrund ein Schatten zu erahnen war, der bei großzügiger Betrachtung als menschliche Umrisse gedeutet werden hätten können
Fotos nach dem Motto: "I wear my sunglasses at night" 🎵 🎶 in 50 Meter Entfernung von der Kamera, sieht man wirklich nicht selten, das stimmt. 😅
oh man, das ist doch schon teilweise sehr krank, oder sehe ich das nur so?
Nein, krank finde ich es nicht - das sind halt irgendwelche Fetische, darauf einlassen würde ich mich aber nicht (und das muss man ja auch nicht).
Schlimmer finde ich es, wenn es wie bei Dir erst nach Wochen und man sich schon näher kennt, weil es dann viel mehr weh tut, als die doofen Anfragen in den PNs hier.
Fotos nach dem Motto: "I wear my sunglasses at night" 🎵 🎶 in 50 Meter Entfernung von der Kamera, sieht man wirklich nicht selten, das stimmt. 😅
oh man, das ist doch schon teilweise sehr krank, oder sehe ich das nur so?
Nein, krank finde ich es nicht - das sind halt irgendwelche Fetische, darauf einlassen würde ich mich aber nicht (und das muss man ja auch nicht).
Schlimmer finde ich es, wenn es wie bei Dir erst nach Wochen und man sich schon näher kennt, weil es dann viel mehr weh tut, als die doofen Anfragen in den PNs hier.
01.06.2019
Dass einen Menschen auch für die Mehrheit eher skurrile Dinge anziehen, das finde ich ok, sogar ein wenig liebenswert. Leichter verständlich mag es bei Narben erscheinen. Es gibt ja gar nicht so wenige Menschen, die ein markantes Gesicht mit ein paar Narben attraktiver finden, als ein sehr glattes, makelloses Gesicht. Dass nun jemand - warum auch immer - Krampfadern attraktiv findet, das find ich schon ok. Problematisch finde ich eher, wenn der Attraktivitätspunkt zum Mittelpunkt, zum unerlässlichen Musthave wird. Das ist zwar legitim, aber sympathisch finde ich es nicht unbedingt.
01.06.2019
oh man, das ist doch schon teilweise sehr krank, oder sehe ich das nur so? und ich glaub, da mussten sich hier bestimmt die Eine oder Andere solche Klopper anhören!
01.06.2019
das mit dem Krampfadern hat man mir auch schon so gesagt...ebenfalls mit dem Wunsch verknüpft, dass ich doch mal bitte ein Bild meiner nackten beine zusenden solle ...ja, Metzgertheke lässt grüßen....und meine Gewichtsangabe ist deshalb nicht mehr im Profil, weil ich sehr oft drauf angesprochen wurde, dass ich ja niemals soviel wiegen würde und wenn doch, ich ja noch gut ein paar Kilo drauf packen könnte, damit man mir das auch eher ansieht....
01.06.2019
Keine Ahnung, das kann ich dir nicht sagen! Männliche Logik halt!*g*
01.06.2019
Die Krampfadern müssen gut zu sehen sein ????? Wozu?????
01.06.2019
"Selber wollen sie am liebsten alles sehen, und wenn man Glück hat, haben sie dann auf ihrem Profil ein Foto, auf dem sie ganz hinten irgendwo zu sehen sind, und gar nicht richtig erkennbar sind."
Da bin ich übrigens stur wie ein erfahrenes Grautier auf abschüssigen Bergpfaden. Wer fragt, der liefert (zuerst). Halte ich natürlich genauso, wenn ICH die erste bin, welche fragt (kommt schon auch vor). Wenn dann ein Mann nicht zuerst übersenden möchte oder einen auf "Ladys first" macht oder so, dann werde ich bockig. Dann eben nicht.
Total lustig fand ich übrigens mal ein Profil mit (nicht wörtlich): 'Kein Pic - keine Antwort, zeigt Euch, das ist doch das Mindeste, ich zeige mich schließlich auch!' und das Foto war dann ein unterbelichtetes Foto in einer Gaststätte (vermutlich), bei dem im hinteren Hintergrund ein Schatten zu erahnen war, der bei großzügiger Betrachtung als menschliche Umrisse gedeutet werden hätten können. 😀
Da bin ich übrigens stur wie ein erfahrenes Grautier auf abschüssigen Bergpfaden. Wer fragt, der liefert (zuerst). Halte ich natürlich genauso, wenn ICH die erste bin, welche fragt (kommt schon auch vor). Wenn dann ein Mann nicht zuerst übersenden möchte oder einen auf "Ladys first" macht oder so, dann werde ich bockig. Dann eben nicht.
Total lustig fand ich übrigens mal ein Profil mit (nicht wörtlich): 'Kein Pic - keine Antwort, zeigt Euch, das ist doch das Mindeste, ich zeige mich schließlich auch!' und das Foto war dann ein unterbelichtetes Foto in einer Gaststätte (vermutlich), bei dem im hinteren Hintergrund ein Schatten zu erahnen war, der bei großzügiger Betrachtung als menschliche Umrisse gedeutet werden hätten können. 😀
01.06.2019
Ja Dagmar, sehe ich auch so, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
01.06.2019
Letztlich sollten wir vllt lieber einen Thread zum Thema Selbstwertgefühl /Selbstakzeptanz und fürsorglicher Umgang mit sich selber .....eröffnen.
Weil ich denke, es habert oft mehr daran.
Ob ich mich "zeigen" will....oder es mir schwer fällt.
Und das ist meiner Meinung nach auch geschlechterübergreifend.
Letztlich sollten wir vllt lieber einen Thread zum Thema Selbstwertgefühl /Selbstakzeptanz und fürsorglicher Umgang mit sich selber .....eröffnen.
Weil ich denke, es habert oft mehr daran.
Ob ich mich "zeigen" will....oder es mir schwer fällt.
Und das ist meiner Meinung nach auch geschlechterübergreifend.
Dagmar du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht
01.06.2019
Ich sage doch immer :Hier gibt es sehr seltsame Zeitgenossen (jeglichen Geschlechts), seufz ;-))
Laßt euch nicht für blöd verkaufen und einreden, daß ihr euch verrenken und verdrehen müßt, damit es paßt.
Weder plus/minus kg ; noch mit oder ohne Rock oder hohe Schuhe oder Auto oder was auch immer.
Alles Quatsch.
Wem ich nicht gefalle, der kann mich mal. Ob mit oder ohne Foto. Und wenn mir jemand nicht sympatisch ist, egal ob mit oder ohne Bild....den will ich einfach nicht näher kennenlernen.
Leider braucht es viele Begegnungen mit Menschen, bis man/frau welche findet, die man /frau mag.
Egal, ob nun für eine Beziehung, Freundschaft oder Bekanntschaft.
Wer Bedingungen stellt, paßt zumindest nicht in mein Leben.......
Gegenseitiges Kennenlernen hat mit Respekt und Wertschätzung zu erfolgen.....eigentlich ganz einfach.
Wenn nicht......NEIN !!!!
Schlicht und ergreifend.......no....keine Lust......viel Glück noch........bei mir paßt es nicht.
Und Tschüss
Laßt euch nicht für blöd verkaufen und einreden, daß ihr euch verrenken und verdrehen müßt, damit es paßt.
Weder plus/minus kg ; noch mit oder ohne Rock oder hohe Schuhe oder Auto oder was auch immer.
Alles Quatsch.
Wem ich nicht gefalle, der kann mich mal. Ob mit oder ohne Foto. Und wenn mir jemand nicht sympatisch ist, egal ob mit oder ohne Bild....den will ich einfach nicht näher kennenlernen.
Leider braucht es viele Begegnungen mit Menschen, bis man/frau welche findet, die man /frau mag.
Egal, ob nun für eine Beziehung, Freundschaft oder Bekanntschaft.
Wer Bedingungen stellt, paßt zumindest nicht in mein Leben.......
Gegenseitiges Kennenlernen hat mit Respekt und Wertschätzung zu erfolgen.....eigentlich ganz einfach.
Wenn nicht......NEIN !!!!
Schlicht und ergreifend.......no....keine Lust......viel Glück noch........bei mir paßt es nicht.
Und Tschüss
01.06.2019
Hallo zusammen.
Ich verfolge hier eure Unterhaltung sehr interessiert!
Ich selber habe auch Ganzkörperfotos auf meinem Profil, denke aber, dass Jeder das selber für sich wissen muss.
Auch was die Gewichtsangaben angeht, jeder so wie er will!
Leider habe ich auch die Erfahrung hier gemacht, dass man sich etwas vorkommt, wie Frischfleisch auf dem Markt. Mir scheint, als ob vielen Männern hier wichtiger ist, wieviel man wiegt, als der eigentliche Mensch.
Auch wenn man sieht, welche genauen Vorstellungen einige Männer hier haben- von wegen die Brüste müssten hängen, die Krampfadern müssen gut zu sehen sein, je dicker der Po um so besser, soviel Orangenhaut wie nur möglich, Irgendwie fehlen mir da son bisschen die Worte.
Selber wollen sie am liebsten alles sehen, und wenn man Glück hat, haben sie dann auf ihrem Profil ein Foto, auf dem sie ganz hinten irgendwo zu sehen sind, und gar nicht richtig erkennbar sind.
Vor ner Weile habe ich hier jemanden kennengelernt, auch getroffen und blablabla und nach einer Weile bzw einigen Wochen kam dann die Ansage – „er würde mich ja mögen, aber mit 10 Kg mehr würde er mich noch mehr mögen. Und wenn ich nicht zunehmen würde, dann hätte sich die ganze Sache für ihn erledigt.“ Da ich aber nicht mehr zunehmen möchte, auch aus gesundheitlichen Gründen, wars das dann-LEIDER!
Klar ist für mich das Optische auch wichtig, aber wenn ich jemanden mag, dann mag ich ihn, ganz egal wieviel er wiegt!
Ich weiss, ich hab nun mehrere Dinge miteinander vermischt- ich hoffe, das ist nicht so schlimm!
Ich verfolge hier eure Unterhaltung sehr interessiert!
Ich selber habe auch Ganzkörperfotos auf meinem Profil, denke aber, dass Jeder das selber für sich wissen muss.
Auch was die Gewichtsangaben angeht, jeder so wie er will!
Leider habe ich auch die Erfahrung hier gemacht, dass man sich etwas vorkommt, wie Frischfleisch auf dem Markt. Mir scheint, als ob vielen Männern hier wichtiger ist, wieviel man wiegt, als der eigentliche Mensch.
Auch wenn man sieht, welche genauen Vorstellungen einige Männer hier haben- von wegen die Brüste müssten hängen, die Krampfadern müssen gut zu sehen sein, je dicker der Po um so besser, soviel Orangenhaut wie nur möglich, Irgendwie fehlen mir da son bisschen die Worte.
Selber wollen sie am liebsten alles sehen, und wenn man Glück hat, haben sie dann auf ihrem Profil ein Foto, auf dem sie ganz hinten irgendwo zu sehen sind, und gar nicht richtig erkennbar sind.
Vor ner Weile habe ich hier jemanden kennengelernt, auch getroffen und blablabla und nach einer Weile bzw einigen Wochen kam dann die Ansage – „er würde mich ja mögen, aber mit 10 Kg mehr würde er mich noch mehr mögen. Und wenn ich nicht zunehmen würde, dann hätte sich die ganze Sache für ihn erledigt.“ Da ich aber nicht mehr zunehmen möchte, auch aus gesundheitlichen Gründen, wars das dann-LEIDER!
Klar ist für mich das Optische auch wichtig, aber wenn ich jemanden mag, dann mag ich ihn, ganz egal wieviel er wiegt!
Ich weiss, ich hab nun mehrere Dinge miteinander vermischt- ich hoffe, das ist nicht so schlimm!
01.06.2019
(Yep, bin beim Tippen unglücklich mit der Maus abgerutscht, sorry, behaupte fortan pauschal das Gegenteil ;)
01.06.2019
...statt pfirsich-, orangenhaut...
dünnes Eis, Herr Marrs 😉
dünnes Eis, Herr Marrs 😉
01.06.2019
>>Da gibt es keine verknautschte Seite, jedes Härchen liegt, mein pfirsichfarbender Teint strahlt so<<
Wobei verknautscht manchmal reizvoll ist. Ansonsten nicht die Früchte verwechseln: statt pfirsich-, orangenhautfarben usw. ;) Sollte aber an sich mit deinen beschriebenen Super-Genen (Respekt!) null Problem sein ... .
Wobei verknautscht manchmal reizvoll ist. Ansonsten nicht die Früchte verwechseln: statt pfirsich-, orangenhautfarben usw. ;) Sollte aber an sich mit deinen beschriebenen Super-Genen (Respekt!) null Problem sein ... .