Frustriert euch das auch??

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 114 Antworten

„Heinsberg“ (Pseudonym)

aber wie bereits schon einmal erwähnt wurde, denke ich, dass du vermutlich hier bereits schon ein falsches Signal sendest. Besonders da Männer deutlich visueller sind als Frauen, wirkt dies bestimmt um einiges stärker

Kann ich so nicht bestätigen. Schau' dir mein Foto an. Das hindert die Männer nicht daran Flirts zu schreiben, in dem nach einem Sextreffen gefragt wird.
Insofern reicht es wohl aus unter Suche "Nichts bestimmtes" anzugeben, um "ein Signal" zu senden...

Ich denke man sollte den oder die Profilinhaber/in direkt fragen wenn Einträge oder Nichteinträge im Profil Fragen aufwerfen.

Die Bilder von Jessi32 empfinde ich pers. nicht als Aufruf zum "Probegrabschen" ^^ ... ist eben wie immer eine subjektive Wahrnehmung.

„Bad Kreuznach“ (Pseudonym)

Manchmal würde ich gerne Mäuschen in den Flirtchats spielen und lesen, was da so passiert, dass am Ende so viele frustriert sind ...

„Deggendorf“ (Pseudonym)

@capricorn: Sicher ist "nichts bestimmtes" auch ein Signal, es war nur ein Beispiel das Bild, es ist nun einmal das 1. was der andere von uns sieht. Aber man muss eben bei jeder Angabe im Profil überlegen, was es dem Gegenüber signalisiert.

Ich schätze mal, dass man egal was man angibt nie die unerwünschten Flirts/Anschreiben verhindern kann, wenn dich jemand so anschreiben möchte, dann tut er dies. Aber ich denke, wenn jemand so frustriert darüber ist und es dann auch ins Forum schreibt, dann muss es inflationär sein und diese Person sehr nerven, also sollte man sich überlegen, wie man dem entgegenwirken kann.
Du bekommst auch solche Flirts/Nachrichten, ich auch, aber woran liegt es, dass jessi32 soviele bekommt und wir nicht?
Und deswegen auch nicht davon frustriert sind?

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Ich bin nicht frustriert. Klar, eine feste Partnerschaft wäre schön. Aber man bestimmt den Zeitpunkt in den seltensten Fällen selbst ^^

@Seville grundsätzlich hast mit Signalen natürlich recht.
Zu freizügig finde ich die Profilbilder der Threadstarterin jetzt nicht...

Aber glaub die meisten Männer nutzen die Plattform hier primär um eine feste Partnerin, einen ONS oder eine Affaire zu finden. Freundschaften (ohne [S]extras) aufzubauen oder einfach nur sich unterhalten ist wohl eher sekundär. Darum ist auch die männliche Beteiligung im Forum und an Stammtischen so gering.
Frauen, die es ansprechenden Signalen fehlen lassen, an einer festen Partnerschaft ernsthaft interessiert zu sein müssen sich halt nicht wundern hauptsächlich vom Rest wegen ONS oder Affairen kontaktiert zu werden.
Aber den Ursachen nachzugehen warum die gewünschte Zielgruppe wohl eher anderen Frauen schreibt ist natürlich unangenehmer als sich zu beschweren.

„Einbeck“ (Pseudonym)

Liebe Jessy, ich weiß, dass sie das jeder hier schreiben. Ich kriege auch immer diese Sätze: Du bist toll, eine Traumfrau, mein STernchen - -immer wieder heißt es, dass sie ja so ehrlich seien etc...:-( eben ein Masche. Du musst nur das richtige Strickmuster finden :-).

„Wetterau“ (Pseudonym)

Mich stören solche Sätze wie: "Eigentlich suche ich ja gar nicht." immer ein bißchen, wenn man den Eindruck hat, dass im Grunde doch gesucht wird. Ich hab immer gesucht, wenn ich bereit war für eine Beziehung. Wer im Lotto gewinnen will, kann das ja auch nicht, ohne bereit zu sein, den Schein auszufüllen. :)

Vielleicht muß man die "Anmachen" der Männer in Richtung Sexualität auch gar nicht so dramatisch sehen: Meiner Erfahrung nach trennen die wenigsten ganz klar zwischen einer "Frau fürs Bett" und einer "Frau für eine Beziehung", wenn man grundsätzlich gut zu einander paßt. Von daher gehe ich mit den meisten Aussagen von Venusdelta (@venusdelta am 22.05.2012 um 08:20) durchaus konform.

Diejenigen, die rein auf Sex aus waren habe ich aussortiert, in dem ich das Tempo rausgenommen habe. Ich habe geflirtet, auch durchaus heftiger, aber ich habe irgendwo die körperliche Grenze gezogen und habe darauf geachtet, wieviel "Mühe" sich Mann mit mir gibt bzw. in erster Linie, ob er mich respektiert.

Das es dich frustriert, Jessi, das die Typen wenig Interesse an dir als Mensch zeigen, kann ich absolut verstehen. So ging es mir immer auf Partys, wenn dich die Männer rein wegen deines Aussehens ansprechen und dann im Grunde am liebsten gleich "aufs Ganze" gehen möchten. Braucht kein Mensch. Hier im Chat kann man das ganze aber mehr dirigieren.
Versuche den Kennenlernprozess zu verlangsamen, etwas zu reizen, aber im Grunde viel über ihn zu erfahren und andere Teile seines Charakters außer seiner Libido anzusprechen. Sei du selbst, aber die entspannte, selbstbewußte Variante. Locke ein bißchen, geh das Ganze eher spielerisch an, aber laß nur genau soviel zu, wie du gerade Lust dazu hast. Laß den Mann ein wenig jagen und finde dabei raus, ob er grundsätzlich beziehungsfähig ist.

„Essen“ (Pseudonym)

Wow, jetzt kam ich endlich mal dazu die letzten Antworten anzusehen und muss einfach mal wieder sagen das ihr klasse sei.

Auch das hier durchaus Männer ihre Meinung mit vertreten finde ich super.

Ich hab es jetzt einfach ganz schlau gemacht, ich hab in meinem Profil unmissverständlich klar gemacht das ich nicht auf der Suche nach einer Affäre oder ONS bin, und siehe da, ich hab sehr viel weniger Zuschriften ;)

So gehts also auch.

Ich danke auch für eure tollen Meinungen und die super Ratschläge!!!! Macht weiter so!!!

„Steigerwald“ (Pseudonym)

In meinem letzten Profil hatte ich ja auch den Nachsatz, und dennoch: es hat scheinbar nichts gebracht, es verging kein Tag, an dem mir nicht eine Affäre o.ä. offeriert wurde....
jetzt habe ich es erstmal weggelassen ...

„Lüneburger Heide“ (Pseudonym)

Think positiv - so manche Frau wäre über tägliche Offerten froh - das heißt doch nur, dass du begehrenswert erscheinst ... Man muss ja nicht Antworten.

Und Sex sells - das ist überall so - und um das phrasenschweinchrn voll zu machen - wer Fischen will, braucht Köder.

Innere Werte sind toll - nur kann man niemandem wenden und wenn mir die Optik nicht gefällt, wenn er mich nicht antörnt, wenn der Sex bescheiden ist, dann will ich auch keine Beziehung.

Insofern find ich es legitim, wenn Männer antreten - ich Kauf mit auch kein Auto, nur weil mir der verkäufer von inneren Werten vorschwärmt - ich will das Ding Probe fahren.

Sehr männliche Sicht, ich weiß, aber realistisch und äußerst praktikabel...

„Espelkamp“ (Pseudonym)

Äussere Attraktion und die Persönlichkeit gehen Hand in Hand.

Mir geht das Gequatsche darüber, dass "nur innere Werte zählen" so richtig schön auf die Nerven. Es stimmt einfach nicht - auch wenn das immer wieder gerne erzählt wird. Ob man von einer Person erotisch angezogen wird, sucht man sich eben nicht aus - da kommt uns mal schön die Biologie dazwischen...

„Gummersbach“ (Pseudonym)

Wenn es nach den inneren Werten ginge müsste mir die Männer ja zu Füssen liegen :-)
Aber da fehlt dann wohl doch das ein oder andere Mal die optische Komponente.
B-)

„Hohenlohe“ (Pseudonym)

Grüne Wolke : Daumen hoch so ist es!

„Wetterau“ (Pseudonym)

Wenn es nach den inneren Werten ginge müsste mir die Männer ja zu Füssen liegen :-)

---> *grins* Na klar doch! :)

„Cochem-Zell“ (Pseudonym)

In einem anderen Fred sagte ich es schonmal:

Das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter die Aufenthaltserlaubnis.

„Grafschaft Bentheim“ (Pseudonym)

Was nützt ein voller Teller, wenn er nicht schön ist?
Man kann aus ihm Essen aber Lust hat man wenig und schielt immer mal rechts und links!

„Lübeck“ (Pseudonym)

Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir ist es nicht wichtig, dass optisch sofort alles stimmt. Es ist eine bewusste Entscheidung, da so offen und unbefangen wie möglich zu sein und sich auf den Menschen erstmal einzulassen, ihn kennen zu lernen, sich mit ihm zu beschäftigen. Und so ist es durchaus schon vorgekommen, dass ein für mich erstmal optisch unattraktiver Mann mit jedem Zusammentreffen "schöner" für mich wurde, weil seine Art, sein Wesen, seine Charakterzüge die ich nach und nach besser kannte, einfach umwerfend waren.
Auf so etwas muss man sich natürlich einlassen können und vielleicht auch mal etwas über seinen Schatten springen. Dieses "unbewusste Abchecken" des Gegenübers über Bord werfen und sich vorbehaltlos auf den Menschen einlassen, ohne den Hintergedanken ihn als potenziellen Liebhaber/Partner/ONS/ was auch immer zu sehen.
Im Grunde also gegen die erste mögliche Aversion (oh neeee, der spricht mich optisch ja jetzt mal so gar nicht an....auch wenn er nett schreibt...) handeln. Zu verlieren hat man dabei nie etwas, aber zu gewinnen auf alle Fälle. Man lernt Menschen verschiedenster Facetten kennen und bewegt sich ausserhalb seines Gewohnheitspools.

„Grafschaft Bentheim“ (Pseudonym)

Vielleicht versteift Ihr Euch auf das Wort: Schön!

Wir sollten übergehen und das wort Reiz benutzen.
Nicht immer ist was schönes auch reizvoll.
Das gegen über sollte für mich reizvoll, faszinierend sein.
Da ist der Attribut der Schönheit sehr flach.

„Lübeck“ (Pseudonym)

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...so verkehrt finde ich den Begriff gar nicht.

Zitat Devil....:
Nicht immer ist was Schönes auch reizvoll

Etwas für mich Schönes ist für mich auch immer reizvoll...wer bestimmt schon, was schön ist und was nicht?
Allerdings weiss ich für mich auch, dass es manchmal Zeit braucht und Reiz die Gelegenheit bekommen sollte, sich entfalten zu können.
Wie war das noch? Er kommt langsam, aber wenn, dann gewaltig ;o)

„Bünde“ (Pseudonym)

natürlich zählt die Optik...allerdings, was macht man, wenn man eine Frau kennenlernt, die zb. einen wogenden Busen hat, aber es an intelligenten Themen mangelt?
Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die auf ons etc. stehen. Das ist mir persönlich zu langweilig, denn Erotik beginnt beim sehen, geht weiter zum Gespräch, mit all den kl. Wendungen und Reibungen und mit Humor und endet im Bett, wo Zärtlichkeit und Verlangen da sind.

Aber all das ist nichts, wenn man nicht jeweils neugierig ist auf die Lebenswelt des anderen. Dazu braucht es aber Substanz. Schließlich sollte Partnerschaft Halt, Zartgefühl, Solidarität, Teilen und gem. wachsen bedeuten.

Also um zum Anfang zurück zu kehren..."wogender Busen " ist für mich was feines aber nur eine Komponente im Spiel. Intelligenz, emotionale Tiefe und Wahrhaftigkeit sind genauso wichtig. Ja, ich bin halt altmodisch und stehe dazu.

„Gummersbach“ (Pseudonym)

Nur weil die Optik manchen Menschen wichtig ist, heißt das ja noch lange nicht das einem die inneren Werte/Intelligenz etc. egal sind.
Manche wollen einfach nur falsch verstehen.

„Grafschaft Bentheim“ (Pseudonym)

Nö, wir trauen uns oft nicht zu sagen das wir beides bevorzugen.

„Espelkamp“ (Pseudonym)

Ich trau mich das schon immer - und werde auch nie verstehen, was das Problem dabei sein soll.

@why so serious...
So isses!