Freundschaftsanfragen Aggressive Kontaktbettelei in Verbindung mit Geiz ist geil

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 76 Antworten

„Neu-Ulm“ (Pseudonym)

@MichaelaMonte

Lach*
Oh weh, mit den Entfernungen falle ich schon hier durch das Raster ;o)
Und ich sortiere noch aus, was meine Söhne sein könnten.
Eigentlich bräuchte ich doch gar keinen Beitrag mehr bezahlen.

Hoffentlich nimmt das jetzt niemand so bierernst und schimpft uns aus.

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

ach, ein paar Jahre jünger darf ER schon sein, damit hab ich kein Problem.

„Soest“ (Pseudonym)

Für manche scheint es ja ein Problem zu sein, angeschrieben zu werden...

„Nürtingen“ (Pseudonym)

Aussortieren , selektieren , ignorieren und filtern ist so schön .
Alle schreiben mich an und wollen was von mir .
Ich bin so toll und am Ende doch allein .

„Wermelskirchen“ (Pseudonym)

Was hat das alles eigentlich mit Zahlen und nicht Zahlen zu tun? Als zahlendes Mitglied haben mich genauso viele ''Durchgeknallte'' angeschrieben, welche den Inhalt meines Profils schlichtweg ignorierten, wie jetzt als nicht zahlendes Mitglied. Meint ihr nur weil jemand den Mitgliesbeitrag hier bezahlt ist er seriöser? Da kann ich euch aber einige Beispiele nennen, die genau dies Widerlegen! Ich kann zwar niemanden mehr anschreiben, ansonsten hat sich aber nicht viel geändert. Und soooooooo hoch ist der Jahresbeitrag nun ja auch wieder nicht, dass man deshalb mit erhobener Nase hier rumspuken muss, nur weil man bezahlt hat ;-).

„Neu-Ulm“ (Pseudonym)

An alle Humorlosen in diesem Forum-
mein kleiner Beitrag s.o., war ein reiner Scherz!


Letzten Endes bleibt es doch jedem selbst überlassen, weshalb er wie mit seinen Nachrichten/ Freundschaftsanfragen etc. verfährt, wie und ob er sortiert und weiß der Pfeffer was.

„Oder-Spree“ (Pseudonym)

ich denke nicht, dass du damit gemeint warst zufällignochwach

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

vielleicht eher ich? macht aber auch nichts. ich sehe das so wie zufällignochwach, dass es jedem selbst überlassen bleibt.

„Oder-Spree“ (Pseudonym)

es bleibt jedem sich selbst überlassen und gedanken sind frei. in deinem fall fand ich eher die nennung deines rankings etwas despektierlich. und ich denke, wenn ich die posts so lese, das ging nicht nur mir so. ergänzen kannst das ranking noch mit der vielzahl jener, die sich zu ihrem gebundenheitsstatus nicht bekennen mögen.

„Meckenheim“ (Pseudonym)

flocke u. Michaela Monte: Immer schön ausfiltern, selektieren und auf die Ignorierliste setzen...Viele Freundschaftsanfragen belegen die Attraktivität eines Profils; viele Personen auf der Ignorierliste sind ein Zeichnen von Unhöflichkeit und Zickigkeit...Es sollte deshalb in den Profilen jeweils angezeigt werden, wieviele Personen sie /er auf die Ignorierliste gesetzt hat - als Warnung für andere Kontaktsuchende.

"Es sollte deshalb in den Profilen jeweils angezeigt werden, wieviele Personen sie /er auf die Ignorierliste gesetzt hat - als Warnung für andere Kontaktsuchende."

Eine kleine Geschichte:
In China gab es einst ein Gesetz, laut welchem die Ärzte verpflichtet sind, nach dem Tode jedes ihrer Patienten abends eine Laterne mehr herauszuhängen. Ein kürzlich in die Stadt zugereister Chinese, dessen Frau plötzlich erkrankt war, begab sich auf die Suche nach einem Arzt. Die enorme Zahl von Laternen vor dem Hause eines jeden Arztes machte auf ihn einen beklemmenden Eindruck. Endlich entdeckte er vor dem Lackpavillon eines Arztes bloß fünf Laternen. Er klingelt hocherfreut und bittet den Mann der Wissenschaft, seine Frau zu behandeln. Auf dem Wege zur Kranken beglückwünscht er den Arzt wegen der erstaunlich geringen Zahl von Laternen vor seinem Hause. "Das ist nichts Erstaunliches", versetzte der Arzt, "ich habe mich gestern erst hier niedergelassen.


...soviel zu deiner grandiosen Idee...

„Mülheim an der Ruhr“ (Pseudonym)

Sehr tolle Geschichte Sue... Es sollte jedem überlassen sein wen und wieviel er warum sperrt. Habe lediglich 3 Männer gesperrt , 2 davon mit jeweils 2 Profilen und das hat einen sehr guten Grund. Normalerweise brauche ich keine Sperrliste. Ich ignoriere mir unsympathische Menschen, hier wie real. Dauerklicker gehen mir am Hut vorbei, genauso die Freundschaftsanfragen. Man kann aber aus allem nen Wind machen und Leute hier beschäftigen, lach

„Schwanewede“ (Pseudonym)

@Felix
ich bin sicher, du nimmst es ganz gelassen hin, wenn dich jemand als Fot* * tituliert oder ähnliches
DAFÜR gibts die Igno Liste und ich bin dankbar dafür, dass ich mir sowas nicht gefallen lassen muss.

„Mülheim an der Ruhr“ (Pseudonym)

...Dafür gibt es aber nicht die Ignotaste sondern den Button einen User als schwarzes Schaf zu melden, damit Björn reagieren kann. Sowas gehört hier auch nicht ins Forum, das ist mehr als geschmacklos.

„Tuttlingen“ (Pseudonym)

schäm dich Rosinante..!

„Tuttlingen“ (Pseudonym)

..die Rosi ist sicher ne ganz schlimme. Würde mich nicht wundern wenn sie sich draussen in der Natur ein Radler trinken würde. Auch vor Kindern, da schauderts mich..schlimm schlimm schlimm

„Schwanewede“ (Pseudonym)

:o) alles gut

man kann hier glücklicherweise beides tun... um erst mal Ruhe zu haben, den Betreffenden auf die Liste setzen UND als schwarzes Schaf melden... das hab ich auch schon lange begriffen Moody

„Schwedt/Oder“ (Pseudonym)

Huch.....hab auch welche. Und ohne diesen Beitrag wohl nie gefunden. ...