
„Oder-Spree“ (Pseudonym)
@babe.. sicher kann das so sein. aber ich denke, wenn ein mann nun wirklich interesse an einem kennenlernen hat und mit der click-click methode nicht weiterkommt, wird er das "eintrittsgeld" lösen. @hauptstadtfrau, nicht das eintrittsgeld zu mir, sondern das eintrittsgeld in die community.
ich bin phasenweise auch basismitglied, immer dann, wenn ich denke, es wäre mal wieder zeit eine auszeit zu nehmen, und hab mich manchmal kurzfristig entschieden zu bezahlen, wenn ich dann doch das bedürfnis hatte, zu einem anderen mitglied kontakt aufnehmen zu wollen. wie hier schon zu lesen stand, mit paypal eine sache von nicht mal 3 minuten bis man frei geschaltet ist.
für mich ist es auch ein zeichen der wertschätzung und das andere ein zeichen der abwertung. gerade gebundene männer, möglicherweise mit gemeinsamen ehelichen konto, wird man eher selten in der premiumliga antreffen und dann gibts noch die andere sorte, die gerade meint "üppige frau" hats so notwendig, überlassen wir ihr die initiative. ausnahmen bestätigen sicher die regel, aber die sind für mich vernachlässigbar.

Frauen scheinen da lernfähiger zu sein als Männer mehrfach von denselben Frauen bekomme ich jedenfalls keine Freundschaftsanfragen. Die meisten lehne ich einfach kommentarlos ab. Wenn mich in einer Disco eine komplett Unbekannte als Einstieg direkt fragt ob ich ihr ein Getränk ausgebe bin ich auch nicht begeistert Wenn mir das Profil doch wirklich ausnehmend gut gefällt frage ich mal kritisch nach, die meisten Frauen reagieren da dann eher zickig. Nun kein Problem es gibt genug andere Damen, die ein so tolles Profil haben dass man(n) sie einfach anschreiben muss ;-)) oder mit interessanten Nachrichten selber die Initiative ergreifen.

„Nürtingen“ (Pseudonym)
Wenn eine Frau an mir kein Interesse hat , ist es für mich am einfachsten , wenn sie auf meine Nachricht gar nicht antwortet .
So mache ich das natürlich umgekehrt auch .
Ich finde das eine saubere Lösung , da keiner verletzt wird und kappieren tun es die meisten auch .

„Lage“ (Pseudonym)
Sansea,
ich vergleiche deinen Text mit einem aufdringlichen Vertreter, der unbedingt etwas verkaufen will. Und der weiß, dass es so manche Person gibt, die an der Haustüre einfach einen Vertrag unterschreibt, um endlich Ruhe vor dem Vertreter zu haben. Es ist natürlich eine unrichtige Verhaltensweise.
Dieser Personenkreis benötigt eigentlich etwas Hilfe, um NEIN zu sagen und den Vertreter in die Schranken zu verweisen. So gesehen akzeptiert der Interessent an einer Kontaktaufnahme mit dir keine Ablehnung und vermutet, dass du einfach auf Ja klickst, damit du deine Ruhe hast. Er geht also davon aus, dass du zur Gruppe der unbeholfenen Frauen gehörst, die sich nicht dagegen zur Wehr setzen können.
Es geht um die Eroberung von "Sansea". Schließlich kannst du ja heilfroh sein, einen Mann wie ihn kurzfristig abzubekommen, der deine Ablehnung als vorläufiges "Kämpf um mich" ansieht...
Schließlich kann er an einem Realitätsverlust leiden, so dass er für sich alles Mögliche erfindet, warum du nicht ja gesagt hast.
Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Ein gesunder Mann reagiert eigentlich so wie AdMM. Denn wenn ich mich mit einer Frau treffe, bezahlt jeder sein eigenes Zeug !
Das hat mit Großzügigkeit nichts zu tun, sondern mit Manieren.
Ich mag es beispielsweise bei einem ersten Treffen nicht, dass die Frau für mich mitbezahlt oder mir einfach was schenkt.

„Dahme-Spreewald“ (Pseudonym)
Ich denke, die Anfragen und Dauerbesucher würden sich deutlich reduzieren, wenn Basismitglieder einfach keine Fotos sehen könnten.

„Oder-Spree“ (Pseudonym)
Das lohnt doch den Aufwand für den Betreiber nicht. Und was solls, mich juckts nicht? Besuch löschen, Freundschaftsanfrage stehen lassen oder auch annehmen und keinen Kontakt halten, was solls? Ich hab erst ein Mal einen auf Igno gesetzt, da er extrem nervte.

„Weiden in der Oberpfalz“ (Pseudonym)
Flause melde dich doch bei Elitepartner an wenn du sichergehen willst, dass dein Antlitz nur gegen Eintrittsgeld besichtigt werden kann :)

@Hauptstadtfrau - Eintrittsgeld geht in die falsche Richtung ein fiktionaler Standpunkt. Wenn gemütlich in einem Cafe oder Bar sitzt und ein interessanter offensichtlicher Verehrer winkt nur von draussen oder versucht dich beim Rauchen oder meinetwegen frische Luft schnappen abzupassen käme dir das nicht komisch vor?

„Schweiz“ (Pseudonym)
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was die Aufregung soll...kann da auch nichts Aggressives dran finden, wenn jemand öfter eine Freundschaftsanfrage schickt.
Wenn man das nicht möchte, lässt man sie einfach "verschimmeln"...was ist so schwer daran?
Und wem das hier wirklich noch zu "öffentlich " ist, ist eben hier nicht richtig..
so wie es jetzt ist, finde ich völlig i.O.
Wer zahlt, hat eben mehr Optionen.
Aber für´s Gucken schon zu zahlen, finde ich hier auf dieser Seite maßlos übertrieben...
trotdzem allen noch viiiiiiel Spaß hier .)

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Flause, warum sollen Basismitglieder keine Fotos mehr sehen? Du wilst doch nicht behaupten, dass Du mit Freundschaftsanfragen zugeschüttet wirst? Freundschaftsanfragen stören überhaupt nicht; niemand muss den Ordner mit den Freundschaftsanfragen öffnen, wenn er /sie sich durch solche Anfragen gestört oder belästigt fühlt.

„Weiden in der Oberpfalz“ (Pseudonym)
AdMM wenn es eine Bar mit Tuersteher und Eintritt und Mitgliedschaft inmitten eines Stadtviertels voller gleichartiger Etablissements wäre, und ich mich extra ins Schaufenster gesetzt hätte, käme mir das zuwinken überhaupt nicht komisch vor, allzumal ich es lediglich total bekloppt finde, wenn hier einige User für ihre zwofuffzich Starallueren bekommen und elitäre Anwandlungen entwickeln und Separation fordern inklusive Bildbetrachtungsrechten... Das sind dieselben, die vor Hennes und Mauritz campieren, um ein Versaceshirt zu ergattern damit sie endlich dazugehören.

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)
Habe gerade gesehen, das ich 120 Männer auf der Filter- und 33 auf der Igno-Liste habe. ;) So einfach ist das, wenn einer nervt -lach-

„Havel“ (Pseudonym)
Als Neuling musste ich jetzt auch erstmal schauen, wo sich dieses Freundesgedöns überhaupt befindet... ;)
Nur zum besseren Verständnis: Sollte man sich nicht erstmal schreiben, ehe so eine Anfrage versendet wird?

„Basel“ (Pseudonym)
@Der rasende Reporter:
Prinzipiell ja, aber die jenigen die einen kostenlosen Zugang haben, können niemanden direkt anschreiben, deswegen wird die Funktion teilweise dafür genutzt um sich beim anderen Aufmerksam zu machen.

„Rheingau-Taunus-Kreis“ (Pseudonym)
Wer zahlt bestimmt die Musik :-) Finde ich auch richtig so.

@Hauptstadtfrau - du musst mir mal einen Tipp geben wo man dich so im Schaufenster bewundern kann dann probier ich das mal mit dem Zuzwinkern. Aber ne mal im Ernst dein Beispiel ist ja eine andere Dimension, preislich ungefähr wohl 5-10x über dem was ich meinte. Einfach reinkommen, an den Nachbartisch setzen, sich einen Kaffee oder eine Cola bestellen und dann freundlich ansprechen fände ich in einer Standard-Bar/Cafe als das Normale.
Um mal den Bogen zurück zur Investition für eine erweiterte Mitgliedschaft statt Freundschaftsanfragen als Aufmerksamkeitsmasche zu schlagen. Wenn die erst mal da ist wird sie wahrscheinlich - auch ohne mehrgleisig zu fahren - nicht nur als Einzelfahrtschein genutzt. Das relativiert auch die Kosten, die dann wohlmöglich nur noch 1€ ,30 ct, 10 ct oder ähnlich pro Kontaktaufnahme betragen.

„Dahme-Spreewald“ (Pseudonym)
Lustig, wenn man einfach nur mal eine mögliche Lösung postet, was da so alles hineininterpretiert wird...

Mein Lösungsvorschlag: Bild raus = Ruhe
Puls fährt runter, dummerweise aber auch keine Anfrage von Schauspielern, Rechtsanwälten, Ärzten, Managern, Porschefahrern, tbc....

„Nürtingen“ (Pseudonym)
Wenn ich das alles so lese , kommt es mir vor als wären hier einige User unwiederstehlich und begehrt .
Vieleicht sollte hier noch ein VIP-Bereich eingerichtet werden .

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)
@willi: Zum besseren Verständnis für dich, weil es vielleicht falsch rübergekommen ist: Bei mir landet jeder Mann, der mein Profil besucht und gebunden ist oder nur eine Affaire sucht auf meiner "Blacklist". Einfach, damit sie bei einer Suche nicht mehr angezeigt werden. Dadurch filtere ich die für mich uninteressanten Männer. Das hat mit unwiderstehlich nichts zu tun, sondern sorgt nur für den besseren Überblick ;)

„Bremen“ (Pseudonym)
Genauso mach ich es auch :-))

„Springe“ (Pseudonym)
> Vieleicht sollte hier noch ein VIP-Bereich eingerichtet werden .
Gute Idee.
50 Euro im Monat. Profilbesuche werden dann nur noch von anderen VIPs angezeigt.
Und Freundschaftsanfragen und Flirtnachrichten von Nicht-Porschefahrer werden von nem Türsteher abgewimmelt.
Nicht dass man wirklich noch mit dem potentiellen Partner zum McDonalds muss. Die haben da nicht mal goldene Wasserhähne! Und nach dem Hände waschen trocknet einem keiner die Hände ab. Das muss man wirklich selbst machen!

„Havel“ (Pseudonym)
@BigHeart
Ah, wieder was dazugelernt. Danke. ;)

„Neu-Ulm“ (Pseudonym)
@MichaelaMonte+@Flocke
... und damit reduziert sich das eigentlich interessante Angebot um die Hälfte, gell? ;o)))

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)
@zufällignochwach: wenn frau dann noch die dazunimmt, welche zu weit weg wohnen, dann bleibt nicht mal mehr die Hälfte -lach-
Nachtrag: Aktueller Status: 132 Filter, 34 Ignoliste ;)