Freundschaft +
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
@Cop
In einer normalen Freundschaft hat man keinen Sex.
@ Svantewit
Das ist eben das Problem wenn Emotionen und Begehrlichkeiten im Spiel sind.
Als einzigen Einwand würde ich gelten lassen, dass Menschen eben so nicht funktionieren.
Aber irren tun sich ja die meisten Menschen, denn irren ist menschlich, oder Svantewit?

Deine letzte Bemerkung hat dann aber nichts mit Freundschaft+ sondern eher generell mit Untreue zu tun. Wirf nicht alles in einen Topf, nur weil du es nicht verstehst. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Mona H

"Wer in einer Beziehung unehrlich ist, ist bei einer Freundschaft+ sicher auch kein Engel!"
@ MonaH
Eine Freundschaft+ muss nicht zwangsläufig eine Affäre sein, weil das irgendwie impliziert, dass man jemanden betrügen würden. Wenn beide zu dem Zeitpunkt aber Single sind, dann passt das irgendwie nicht, oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
hahaha
@Fatkat

Seht Ihr!

Alles cool mit Friendship +
:(
Für mich nannte man das früher Affäre!

Und Fremdgehen bzw. dass sich einer der Partner nach was Neuem (aus welchem Grund auch immer) umschaut, kann einem sicher auch bei einer Affäre oder neudeutsch Freundschaft+ passieren.

Wer in einer Beziehung unehrlich ist, ist bei einer Freundschaft+ sicher auch kein Engel!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Dann kann man doch den mathematischen Operator + weglassen! Wozu die Bedingungen?
@Tilli: Seit wann gehören in eine Freundschaft+ DREI Beteiligte? Wohl eher dann, wenn die 3. Person gar nichts davon weiß.

Oder wie wolltest Du das erklären, da Du IHM ja gedroht hast, es seiner Familie zu erzählen?

Ist alles nachzulesen im Forum... ^^


=^.^=
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
@Cop
Der letzte Post ist Quark oder Wischiwaschi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Für mich gibt es keine "Erste" oder "Zweite" Wahl bei Freundschaften, Purzelbaum!
Warum ist Moral hinderlich? Moral beschützt doch eigentlich, oder?
@ Svantewit
Die Geschichte Freundschaft+ ändert ja nichts am Thema Fremdgehen?
Das gilt für mich aber auch nur für feste Beziehungen.
Beim Thema Freundschaft+ will man diese Bindung ja eigentlich bewusst ausklammern.
@ TillLi
Das ist eben die Frage. Eigentlich ist es dann nur moralisch verwerflich gegenüber seiner "richtigen" Beziehung aber nicht gegenüber der Freundschaft+. Denn wäre das so wichtig, dann könnten die beiden ja auch eine Beziehung führen. Da sie das nicht tun, müssen ja Gründe dagegen sprechen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Moral kann sehr hilfreich sein, aber auch sehr hinderlich. Die Frage ist doch: Schadet eine solche Beziehung jemandem? Wenn nein, warum sollte jemand etwas dagegen haben? Für mich wäre es nicht die erste Wahl, aber wenn es für zwei Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt das richtige ist: Warum nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Danke Tilli!
@ Svantewit
Wenn du deine eigenen Emotionen steuerst ist das verwerflich?
Wessen Emotionen steuerst du denn noch? Ich habe schon geschrieben, dass eben eine gewisse emotionale Unempfindlichkeit von Vorteil sein kann.
BEIDE Seiten sollten das Risiko kennen und jeder muss das abwägen können, oder?
Du hast komische moralische Vorstellungen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Ich finde es moralisch verwerflich, Cop, weil wir keine Maschinen sind. Steuert man Emotionen für seinen Vorteil?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Weil es einfacher ist einer Person nahe zu kommen, die man eh schon mag und der man vertraut?
@ Svantewit
Also würdest du bedenkenlos mit allen deinen Freunden (ich nehme mal an weibl.) ins Bett gehen und es wäre für dich eine ganz normale Freundschaft?

Genau diese Begrifflichkeiten hat man dir jetzt schon mehrfach erklärt. Was passt dir nicht daran? Wieso kannst du nur wie ein Leierkasten deine Frage wiederholen? Geh doch auf das Gesagt ein. Dann wäre es wenigstens eine Diskussion und nicht nur eine Provokation. ;)