Freundschaft +
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Eine Verlobung war vor 1000 Jahren mal ein Versprechen!
Ist ein + nur ein oberflächlicher Zeitvertreib?
@Y_ShadowCop2002

Hatte ich ja auch nicht anders geschrieben, dass man drüber reden muss.

Aber mit einem Freundschaft+ Geschwätz bekommt man den Ein/die Andere sicher schneller in die Kiste als mit Affäre.

Ich weiß nur für mich, dass das nicht meine Beziehungsform ist. Da sicher über kurz oder lang Gefühle im Spiel wären.

Und ja, Svantewit hat sicher spitzfindig nachgefragt. Aber das ist doch auch ganz gern Deine Art und Weise. Von daher versteh ich Deine Angriffe nicht. Oder bist Du auch ein Freundschaft+ Vertreter und fühlst Dich auf den Schlips getreten.

Ansonsten wünsche ich Allen eine gute Nacht und viel Spaß bei Freundschaften + - x / , Affären, oder was auch immer!
@ Svantewit
Nein Freundschaft mit Vorzügen und einer körperlichen Befriedigung? Ist doch ersichtlich, so blöd kannst du doch bei mehrmaligem Hinweis nun auch nicht sein, oder?
Was willst du, den Starrsinns-Nobelpreis? Oder stellt man Fragen immer und immer wieder so lange ohne auf Themen einzugehen, bis man das hört, was man möchte?

Bist du Presse Redakteur? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
@Stückl
Lachmöwe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Ich frage nochmal...Wozu dieser mathematische Operator +?

Sex ohne Moral?
Gespräche ohne Sinn?
Vertrauen ohne Vertrauen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
@Cop
Du schweifst ab...Angst Haben Wir Alle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Ist nicht Freundschaft plus doch nur eine Farce? Ein eigennütziger Opernball?
@ Svantewit
Bist du ein Papagei? Bevor du hier wortlos andere Beiträge zitierst und damit deine geistigen Fähigkeit proklamierst könntest du dich wenigstens mal selbst äußern.

Außerdem wiederhole ich mich nur ungern, aber dies war der Grund weshalb ich vor deinem sinnlosen Zitat auf ein gewisses Risiko und die mehrfach angedeutete emotionale Unempfindlichkeit hingewiesen habe. Der reine Vorsatz keine Gefühle zu haben schützt eben nicht jeden davor. Hast du Angst Svantewit? Ich kann das zugeben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
@Stückerl

"Das + könnte ja auch ein heuchlerisches Kreuz sein, oder?"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Werd mal nicht frech, Texas Ranger!
@ MonaH
Dann müsste oder sollte man aber ein gewisses allg. Verständnis darüber haben. Wenn man schon zu FAUL ist um nachzulesen, dann sollte man eben nachfragen oder muss mit diesem Risiko leben. Wie heißt es so schön: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."
Ein toller Satz, oder? ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Mona H

"M.E. machen es sich viele mit diesem doch eher harmlosen Begriff zu einfach. Zumindest durfte ich schon einige gebrochene Herzen beider Geschlechter beobachten."
@Y_ShadowCop2002
Warum kann keine Seite sagen, dass man sich dumm stellt?

Immer noch müssen doch beide definieren, was das für sie bedeutet. Sonst denkt einer was er dem Anderen gibt, ist exklusiv und der andere Part vergnügt sich in Deutschlands Betten?

Evtl. hat dieser Part ja nicht vor der Freundschaft+ den Gockel oder Wikipedia bemüht.

M.E. machen es sich viele mit diesem doch eher harmlosen Begriff zu einfach. Zumindest durfte ich schon einige gebrochene Herzen beider Geschlechter beobachten.

Vielleicht bin ich für sowas auch einfach nur zu alt, zu spießig oder oder oder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Genau, Cop, Begehrlichkeiten.
Sind sie nicht in jeder zwischenmenschlichen Beziehung vorhanden. Wozu dieses mathematische +?
Ist Sex, Freundschaft, Intimität berechnend?
@ MonaH
Das ist doch genau das, was Svantewit nicht verstehen will. Solche Begrifflichkeiten sind ja nicht in Stein gemeißelt und weil sich F-Beziehung nicht so toll anhört und immer noch das Wort Beziehung drin steckt hat man es halt umgetauft. Ich mein wenn man es sogar zum eigenen Wikipedia Artikel geschafft hat, dann kann zumindest keine Seite sagen, man wüsste nicht worum es geht, oder?
Auch wenn Svantewit sich künstlich dumm stellt, ne Svantewit. ;)
@Tilli: Ich bin bestens über DEINE eigenen Postings über Dein Privatleben informiert.

Du lässt ja keine Gelegenheit aus, Dich über die kleinste Befindlichkeit in bezug auf die Krone der Schöpfung in epischen Breiten auszulassen. Für Jedermann und Jederfrau hier im Forum nachlesbar.

=^.^=
@ Svantewit
Das ist nicht schlimm, denn es gibt gar keine. ;) Du kannst es auch FreundschaftX nennen, wenn dich das plus stört. Vielleicht hast du eine Mathe-Phobie. Schon mal untersuchen lassen?
Nicht das du auch noch was gegen Xe hast. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Mona H

"Dann war das früher eine F-Beziehung"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Ich verstehe immer noch nicht die mathematische Komponente.
@Y_ShadowCop2002
Dann war das früher eine F-Beziehung

Und Affäre impliziert für mich nicht, dass einer von Beiden oder Beide gebunden sind. Genauso wie nicht bei jedem Freundschaft+ für Exklusivität steht.

Das ist eben alles eine Sache der Definition. Blöd nur, wenn die Beteiligten aneinander vorbei reden oder die Realität einen von Beiden einholt.
@ Svantewit
Na also. Bravo Svantewit. Dann hast du dir den unterschied ja selbst erklärt. Oder wie würdest du dann eine Freundschaft nennen, in der man ungezwungen mit einander Sex hat? Selbst wenn BEIDE in keiner Beziehung sind?