Freundschaft +
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Also nochmal!
Was würden Töchter gegenüber der Mutter sagen? Hast du, Mama, eine moderne Freundschaft?
Bin ich euch scheissegal?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Freundschaft+ ....ist doch nur ein Euphemismus für Fic*beziehung. Hört sich für manche schöner an und sie können wohl damit besser leben...


Ich frage mich was dann Freundschaft- ist....was würde denn da fehlen? ;)
@ Kopfstand statt Purzelbaum
Das weiß ich auch, aber ich spiele ja auch mal gerne mit ihm. :)

@ Svantewit
Das ist total transparent, wenn beide Parteien darüber im Bilde sind und nur dann würde es ja auch diesen Grundsatz erfüllen. Immerhin hast du uns ja auch einen Einblick in dein Ego verschafft und dessen Prinzipien. Ein Forum ist ja dazu da Erfahrungen auszutauschen nur nicht alle können damit umgehen oder sind immer damit einverstanden, aber das ist wohl nur natürlich. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
@Timelady
Revolte gegen die Moderne Welt!
Was sagen Töchter oder Söhne dazu ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
@Cop Er möchte diese Frage nicht wirklich diskutieren. Hier scheint es nur um ein bißchen Unterhaltung zu gehen. Gerade mal gegoogelt: Svantewit ist ein mehrköpfiger Kriegsgott. Unser hier scheint zumindest doppelzüngig zu sein.... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Danke Schatten für deine Antworten im Spielfeld von Prinzipien, Erfahrungen und Transparenz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
mein gott ich finds bescheuert entweder ganz oder garnicht dann lieber a betthupferl und wenn er glück hat bekommt an kaffee
Ich hab jetzt nach mehrmaligem nachlesen überlegt, ob ich dazu was schreibe.
Freundschaft+ ist doch mittlerweile in unserer Gesellschaft angekommen. Man mag sich, man versteht sich (auch außerhalb des Bettes) gut, man hat Spaß zusammen und tobt sich miteinander aus. Punkt. Wer den Begriff Freundschaft+ nicht mag, der kann es ja so bezeichnen wie er das gern möchte. Als Arrangement zum Beispiel.
Aber das sind nun mal kurzzeitige Lebensmodelle die in unser modernes Dasein passen.
Ich mag z.b den Begriff "Affäre" nicht, da es für mich auch immer impliziert dass einer von beiden (oder beide) fremdgeht.
Fickbeziehung ist mir zu rüde und außerdem kommt da das Wort Beziehung drin vor.
Also wie soll man es denn nennen, wenn man sich trifft, körperliche Nähe sucht, sich auch sonst gut versteht....aber es für eine Beziehung (oder für den Versuch einer solchen) aus den unterschiedlichsten Gründen eben einfach mal nicht REICHT?

Dass so eine Freundschaft+ mit der Zeit sicher bei den Beteiligten ein paar Begehrlichkeiten wecken KANN, sollte klar sein. Aber das muss ja auch nicht sein. Und wenn man erwachsen ist, sollte man sowas kommunizieren können.
So.

Jmtc
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Mona H war ok. Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
:)))))))
@ *#DeralteNickwarlangweilig#*
Ich denke das wäre wirklich besser. Aber ich will auch mal ein bissel spielen heute Abend.

Übrigens muss ich auf diesem Wege mal ein Kompliment aussprechen für dein Profil-Foto. Du siehst wirklich gut aus. Es scheint als wärst du um Jahre jünger.
Das ist übrigens mein voller Ernst und nicht irgendwie albern gemeint! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
@Cop

Du näherst dich an.
Es geht mir um die Moral. Wozu ein mathematisches plus in einer Beziehung?
@ Svantewit
Da du immer noch nicht lesen kannst zitiere ich mich einfach mal selbst, oder? :-P

Und dies kann man teilen mit einer Person, die man kennt und mag. Sonst wäre man ja nicht befreundet.

So clever bist du doch, dass du dir das für eine Dame im Puff selbst überlegen kannst? Es sei denn du bist mit ner Prostituierten befreundet. Dann ginge das auch. :-D
Bist du?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Spass und körperliche Befriedigung findet man auch im Puff, Texas Ranger!

Ist man dann auch Freundschaft + befreundet mit einer "Professionellen"?

Sorry :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
" Kindergarten "
@ MonaH
Nein das ist nicht der Grund, warum ich so reagiere, sondern weil er nur auf Provokation aus ist.
Ich schreibe vielleicht viel hier und habe auch kontroverse Gedanken, aber sich wie ein Affe immer nur zu wiederholen, um die Leute aufzumischen und aus keinem anderen Grund, das brauche ich nicht. Ich schreibe meine Meinung und diskutiere diese auch gerne, aber was er macht ist nur nachplappern und altertümliches Gequatsche.

Im übrigen habe ich sogar ganz zu beginn geschrieben, dass Freundschaft+ für mich auch nicht in Frage kommt wegen der emotionalen Geschichte. Im Grunde die gleichen Gründe wie du. Aber es wird eben nicht GELESEN und das ist der Unterschied zwischen MIR und vielen anderen, die nur mal in die Diskussion rein springen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Ich finde es ehrlich und gut dat wir uns nicht mögen, Rk76de.
Du bist ja ein toller Typ, der in Bayern bekannt ist, nicht wahr?
@ Svantewit
Jepp ist es. Hier geht es rein um den Spaß und die körperliche Befriedigung. :)
Und dies kann man teilen mit einer Person, die man kennt und mag. Sonst wäre man ja nicht befreundet. Vielleicht bist du nicht dafür gemacht, aber ist doch nicht schlimm. Immerhin leben wir hier in Deutschland und dich zwingt ja keiner dazu, oder? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
4 Seiten in 2,5 h für dem sein Pseudogeschwafel...

Ich mach jetzt lieber was vernünftiges: Gute Nacht :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Mona H

Good night