Freundschaft +
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
"ein Abkommen zwischen zwei Menschen Sex zu haben kann ich nicht unter Freundschaft sehen"

M
@ Svantewit
Die Versicherung war auf deine Mathe Phobie gemünzt. Das hast du natürlich auch wieder nicht begriffen. Das mit dem Egoismus hatten wir auch schon und Versicherungen sind die sozialste Art der Absicherung für viele Menschen. Hoffentlich hast du keine und nimmst du nie unsere Arbeitslosenversicherung oder Krankenversicherung in Anspruch du ekelhaft egoistischer Mensch. *lol* Du bist niedlich wenn du dich so um Kopf und Kragen redest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Thanks, M
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Versicherungen sind was für Menschen die nicht menschlich denken. Sie wollen wie in einer kühlen Freundschaft plus einen Vertrag. Eine Absicherung für ihr egoistisches Verhalten...Ein über Leichen gehen... Eine Versicherung für ihr Anhaften am Leben, auf Kosten anderer Seelen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Warum muss alles verniedlicht und verschönt werden - ein Abkommen zwischen zwei Menschen Sex zu haben kann ich nicht unter Freundschaft sehen - und schon gar nicht als Freundschaft+...auch wenn sie sich noch so gut verstehen.

Ein "+" ist für mich ein mehr und solche Abkommen sollen dann auch noch mehr sein als eine reine Freundschaft?? :o

Auf der anderen Seite, wenn beide Teilnehmer solcher Abkommen es so nennen, dann sollen sie es halt. Ich muss ja bei diesen Abkommen nicht mitmachen :D
@ Svantewit
Daher ist das Plus für dich ja auch Tabu. Du darfst nur noch FreundschaftX sagen. Oder Svanti-Beziehung. So können wir es auch nennen, wenn es dir lieber ist? Ist ja nur eine Begrifflichkeit.
Der modernen Sprache bist du schon mal nicht mächtig. Schließt du noch Versicherungen ab ohne zu rechnen?

Mir ist noch was besseres eingefallen, da du das Plus ja sicher mit einem "Kreuz" verwechselst und daher auch der Anspruch der geheuchelten Wahrhaftigkeit kommt könnten wir ja FreundschaftC machen. Das erinnert dann an eine Mondsichel und müsste dann ja so gut in dein altes Gedankengut passen, oder?
@ Svantewit
Hab ich auch nicht gesagt, aber die Mathe-Phobie hast du ja nunmal ins Spiel gebracht. Du kannst ja nicht trennen zwischen math. Operatoren und Begriffen. ;)
Das machst du ja bewusst, ich weiß, um zu spielen, aber dann bist du eben frech oder starrsinnig Such dir das passende aus. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Ich verbinde mit +, wie schon Stückel suggeriert, eigentlich Vertrauen, Zuneigung, Zukunft, Wahrhaftigkeit, und nicht mathematische Forderungen an Individuen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Wat? Ich hab dieses abscheuliche + nicht erfunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Svantewit
Also, mathematische Formeln für zwischenmenschliche Beziehungen finde ich komisch,
Außer dir hat auch keiner welche daher gesponnen? Für dich war es FreundschaftX schon wieder vergessen? Da kommt kein Plus drin vor für deine Mathe-Phobie?
Aber du leidest wohl auch an Demenz, denn dir muss man wirklich alles 10 mal sagen. Das ist höchstens lästig, aber so ist das mit manchen Menschen.

Und im übrigen wird aus der Vergangenheit die Gegenwart und die bestimmt die Zukunft. Also nichts für die ewig gestrigen. Es ist gut zu wissen woher man gekommen ist, aber noch wichtig wohin man gehen will!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Blödsinn, Cop!

Alte Zeit?
Würdest du ein Klavierunterricht für deine Tochter als alt bezeichnen, nur weil es in mathematische Formeln der "Modernen Zeit" nicht passt?

Ohne Vergangenheit wärest du ein Nichts , Cop!

Also, mathematische Formeln für zwischenmenschliche Beziehungen finde ich komisch,
@ Timelady
Ich sag ja, wahrscheinlich verletzend für ihn, weil er mit seine Kleinbürger-Mentalität das eben nicht hinbekommt... da kann er einem fast schon wieder leid tun.
Er kann sich ja nicht mal richtig artikulieren...
@ Svantewit
Ach, was dir nicht passt ist Schmarn?
Dann erzähl mir doch mal, wie ein Abkommen zwischen Zwei Parteien, das beiden nutzt "egoistisch" sein kann? Oder ist dir da die Bedeutung auch nicht geläufig?
Wichtig ist nur, dass ich meine Behauptungen begründen und argumentieren kann und du kannst nur deine Schallplatte auflegen und wenn das nicht hilft dumme Bemerkungen abgeben... *tz* So etwas ist "arm"...
Verantwortungslosigkeiten? Warum? Einen Menschen zu treffen mit dem man sich versteht und mit dem man sex hat, ist doch nicht verantwortungslos. Verantwortungslos wäre es, wenn man jedes Wochenende jemand anderen abschleppt und ihn, unbekannterweise, in der Discotoilette vögelt. (Aber selbst DAS bleibt jedem selbst überlassen.)
Moralisch verwerflich? Ich bitte dich.
Egoistisch? Jeder sollte einen gesunden Egoismus mitbringen....und wenn sich beide einig sind - ausgezeichnet.
Ziellos? Nein, es sorgt für Ausgeglichenheit und das ist viel wert.
Verletzend? Für wen? Wie ich bereits sagte....wenn man sich einig ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Schmarn
@ Svantewit
Wenn du das mit deinen nicht mehr angebrachten gesellschaftlichen Regeln der Vergangenheit so in Verbindung bringen willst, dann kann ich dich nicht daran hindern.
Fest steht, dass es das nicht ist, sondern ein Abkommen unter Erwachsenen, das 10 mal ehrlicher ist, als alles was man im Kleinbürgertum damals so gelebt hat in DEINER Zeit. So viel zum Thema Transparenz...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Genau, Cop, ist also Freundschaft plus ein frönen in Verantwortungslosigkeiten, moralisch verwerflich, egoistisch, berechnend, ziellos und verletzend.
Deswegen auch die mathematische Komponente!
@ Svantewit
Ja in deiner alten Welt ist das schon noch so.
Wenn man getrennt lebt, geschieden ist oder was auch immer, wieso sollte die Mutter dann keine Freundschaft+ haben dürfen und was hat das mit Erziehung der Tochter zu tun?
Oh bitte danke!
Jeder Mensch hat nunmal Bedürfnisse und es gibt Leute die wollen sie auch ausleben.
Das heißt aber noch lange nicht dass man damit hausieren geht.
Und warum muss man sich dafür (egal vor wem....Söhne, Töchter, Eltern, Nachbarn...achwasweißich) rechtfertigen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2016
Oh, Cop

Du entäuscht mich wirklich.

Mutter Tochter ist schon wichtig im Kontext von Moral und Erziehung
@ Svantewit

@Purzelbaum
Jo, dann wäre es okay.


Immerhin bist du so ehrlich und gibst es ja selbst zu, dass daher der Wind weht. Du hast also ein Problem damit, weil du damit nicht klar kommst? Und weil du das moralisch und emotional nicht auf die Kette bekommst dürfen das die anderen auch nicht?
Hättest du ja im Eingangspost mal schreiben können, wie DEINE Meinung zu dem Thema ist.
Aber so ist es ja zumindest schon recht eindeutig. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
@M

Jenau
@ Svantewit
Was hat denn die Freundschaft der Mutter mit der Beziehung zu ihrer Tochter zu tun?
Hinter welchem Mond lebst du denn? Seid wann müssen sich den Eltern für ihr Sexualleben bei ihren Kindern rechtfertigen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
@Purzelbaum

Jo, dann wäre es okay.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2016
Ludi incipiant *nimmt sich Popcorn*

Wer bestimmt eigentlich für was das Plus bei der Freundschaft steht? Könnte ja auch fürs gemeinsame Kochen stehen, oder?