
„Geldern“ (Pseudonym)
wie will man warnen? Geht es überhaupt? Wenn der Name nicht genannt wird, sondern nur der " Mann" kommt aus der Gegend, oder hat in seinem Profil ein besonderes Merkmal. Ist es dann nicht so, das jeder schief beäugt wird der ein ähnliches Profil hat, der aus der selben Gegend kommt?
Werden dann nicht wieder alle "Männer" über einen Kamm geschert?
Oder, vielleicht sollte überlegt werden, das dieser "Mann" sich mal so richtig verliebt. Er hat seine Traumfrau gefunden und hört mit dem verarschen auf. Aber diese Frau wurde dann vor ihm gewarnt? Haben wir das Recht dazu?
(Mann kann natürlich auch durch Frau ersetzt werden)

Eine halböffentliche Anprangerung oder ein wahlloses Anschreiben von Nutzern wird hier genausowenig geduldet wie das eigentliche Verhalten von schwarzen Schafen.
Wenn jemand sich negativ verhält, dann meldet diese Person! Wenn mehrere unabhängige Meldungen eingehen oder das Fehlverhalten aus einem mitgesendeten Nachrichtenverlauf hervorgeht, werden wir die passenden Konsequenzen ergreifen.
Allerdings machen solche Aktionen es uns sehr schwer zu prüfen ob die Meldungen, die auf uns niederprasseln wirklich unabhängig sind.
Somit ist alles gesagt und das Thema wird geschlossen!