Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
ich versuche zwar auch Kompromisse zu schliessen,aber was nicht passt muss weg...fahre ganz gut damit
Vielleicht läuft es für sie im "Inneren" mit Euch doch nicht so gut, wie es Dir vorkommt?
Oder die Unzufriedenheit hat gar nichts mit Dir persönlich zu tun, sondern steckt in ihr selbst?
Muss die gleiche Frage wie Ashanti anschließen: hast Du Deine Freundin jemals auf ihre offensichtlich dauerhafte Unzufriedenheit mit Dir angesprochen?
Oder die Unzufriedenheit hat gar nichts mit Dir persönlich zu tun, sondern steckt in ihr selbst?
Muss die gleiche Frage wie Ashanti anschließen: hast Du Deine Freundin jemals auf ihre offensichtlich dauerhafte Unzufriedenheit mit Dir angesprochen?
11.07.2017
@DoP
Für mich gab es da schon ein paar mit wertvollen Beiträgen. (-:
Für mich gab es da schon ein paar mit wertvollen Beiträgen. (-:
11.07.2017
Och...
ich wär auch "total glücklich und zufrieden" wenn mein "Holder" im Forum und bei meinen Freundinnen "im Strahl kotzt" über mich...ein echter Glücksfall dieser grosszügige Gönner^^
ich wär auch "total glücklich und zufrieden" wenn mein "Holder" im Forum und bei meinen Freundinnen "im Strahl kotzt" über mich...ein echter Glücksfall dieser grosszügige Gönner^^
Du schreibst du bist in einer on/ Off Beziehung. Rede mit deiner Partnerin und versucht " beide" etwas an der Schraube zu drehen. Wenn das nicht klappt dann hast du es versucht . On/ Off lässt ja die Vermutung nahe liegen das es nicht wirklich passt.
Ich persönlich finde das Leben ist zu kurz als sich im Kreis zu drehen . Aber das ist nur meine Meinung .
Ich persönlich finde das Leben ist zu kurz als sich im Kreis zu drehen . Aber das ist nur meine Meinung .
11.07.2017
@freche..welcher Thread hat hier schon jemals was gebracht?;-)
11.07.2017
@DoP
Kompliziertheit hat aber auch so gar nichts mit Unzufriedenheit zu tun.
Der Thread hier bringt eh nix, außer dass sich mal wieder einer ganz subjektiv über DIE bösen Frauen ausko..., dabei hat er doch vermutlich nur eine. ^^
Man kann nur etwas verändern, wenn man mit der betreffenden Person spricht bzw. sein Verhalten ihr gegenüber ändert.
Kompliziertheit hat aber auch so gar nichts mit Unzufriedenheit zu tun.
Der Thread hier bringt eh nix, außer dass sich mal wieder einer ganz subjektiv über DIE bösen Frauen ausko..., dabei hat er doch vermutlich nur eine. ^^
Man kann nur etwas verändern, wenn man mit der betreffenden Person spricht bzw. sein Verhalten ihr gegenüber ändert.
11.07.2017
Männer und Frauen passen halt nur in der*Mitte* zusammen, deshalb ziehe ich es vor, allein zu sein ;-)
Naja, ich kenne das auch andersrum. Es gibt auch ganz schön mäkelige Männer;-)
11.07.2017
Ewige Nörgler und Meckerköppe gibt es bei beiden Geschlechtern. Da ist nichts mit kompliziert oder unkompliziert. :-P
11.07.2017
@magnum70...Frauen sind furchtbar kompliziert und wir Kerle eher einfach gestrickt, ganz einfach
11.07.2017
Zufriedenheit ist kein geschlechtsspezifischer Zustand!
11.07.2017
Schon mal Ihr darüber gesprochen?
11.07.2017
Manchmal könnt ich mit meiner Holden im Strahl kotzen. Man versucht alles, um sie glücklich zu machen, hat ne schöne Wohnung eingerichtet, schaut drauf, sie immer wieder zu überraschen.
Man möchte meinen, "Frau" könnte glücklich sein, keine finanziellen Probleme, (zahl eh alles ich), ich versuche so guts geht, ihre Wünsche aus Gesprächen raus zu hören und umzusetzen, aber meist geht der Schuss nach hinten los.
Und immer wird kritisiert, ich hätte nicht das richtige getroffen und das wär nix und dies wär falsch, und und............?
Wenn ich mich dann mit ihren Freundinnen mal unterhalte, dann wird sie noch in ihrem Verhalten bestärkt, weil ich als Mann das ja zu dulden hätte......?
Warum ist das so, kann man als Frau einfach nicht zufrieden sein, wenns läuft und alles gut ist?
Man möchte meinen, "Frau" könnte glücklich sein, keine finanziellen Probleme, (zahl eh alles ich), ich versuche so guts geht, ihre Wünsche aus Gesprächen raus zu hören und umzusetzen, aber meist geht der Schuss nach hinten los.
Und immer wird kritisiert, ich hätte nicht das richtige getroffen und das wär nix und dies wär falsch, und und............?
Wenn ich mich dann mit ihren Freundinnen mal unterhalte, dann wird sie noch in ihrem Verhalten bestärkt, weil ich als Mann das ja zu dulden hätte......?
Warum ist das so, kann man als Frau einfach nicht zufrieden sein, wenns läuft und alles gut ist?