Naja der Eindruck entsteht aus männlicher Sicht ja umgekehrt genauso.
Die Männer, die ihre Frauen immer scheiße behandeln haben die nettesten Frauen und solche, die sich total Mühe geben haben die Zicken. So ist das manchmal im Leben. :D
Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Marktwert der Zicken nach außen meist höher ist.
Leider hat man da meist langfristig nichts von...
Die Männer, die ihre Frauen immer scheiße behandeln haben die nettesten Frauen und solche, die sich total Mühe geben haben die Zicken. So ist das manchmal im Leben. :D
Vielleicht liegt es einfach daran, dass der Marktwert der Zicken nach außen meist höher ist.
Leider hat man da meist langfristig nichts von...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Dann bin ich ja froh ist das nicht nur ein Produkt meiner Fantasie Sonrisa.
Nein, Sunny, den Eindruck habe ich auch manchmal. Je mehr sie zickt und keift, desto mehr dackelt er.
11.07.2017
Habe in meinem Bekanntenkreis schon öfters die Beobachtung gemacht, dass die zickigsten, und fordernsten Damen oft die total bemühten Männer haben.
Und umgekehrt wird die liebe, unkomplizierte Frau von ihrem Mann total kurz gehalten, nie verwöhnt, oder vielleicht sogar regelmässig betrogen.
Manchmal kommt mir schon der Verdacht auf, dass viele Männer dieses unzufriedene, keifende Weib zu Hause mehr achten als eine Partnerin auf Augenhöhe.
Mache nur ich diese Beobachtung?
Und umgekehrt wird die liebe, unkomplizierte Frau von ihrem Mann total kurz gehalten, nie verwöhnt, oder vielleicht sogar regelmässig betrogen.
Manchmal kommt mir schon der Verdacht auf, dass viele Männer dieses unzufriedene, keifende Weib zu Hause mehr achten als eine Partnerin auf Augenhöhe.
Mache nur ich diese Beobachtung?
11.07.2017
Hallo Magnum,
ich hab da einen super Buchtip für dich. "Everything Men know about Women" von Dr. Alan Fracis, Amerikas führender Psychologe, auf dem Gebiet.
Habs mir letztens mal auf nem Flohmarkt für einen Euro gekauft, weils mir echt gut gefallen hat. Der Inhalt ist echt nur die reine Wahrheit.
Das ganze Buch hat nur leere Seiten, wahrer gets nicht!!! Habs immer aufm Couchtisch liegen, wenn Besuch kommt, Humor muss sein,
ich hab da einen super Buchtip für dich. "Everything Men know about Women" von Dr. Alan Fracis, Amerikas führender Psychologe, auf dem Gebiet.
Habs mir letztens mal auf nem Flohmarkt für einen Euro gekauft, weils mir echt gut gefallen hat. Der Inhalt ist echt nur die reine Wahrheit.
Das ganze Buch hat nur leere Seiten, wahrer gets nicht!!! Habs immer aufm Couchtisch liegen, wenn Besuch kommt, Humor muss sein,
11.07.2017
Hilfe klingen die Männer hier verbittert. Vielleicht mal dran gedacht zu fragen was ihr gefällt, also ganz direkt, statt die Wohnung einzurichten und Gespräche zu deuten und dann danebenzuhauen? Mich würde es auch nerven wenn jede Entscheidung über meinenKopf hinweg läuft, Geld hin, Geld her.
Und wenn ihr keine Lust habt alles zu zahlen, dann lasst es sein. Dazu gehören schließlich zwei. Es gibt nichts unattraktiveres als dieses: ich zahl ja eh alles. Tut doch nicht so als hätte das nicht oft auch etwas mit Macht zu tun.
Würdet ihr Euch in einer Beziehung wohl fühlen in der ihr quasi ausgehalten werdet. Ich nicht. Schon gar nicht wenn mir der andere das Gefühl gäbe, dass er alles für mich tut und ich nichts.
Klar siollte sie gehen wenn sie unzufrieden ist, aber der Zahlende kann das schließlich auch.
Sie wird nicht mit dem Erpresserbrief diese Dinge fordern.
Gibt es eigentlich nur noch Jammerlappen?
Und wenn ihr keine Lust habt alles zu zahlen, dann lasst es sein. Dazu gehören schließlich zwei. Es gibt nichts unattraktiveres als dieses: ich zahl ja eh alles. Tut doch nicht so als hätte das nicht oft auch etwas mit Macht zu tun.
Würdet ihr Euch in einer Beziehung wohl fühlen in der ihr quasi ausgehalten werdet. Ich nicht. Schon gar nicht wenn mir der andere das Gefühl gäbe, dass er alles für mich tut und ich nichts.
Klar siollte sie gehen wenn sie unzufrieden ist, aber der Zahlende kann das schließlich auch.
Sie wird nicht mit dem Erpresserbrief diese Dinge fordern.
Gibt es eigentlich nur noch Jammerlappen?
11.07.2017
wir zahlen beide alles
wir wertschätzen den anderen
jeder hat mal Recht oder Unrecht
wir streiten auch mal...
Lieben heißt aber auch Nachgeben und Verzeihen
jeder darf mal bestimmen, ohne dass der andere murrt
wir wertschätzen den anderen
jeder hat mal Recht oder Unrecht
wir streiten auch mal...
Lieben heißt aber auch Nachgeben und Verzeihen
jeder darf mal bestimmen, ohne dass der andere murrt
11.07.2017
Wahrscheinlich überschüttest Du Sie mit tollen Dingen, so das Sie es langsam langweilig findet.
Mach mal gar nichts, schenk nix, kauf nix und sei sparsam mit komplimente.
Dann wird sie es wieder wertschätzen oder ist weg.
Mach mal gar nichts, schenk nix, kauf nix und sei sparsam mit komplimente.
Dann wird sie es wieder wertschätzen oder ist weg.
Komische Geschichte. An Deiner Stelle würde ich mit Deiner Freundin reden und versuchen herauszufinden, was ihr nicht passt. Und wenn sie wie ihre Freundinnen der Meinung ist, dass Du als Mann ihr Gezicke auszuhalten hast, würde ich das Weite suchen. Es kann ja immer mal Unstimmigkeiten in einer Beziehung geben, aber dann sind meiner Meinung nach beide "in der Pflicht", das mal anzusprechen und zu schauen, ob man eine Lösung finden kann.
Vielleicht liest Du ihr aus Deiner Sicht jeden Wunsch von den Augen ab, aber es kann ja sein, dass sie eigentlich ganz andere Wünsche hat und Du ihre Signale falsch deutest? Vielleicht ist ihr das Materielle gar nicht so wichtig und sie würde z.B. lieber mehr Zeit mit Dir verbringen? Vielleicht ist sie aber auch einfach nur eine Person, die es praktisch findet, jemanden zu haben, der für den finanziellen Rahmen sorgt, aber eigentlich nicht mit dem Herzen dabei ist? Man kann nur spekulieren.
Auf jeden Fall fände ich es wichtig, mit ihr ins Gespräch zu gehen und auch deutlich zu machen, dass Du unzufrieden bist mit der jetzigen Situation und nicht gewillt bist, das länger so mitzumachen. Viel Glück!
Vielleicht liest Du ihr aus Deiner Sicht jeden Wunsch von den Augen ab, aber es kann ja sein, dass sie eigentlich ganz andere Wünsche hat und Du ihre Signale falsch deutest? Vielleicht ist ihr das Materielle gar nicht so wichtig und sie würde z.B. lieber mehr Zeit mit Dir verbringen? Vielleicht ist sie aber auch einfach nur eine Person, die es praktisch findet, jemanden zu haben, der für den finanziellen Rahmen sorgt, aber eigentlich nicht mit dem Herzen dabei ist? Man kann nur spekulieren.
Auf jeden Fall fände ich es wichtig, mit ihr ins Gespräch zu gehen und auch deutlich zu machen, dass Du unzufrieden bist mit der jetzigen Situation und nicht gewillt bist, das länger so mitzumachen. Viel Glück!
11.07.2017
Jede Wette, aus Ihrer Sicht "läuft es und ist alles gut"
Bespaßung, finanziell vorteilhaft, Du funktionierst bestens.
Evtl sehnt sie sich ab und zu nach einem Kerl mit Eiern, aber das sind sicher nur kurze Momente, oder ein anderer.
Bespaßung, finanziell vorteilhaft, Du funktionierst bestens.
Evtl sehnt sie sich ab und zu nach einem Kerl mit Eiern, aber das sind sicher nur kurze Momente, oder ein anderer.
11.07.2017
"Warum ist das so, kann man als Frau einfach nicht zufrieden sein, wenns läuft und alles gut ist?"
Doch kann Frau, wenn alles läuft und alles gut ist!
Doch kann Frau, wenn alles läuft und alles gut ist!
Unbefriedigend scheint die Beziehung für beide Parteien zu sein.
11.07.2017
Scheint ein Kommunikationsproblem zu sein, zwischen zweien, wo die Liebe einseitiger Natur ist, wenn jemand permanent Unzufrieden ist, dann ist er es mit der Gesamtsituation!
Wie schon erwähnt, kein Typisch weibliches Attribut!
OT
Gibt aber auch Herren die findet es gerade zu erfrischend, wenn Frau ihnen das Leben zu Hölle macht, dafür muss man es aber als Frau ebenso erheiternd finden!
Vieles passt zusammen aber wenige gehören zusammen !
Wie schon erwähnt, kein Typisch weibliches Attribut!
OT
Gibt aber auch Herren die findet es gerade zu erfrischend, wenn Frau ihnen das Leben zu Hölle macht, dafür muss man es aber als Frau ebenso erheiternd finden!
Vieles passt zusammen aber wenige gehören zusammen !
11.07.2017
Ich habe versehentlich gelesen: "Manchmal könnte ich mit meinen Hoden im Strahl kotzen..." danach war ich nicht mehr in der Lage weiterzulesen und kann deshalb leider nichts dazu sagen. 😱🤢😂
11.07.2017
Warum wohl ? Weil Zufriedenheit relativ ist, sich der Mensch sehr schnell an Ist-Zustände gewöhnt und "höher, schneller, weiter, mehr" eben "in" ist....
Wen wundert's da, dass das Gras in Nachbars Garten immer grüner scheint ?
Alles in allem wäre das aber alles etwas, das in ein persönliches Gespräch gehört, denn da könntest Du Antworten bekommen, die Dir im konkreten Fall weiterhelfen - wir können doch nur über Gründe spekulieren...
Wen wundert's da, dass das Gras in Nachbars Garten immer grüner scheint ?
Alles in allem wäre das aber alles etwas, das in ein persönliches Gespräch gehört, denn da könntest Du Antworten bekommen, die Dir im konkreten Fall weiterhelfen - wir können doch nur über Gründe spekulieren...
11.07.2017
Musst du dir ihre Liebe erkaufen?
Man braucht nicht zwangsläufig eine schöne Wohnung, einen großzügigen Kerl, der einem alle Wünsche erfüllt.
Mir wäre wichtiger, dass er ehrlich zu mir ist, mich wertschätzt, wir eine schöne Zeit zusammen haben und er zuhört, statt die Kreditkarte zu zücken.
Wenn die Frau alles das hat, einen ehrlichen, aufmerksamen und liebevollen Partner und einen, der ihr alles kauft und damit nicht zufrieden ist, dann ist es wohl eindeutig die Falsche.
Vielleicht solltest du mal mit ihr reden, denn nur wer redet, dem wird geholfen.
Mir wäre wichtiger, dass er ehrlich zu mir ist, mich wertschätzt, wir eine schöne Zeit zusammen haben und er zuhört, statt die Kreditkarte zu zücken.
Wenn die Frau alles das hat, einen ehrlichen, aufmerksamen und liebevollen Partner und einen, der ihr alles kauft und damit nicht zufrieden ist, dann ist es wohl eindeutig die Falsche.
Vielleicht solltest du mal mit ihr reden, denn nur wer redet, dem wird geholfen.
11.07.2017
Mach Dich mal gerade; echt.
11.07.2017
Viele regen sich gerade hier auf oder spekulieren oder mutmaßen. Wartet doch mal ab bis sich der Thread Ersteller mal zu den Antworten meldet. Ich bin gespannt ;-)
11.07.2017
Sie bezahlen EH ALLES! Schaffen Sie sich ein Hobby an und verlangen
Sie von der Dame? das Geld zurück.
Sie von der Dame? das Geld zurück.
11.07.2017
Typen die Eier in der Hose haben, haben es schon mal gar nicht nötig sich mit solchen Weibern abzugeben.
Erspart einem dann auch die Peinlichkeit im Forum sich selbst so bloszustellen
Erspart einem dann auch die Peinlichkeit im Forum sich selbst so bloszustellen
11.07.2017
@ѼIch bin ein ApfelѼ
Die Formulierung gefällt mir! :-D
Die beste Hardware taugt nix, wenn die Software darauf nicht sauber läuft... ^^
Stichwort Kompatiblität.
Die Formulierung gefällt mir! :-D
Die beste Hardware taugt nix, wenn die Software darauf nicht sauber läuft... ^^
Stichwort Kompatiblität.
Ganz richtig, Äpfelchen !
Mir ist sofort aufgefallen, dass du nur von der "Hardware" schreibst. Was ist mit der "Software"?
Geld, Haus und Sachgegenstände bedeuten nicht zwangsläufig Zufriedenheit. Wenns zwischenmenschlich nicht passt, nutzt das dickste Geschenk nix.
Geld, Haus und Sachgegenstände bedeuten nicht zwangsläufig Zufriedenheit. Wenns zwischenmenschlich nicht passt, nutzt das dickste Geschenk nix.
Warum sollen Frauen nicht zufrieden sein können ? Allein Deine Frage ist reine Prolemik ! Wenn Du ein Problem mit Deiner Partnerin hast, solltest Du es mit ihr diskutieren und nicht im Forum mit fremden Menschen, die weder sie noch Dich kennen - wie soll Dir das denn weiterhelfen ?