Fragen, die Frau nie einem Mann stellen sollte

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 288 Antworten

„Regensburg“ (Pseudonym)

Vielleicht hat dein Exfreund einfach im Moment mehr Streicheleinheiten über, die es noch zu verteilen gilt? Tiere sind da ja irgendwie einfach: Du hast Futter? He, ich liebe dich (für die nächsten 5 Minuten... bis ich fertig gegessen habe). :)

Frauen sind - Schock lass nach - einfach nur Menschen. Mal völlig verplant, mal zickig, mal sonstwas... und wenn wir faul sind tragen wir Jogginghosen, haben verstrubbelte Haare, sind maulig und wollen Bestätigung, manchmal aber auch nur uns unterhalten.

Frauen werden, wie Männer, leider nicht mit Bedienungsanleitung geliefert.... und die Anleitung für manchen Mann wäre auch ganz schön umfangreich. ;)
Auch ihre Bedürfnisse können sich je nach Laune, Wetterlage, Getränkesituation, (frei interpretierter) Stimmlage des weiblichen Gegenübers oder Müdigkeit spontan verändern.... :D

@Janny: "...Und ich meine WIRKLICH alberne Shirts. Solche, die man sonst nur im dunklen und alleine anzieht und sich trotzdem ein bisschen schämt, wenn man nachts um drei den Müll rausträgt und Angst hat, dass einen die Nachbarskatze darin sieht..."

*all-thumbs-up* Besser hätte ich das auch nicht formulieren können. Ich gehe gleich mit einem sehr breiten Grinsen auf die Arbeit.



@Artikel der Marke Mann: Ja warum wohl nur? Ganz einfach: Weil die meisten hier bereits verheiratet sind! ^^

„Gronau“ (Pseudonym)

Göttin, der war gut ;-)

„Osterholz-Scharmbeck“ (Pseudonym)

Unberechenbar =\= zickig, eher = interessant ☺

@ Hanna

für Männer gibt es eine ganz einfache Bedienungsanweisung:

Wir basieren immer noch auf dem Echsenhirn:
Kämpfen - Fressen - Fortpflanzen
und nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;D

Das Kleinhirn brauchen wir für die Fernbedienung und damit uns die Chips nicht runterfallen, und der Neokortex ist lediglich eine zivilisationsbedingte Korrosion.

Allerdings fand ich das Beispiel warum Tiere einfach gestrickt sind faszinierend "Du hast Futter...ich liebe dich"

Um zu einem gänzlich anderen Punkt zu kommen: Ich frage mich warum Frauen sich so gerne von Männern zum Essen, oder Kaffeetrinken einladen lassen...

„Peine“ (Pseudonym)

woran denkst du gerade?:-)

Ich habe meinen Exfreund angerufen und ihn gefragt, welche meiner Fragen er besonders gruselig fand (ja, auch wenn die Trennung bereits fast fünf Jahre her ist, bin ich ein stetiger Quell der Freude für ihn :D):

Sein persönliches Highlight: "Schaaaaaatz...? Fällt dir was aaaaahaaaaaauf?"

Sofortige, aufsteigende Panik: Was war es diesmal? Neue Frisur? Neue Kleidung? Fenster geputzt? 237 Gramm abgenommen und absolut überzeugt man MÜSSTE das natürlich sofort sehen?

Der arme Kerl hat viele Male Blut und Wasser geschwitzt. Vor allem, weil ich meine Haare eine zeitlang fast wöchentlich in einen neuen Farbeimer gesteckt habe und man ihm wirklich keinen Vorwurf machen kann, dass er sich abends nicht mehr so ganz sicher war, wie sie morgens ausgesehen haben.

Manchmal hatte ich aber auch irgendwas neu dekoriert, in einem kurzen gärtnerischen Anfall überall Blümchen gepflanzt - oder auch einfach gar nichts gemacht und einfach so gefragt, weil ich manchmal wirklich furchtbar bin und Spaß daran hatte ihn zu ärgern :D

Er hat übrigens in ca. 95% der Fälle falsch geraten...... ;-)

„Nordhorn“ (Pseudonym)

Hochexplosive Frage: "Hätten wir nicht da abbiegen müssen?"

„Donauwörth“ (Pseudonym)

@Lavendelblue die Frage finde ich nicht schlimm, ich habe einen schlecht ausgeprägten Orientierungssinn und bin, bei angeregter Unterhaltung, auch schon mit Navi falsch gefahren.

Aber in die "Schatz, fällt dir was auf?" Falle bin ich schon oft getappt. Grässlich!!

Edit: Tippfehler beseitigt

„Gronau“ (Pseudonym)

Dazu passend: "Willst Du nicht doch mal nach dem Weg fragen Schatz?"
nachdem man sich ganz offensichtlich verfahren hat ;-)

„Korschenbroich“ (Pseudonym)

Frage: "Sollten wir nicht mal langsam heiraten?"

Antwort: "Ja, klar. Aber wen?"

„Singen“ (Pseudonym)

.....aber wen? ;)