Frage: SUV mit viel Platz hinterm Lenkrad???

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 31 Antworten

„Rhein-Neckar-Kreis“ (Pseudonym)

Herzenssucher…. To Late … bestellt - aber danke für Deine Mühe.

„Rhein-Neckar-Kreis“ (Pseudonym)

Jetzt & Hier - leider habe ich dieses TickT. nicht im Einsatz - muss ich mal gucken, wo ich mir das mal ansehen kann…. Gute Idee - Merci

Ich bin 177 und gut ü100... und habe jetzt ein Seat Ateca (aber eigentlich weil ich ein Auto mit Anhängerkupplung zum ziehen gesucht habe). Platz habe ich genügend mit störten am Anfang die Sportsitze. Aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt. (Davor hatte ich ein Mini one und hatte auch darin genügend Platz. Hatte da sogar auch schon Beifahrer dabei wo mindestens so gewichtige wie ich waren)

„Rhein-Neckar-Kreis“ (Pseudonym)

Also mal von meiner Größe & Volumen abgesehen …. und den Sicherheitsaspekt mal ausgeblendet…. Rein vom Geschmack her, würde ich nen cremefarbenen Fiat 500 mit Verdeck fahren wollen🐳🐳🐳

Ich mit dickem Bauch und kurzen Beinen kann ich alle Ford Modelle empfehlen. Die Lenkräder sind höhenverstellbar und sie haben nur Halbschalensitze, die nicht ins Bein drücken (so wie bei VW oder Audi).

Ich werde (wenn meine Mutter verstorben ist und ich dann kein Auto mehr brauche) auf einen Kabinenroller mit 45kmh umsteigen. So spar ich viel Geld mit Versicherungen, Reparatur und Steuer.
Ein Minicar wäre natürlich schöner, aber ich bin einfach zu breit für einen 2-Sitzer.

Oder kennt jemand ein Minicar, wo es vorne nur 1 Sitz gibt?