Frage an die Frauenwelt.... Frau vor unehrlichen Mann warnen, oder nicht?

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 35 Antworten

„Norden“ (Pseudonym)

Ok wahrscheinlich nicht, und ja er würde sich wieder anmelden. Ich weiß nicht um was für Informationen es geht, wenn du es ihr sagst dann bleibe sachlich und Mix das nicht mit deinen schlechten Erfahrungen mit dem Mann. Es ist durchaus heikel und ich kann auch als Frau die Einwände von Artikel der Marke Mann nachvollziehen. Wenn du der Meinung bist das dieser Mann der Frau ernsthaft schaden würde, dann sag es ihr. Ich hatte die Situation mal mit meinem Exmann. Er hat seine Frauen auch online gesucht und seine letzte Freundin krankenhausreif geschlagen mit bleibenden Schäden. Sie kam zu mir und suchte Hilfe. Ich habe sämtliche Plattformen nach ihm durchsucht und die Betreiber informiert. Er wurde angezeigt .

„Lengerich“ (Pseudonym)

Herbstlicht

Klar, ich würde es sachlich mitteilen und sie fragen ob sie gewisse Sachen von dem Mann weiss und dass die vorsichtig sein soll...

„Lengerich“ (Pseudonym)

Sonrisa

Nein, ich habe nicht sein Passwort, da ich ihn und seine Gewohnheiten / vorlieben kenne, weiss ich, worauf ich achten muss. Braucht man nur etwas Köpfchen 🙄
Und es haben sich weitere bei mir gemeldet, die das mit ihm auch kritisch sehen.

Vllt solltest du dich beim Betreiber dieser Seite melden und die Sachlage schildern.
Wenn dieser Mann Frauen generell belügt, betrügt, schädigt oder finanziell oder sexuell schadet, wird er es ja wieder tun. Wenn es eine "Masche" ist, grenzt es ja fast schon an "Vorsatz".
Und somit schadet er der "Seriosität" dieser Partner Börse. Somit liegt die Entscheidung bei @Björn, ob er den User /IP sperren will.
Wenn du ihn wieder entdeckst, wieder melden.

Emotionale Fallen und Lug und Trug kommt halt oft online vor. Das sollte einem schon generell klar sein, wenn man sich auf online Dating einläßt.
Da ist glaube ich keiner sicher vor, sich mal Blessuren und Herzschmerz zu holen.

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)

Wer sich aufs Onlinedating einlässt , muss mit solchen Menschen rechnen....solange du niemandem eine serienhafte Masche eindeutig nachweisen kann, musst du dich, meiner Meinung nach raushalten, wenn du nichts mit dieser Person zu tun hast oder nicht explizit gefragt wurdest...

Du vertrittst ausschließlich deine Position und jeder Fall muss individuell betrachtet werden und jeder ist einfach auch selbstverantwortlich , auf sich selbst aufzupassen.

Ich meine, bei serienhafter Abzocke und seelischem Missbrauch wäre Björn und der Meldebutton die richtige Wahl denke ich.

Alles andere halte ich für grenzwertig und auch grenzüberschreitend, da du ja nicht weißt, wie er sich bei anderen verhält und immer so ist, was er an Hintergrund mitbringt.

Finden sich mehrerer Opfer zusammen, weil eben offensichtlich Serientäter, dann liegt die Sache anders....aber das scheint mir hier ja nicht der Fall zu sein...

Von den sehr speziellen "Herren", die das schreiben, was Frauen gern lesen möchten und die unehrlich sind und Lügen und selbst ihre eigenen Kinder verleugnen, davon gibt es hier leider so manchen :-( Sind keine Singles oder die molligen Frauen suchen die nur zum Zeitvertreib und zur Fetischbefriedigung her halten sollen Zeiträuber, die ein perfides Spiel mit Frauen spielen, von denen sie wissen, dass sie auf der Suche nach einer ernsten Beziehung sind und nicht nach Spielchen mit unreifen narzisstischen Männern. Von der Hauptstadt aus bundesweit im "Einsatz".

Sehr schwierig.

Aber ich würde eher Björn darauf aufmerksam machen, als mich jetzt berufen zu fühlen, jede Frau hier zu warnen und retten zu wollen.

Wenn ich Deine Kommentare lese, lese ich auch sehr viele verletzte Gefühle, deshalb bin ich nicht sicher ob Du objektiv genug bist um neutral warnen zu können.

Und vielleicht hat er des öfteren gelogen, wer weiss, aber dann kommt diese eine Frau, in die er sich total verliebt, für die er brennt und eben nicht lügt und betrügt, wie Du behauptest.

Und vielleicht möchte die Frau momentan auch einfach nur eine Affäre oder ein schönes Treffen, mehr nicht.

Wer weiss das schon....

„Lengerich“ (Pseudonym)

Fräulein Wunderbar

Du irrst dich, es sind keine verletzten Gefühle, es war nur sehr nervig und zeitaufreibend, zumal man ihn auch nicht wirklich so einfach mehr los bekommst.

Außerdem spielt er Spiele auf Kosten andere und hat eine dunkle Seite.

Wurde auch schon von einigen Frauen angeschrieben die auch das Vergnügen mit ihm hatten, die längste Geschichte ist zur Zeit 2 Jahre her.... Eine sehr lange Zeit hier sein Unwesen zu treiben.

Was soll es bringen es Björn zu melden🙄 dann wird er vllt gesperrt, na und dann meldet er sich wieder neu an.

Habe hier Faks kennen gelernt, die wurden immer wieder gesperrt und haben sich neu angemeldet....

Und es ist auch richtig, dass hier viele Lügen... Aber er macht es auf besondere Weise...

🌹
Ich gehe jetzt nur von mir ganz persönlich aus - dies ist daher keine Verallgemeinerung.
Nach deinem Post vom 12.07.2021 / 18:51 Uhr zu der Bemerkung von "Artikel der Marke Mann" würde ich keine Warnung von dir annehmen. Die Bemerkungen kommen Männern gegenüber so negativ rüber, dass ich die Warnung nicht ernst nehmen würde.
Grundsätzlich mache ich mir auch lieber selber ein Bild von einem Menschen und gehe gerne unvoreingenommen daran.
Von daher wäre ich dir für eine Warnung nicht dankbar und würde sie eher negativ aufnehmen.

Ich verstehe nicht wirklich, woher du so genau weißt, was da zwischen den Beiden vor sich geht... Stalkst du ihn? Und woher weißt du um die Bedürfnisse der anderen Frau? Vielleicht sucht sie "Männer mit dunkler Seite", was immer das sein soll... So lange sich sein Verhalten im rechtlich richtigen Rahmen befindet, geht es dich einfach mal nichts an, was er mit anderen Frauen tut... Für mich klingt das auch nach verletzten Gefühlen und auch nach Rache... Du schließt von dir auf andere, was immer falsch ist... Andere Frauen wollen vielleicht genau das... Ich würde die Finger davon lassen, diese Frau anzuschreiben...