Fotos im Profil
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
mir scheint, als wolle so mancher (mann?) hier sich tatsächlich die "mühe" sparen. wozu ein profil ausfüllen wenn "frag einfach" o.ä. sich anscheinend so bewährt hat?

und die aussagen von otelloo hier? naja, katalog + am besten noch register damit man(n) auch gleich die richtige seite aufschlägt und bloß keine zeit verliert bevor er "etwas in der hand" hat...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Wie ich gerade geschrieben habe, ich möchte sehen mit wem ich spreche und mir keine Phantasiebilder malen.
Und nicht was du gerade denkst ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Und was hält Dich davon ab, wenn Du ein nettes Profil entdeckt hast, die Dame nach einem Foto zu fragen? Dann kommt vielleicht schon mal ein erster, angenehmer Kontakt zustande.

Die "Mühe" müßte Dir ein tolles Profil doch wert sein?

Was Du mit "ich brauche was in der Hand um zu reagieren" meinst...das verstehe ich gerade mal wieder nicht aber muß ich auch nicht:-)...aber merkwürdige Bilder gehen mir da doch durch den Kopf ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Vielleicht sind Frauen und Männer anders in der Sichtweise.
Ich mag ja auch interessante Profile doch brauche ich mehr für meine Vorstellungen. Wie heisst es so schön ..ich brauche was in der Hand um zu reagieren...
Viele können schön schreiben was aber auch die eigene Vorstellung beeinträchtig, man malt sich sein eigenes Bild und kann dann entäuscht werden.
Nicht schon mal vorgekommen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
zu spät gibts nicht Heavensmama :-)) und ja, meine Antwort IST ähnlich *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
@Otelloo: Ich bin zwar nicht HotBabe, aber ich denke ihre Antwort würde ähnlich ausfallen. Ich schau mir die Benutzer an, die in der Liste stehen, ist ein interessanter oder ausgefallener Nick dabei, klicke ich den an. Egal ob mit bild oder ohne... Selten klicke ich die Profile der Reihe nach durch, wie das viele herren hier anscheinend machen.

Und mich interessiert ein Profil, nicht in erster Linie das Bild. Deswegen schau ich mir Profile, wo nur: sag ich später, frag doch etc....; drin steht, gar nicht erst länger an. DAS wäre etwas, was mich interessiert. Warum schreibt jemand, der jemand sucht nicht ein bisschen was von sich ins Profil, damit man auch einen Aufhänger hat für ein Anschreiben, z.B.?

OK war etwas zu spät... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Ich schaue mir Profile mit UND ohne Bilder an...ich mache da keinen Unterschied.

Ich stehe in erster Linie mal auf gut geschriebene Profile, in denen man irgendetwas erkennen kann...Intelligenz, Witz, Charme usw....und das ist schon mal der erste Schritt.

Ich habe hier kürzlich ein Profil OHNE Foto entdeckt...das ist so dermaßen klasse geschrieben (zumindest in meinen Augen), daß dieser Mann alleine deswegen sehr, sehr interessant für mich ist.

Es wäre mir in dem Fall piepegal, wie er ausschaut, denn wenn er so ist, wie sein Profil es aussagt (und da steht eine Menge), dann ist er ein Supertyp.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Hot Babe :
aber du schaust dir Profile mit Foto an oder ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Sorry, ich verstehe nicht, was Du mit Verstecken meinst...offensichtlich reden wir aneinander vorbei.

Oder unsere Definition von "etwas zu verstecken haben" ist eine völlig andere...aber wie ich lese, stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine.

Eigentlich will ich nicht unbedingt gefunden werden, ich bin schon groß und kann mich alleine auf die "Suche" machen wenn mir danach sein sollte...

Und ich halte es wie rina 63...der Mann, der mich anschreibt und mir, aus welchen Gründen auch immer, sympathisch ist, bekommt ein Foto, falls gewünscht....

Das sollte dann wohl genügen, wozu brauchen alle anderen ein Foto?
Ich muß rein optisch hier niemandem gefallen außer dem, für den ich mich interessiere und der sich dann hoffentlich auch für mich interessiert...oder umgekehrt...

Mit allen Anderen (zumeist netten Damen) habe ich nette Kontakte, da brauchen wir keine Fotos...Schwätzchen können wir auch ohne Bild halten... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Ich mag s/w Bilder einfach lieber.

Ende der Geschichte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Hmmm es gibt aber auch noch Leute die vielleicht super nett sind, aber total kamerascheu. Ich habe von mir seit der Hochzeit genau ein Foto gemacht und das mit dem Handy... mehr habe ich nicht. Habe ich deshalb was zu verstecken??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Nun mal langsam, so war das nicht gemeint. Ich möchte mir vorab ein "Bild" machen ob es passen kann und dabei isst das Auge auch mit. Ich will gezielter auf meine "Traumfau" zugehen können und da sind nicht aussagekräftige Fotos nicht hilfreich. Keine Fotos eben eher hinderlich.
Ich sagte ja das dann diejenigen was zu verstecken haben und dazu gehört es was du "Hot Babe" geschrieben hast. Angst erkannt zu werden. Du willst doch gefunden werden wenn du in so einer Community bist oder ?
Und wenn du dich Hot Babe nennst würde ich dann auch gerne sehen ob das stimmt ;o) (kleiner Scherz)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
ich finde es erstaunlich, dass du meinst, otello, dass ein profil allein durch das fehlen eines fotos schrecklich wird...

mir ist ein sympathisches, aussagekräftiges profil wichtig. ein foto macht es sicher einfacher, eine erste visuelle vorstellung zu bekommen, letztlich aber ist ein foto eben doch nur bedingt real.
und wenn sich jemand die mühe macht, extra einen fotografen engagiert um schöne bilder machen zu lassen, dann finde ich das toll -
nunja....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
moin,
wenn du andere bilder sehn willst, musste halt das wesen was es dir angetan hat fragen obs noch welche hat oder net.

kopfschüttel

gruß

Bellis
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
...ich schließe mich Hot Babe an.
Auf der rubensfan-Seite kann schließlich jeder Bilder schauen - auch ohne Anmeldung.
Wer mit mir in Kontakt tritt und mir auch sympathisch ist, erhält von mir ein Foto - das muss reichen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Hallo Otelloo...was ist denn das für eine Aussage bzw. Frage von Dir?:

"Profile ohne Bilder finde ich schon schrecklichwarum ist jemand in diesem Forum wenn er sich verstecken muss..."

Es gibt Menschen hier, die aus den verschiedensten Gründen kein Bild eingestellt haben (beruflich, weil sie fest gebunden sind, weil sie nicht möchten, daß Bekannte und/oder Freunde sie hier evtl sehen und und und...)

Schon mal daran gedacht?

Diese ewigen (Vor)verurteilungen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Hallo Otelloo,
generell hast du wohl recht. Es ist immer schwierig einen Menschen anhand von Bildern einzuschätzen. Letzlich sind es nur Momentaufnahmen. Mir persönlich ist es aber auch wichtig, dass ich mich in den Aufnahmen auch selbst wiedererkenne. Das ist bei mir leider bei den meisten Hobbyaufnahmen nicht der Fall. Ich gebe hiermit also nun offiziell zu, dass auch meine Aufnahmen von einem Fotografen gemacht wurden. Zwar wurden sie nicht nachbearbeitet aber natürlich habe ich mir was nettes angezogen und bin ins "rechte Licht" gerückt worden. Es kann natürlich sein, dass die eine oder andere Falte der Beleuchtung zum Opfer gefallen ist. Das ist aus meiner Sicht aber auch nicht schlimm, denn die Bilder zeigen noch immer mich wie ich bin. Groß, blond und übergewichtig. Ob da nun zwei Falten mehr oder weniger zu sehen sind, ist für mich ok und für den Betrachter auch nicht kriegsentscheidend.

Gruß
Sonny
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2010
Hallo,
ich habe immer wieder das Problem die Profilbilder einzuschätzen.
Meistens gibt es nur immer ein Foto vom Kopf mit maximale Sicht bis
zur Schulter.
Mir geht es darum das ich es wichtig finde den ganzen Menschen zu sehen
um einen Eindruck zu bekommen. Viele verstecken sich auch hinter gestellte
Bilder in s/w oder vom Fotografen nachbearbeitet.

Profile ohne Bilder finde ich schon schrecklich, warum ist jemand in diesem Forum wenn er sich verstecken muss.

Was habt ihr für eine Meinung ?

Otelloo