Fotos im Profil
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
... ich gebe @mandeltantes aussage "Oder geht es hier um profane Dinge, wie zum Beispiel sind die Kurven dort ausgeprägter wo Mann es gerne hätte?" hier die besten chancen.
wenn jemand nur nach profilen mit "ganzkörperaufnahmen" sucht, steht für mich klar nur die optik wegen mir auch rundungen im vordergrund.
aber ein nettes bildchen im profil da habe ich auch nichts gegen und wenn wir ehrlich sind, dass größte "brain" nützt nichts, wenn nicht auch die optik wenigstens ein bisschen stimmt.
alle die behaupten das sie das nicht stört glauben auch nur an die inneren werte.
diesen satz finde ich übrigens zum ko..... ;-)


ciao
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
jepp, sonnenlachen, so ists...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
@ tulpenbeet

Das hatte ich grade in einem anderen Treat *lächel* und da ging man eben gesund damit um und sagt ich muss nicht teilen was Du denkst, kann es aber respektieren. Aber viele sind oft wenig zugänglich und machen damit aus ihrer vermeintlichen Tugend eine Untugend. Und wenn ich das öffentlich tue hat's auch noch 'n großes Publikum welches sich dann (S)eine eigene Meinung bildet... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
geb ich dir recht, honk!

"apselut"!!

:o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
bei bildfreien Profilen sieht man viel mehr vom Menschen dahinter...
Der Reiz durch den "brain" des unbekannten Gegenübers, der dadurch vor dem optischem liegt, ist viel interssanter.

Bilder tauschen kann man später immer noch. Selbst mit dem Hinweis das "man(n) nicht der Typ" ist.

Nur Aufgrund eines Bildes (einer Momentaufnahme, die häufig auch noch geschönt ist) Kontakt aufzunehmen find ich nicht sehr überzeugend für ne Partnersuche...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
*grins*

auf einem bild zum beispiel, (gar auf einer ganzen reihe von bildern!!) lässt sich ja auch nicht erkennen, wie wenig lernbereit/offen für andere meinungen oder aber stur jemand ist...

*flööt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
@ Otelloo

Du HAST aber gesagt "solche Leute" würden denken sie müssten sich verstecken. Das impliziert die Aussage das Du Dir anmaßt zu wissen was andere Menschen für Beweggründe für ihr Verhalten haben.
Dann schreib eben solche Profil nicht an oder frage sofort nach einem Bild und schon ist das Problem gelöst und wenn sich jemand gekränkt fühlt weil Du ihn nicht attraktiv findest ist das nicht Dein Problem sondern das des anderen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
@ otelloo

dann schreib an Björn das ab sofort BILDERZWANG bei RF herrscht,meine Güte ... ( seufz ) !!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
@TeddyinSeenot

Mir ist das auch egal, soll jeder machen wie er will. Ist ja nur meine Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
Ich weil nicht sagen das sich jemand versteckt, aber es ist schwierig einen Eindruck zu verschaffen. Wenn ich dann jemanden anschreibe ohne Bild (das ist bei mir auch schon vorgekommen) und ich dann erstmal einiges hin und her schreibe bevor ein Bild kommt. Wenn es dann vom Bild her nicht passt kommt ja dann der Abbruch des Gespräches. Das finde ich nicht höflich und nett. Der andere wird sich vor dem Kopf gestossen fühlen. Deswegen will ich lieber vorher schauen ob es passen könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
das kann doch auch jeder handhaben wie er will !!! Mein Gott... oteloo wirst dich eben damit zufrieden geben müssen was die Leute hier FREIWILLIG zu zeigen bereit sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
@ Otelloo

Was Du Dir wünscht, Du bevorzugst, Du fair und ehrlich findest und was Du brauchst um Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen ist völlig okay! Was hingegen nicht okay ist, ist pauschal zu sagen jeder der kein oder nur ein halbes Bild von sich einstellt würde sich verstecken. Es gibt Menschen die möchten nicht nicht das sie JEDER sehen kann und zwar aus Gründen die ganz individuell sein können. Der eine weil er wegen seines Jobs (Kollegen oder Chef) nicht möchte, der andere weil er eben nicht Bekannten (die vielleicht blöde tratschen) oder Familie (die vielleicht nichts davon hält) gesehen werden möchte. Und JEDER hat das Recht dazu! Deshalb kann man nicht pauschal sagen eine(r) hätte was zu verbergen, wäre nicht ehrlich oder würde sich verstecken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
Ich sehe das meine Aussage überbewertet wird. Ich will damit niemanden abwerten oder bloss stellen. Ich finde es nur wichtig einen ersten Eindruck zu bekommen. Vom Profil und von Bildern.
Ich glaube eher das Frauen mit Foto häufiger angeschrieben werden als welche ohne. In vielen weiblichen Profilen liest man ja auch oft "Kein Foto, keine Antwort"
Also kann ich nicht dann genauso auf das gleiche drängen ?

Hier soll niemand bloss gestellt werden, ich finde Profile mit aussagekräftigen Bildern interessanter. Da hat jeder seine eigene Meinung.

Es muss auch nicht ein Haltbarkeitsdatum für Fotos geben ;o) aber wenn man seinen Typ verändert oder doch 10 kg ab oder zu nimmt sollte man es schon einmal aktualisieren.
Mir ist das selber mal passiert. Ich hatte mal in einer Singlebörse ein Foto drin wo ich über 10 kg leichter war. Als ich die ersten Dates hatte waren die Frauen zumeist entäuscht das ich nicht mehr so ausgesehen habe.

Ehrlichkeit ist Fair gegenüber dem anderen. Das habe ich daraus gelernt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
@ cossistar

*lach Das klingt ja fast schon böse... Nach dem Motto; Augen zu, Hauptsache p...ppen. *lachmichwech*
Die meisten Zuschriften hat die Frau, wenn sie kein Foto drin hat und dann eine dauerhafte Affäre sucht...ich weiß das aus einer vertraulichen Quelle...lach
Rita...machst immer so nette Witze :-))

In der tat ist es aber so...seit ich Bilder drin habe, tut sich seeeeeher selten was.
Aber Du weißt ja, wir sind ja auch noch aus einem anderen Grund hier... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
Vergissmeinicht schrieb am 27.04.2010 um 11:46
Aber dennoch ist das Foto in einem Profil der erste Eindruck den man wahr nimmt.
Was ich allerdings glaube, das Frau (kann nur von mir reden) dann weniger angschrieben wird.
Also Fazit...ich erschrecke lieber gleich :-)

Hallo Vergissmeinicht, wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe, glaubst du weniger angeschrieben zu werden, weil du Fotos eingstellt hast????

Danke, dass Du mich zum Lachen gebracht hast.......ich glaube kaum, dass irgendeines DEINER Fotos abschreckend ist und jemanden davon abhält, dich anzuschreiben. Vielleicht das Gegenteil? Du bist so schön, dass Mann sich nicht traut!

lg
Rita :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
Also ich brauch keine Gankzkörperaufnahmen von nem Mann, um mir zu überlegen ob er in etwa meinem "Beuteschema" entspricht...und wenn es zu nem RL.Treffen kommt, dann gefällt mir entweder die Person samt Charakter und Aussehen oder nicht ;) um sich auf der Straße zu erkennen reicht ein Foto vom Kopf...und ich hab auch zwei im profil wo man mich nicht ganz drauf sieht...bin ja keine Katalogware ;) und Bekannte von mir sagen eh dass ich life besser aussehe als auf Fotos :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
Ich glaube es wird zu häufig die Fähigkeit unterschätzt das man(n) oder Frau auch mit einem "Nee, nicht mein Typ" zurecht kommt. Man kann -und will ja auch gar nicht- eben nicht jedem gefallen.
Lach Vergissmeinnicht...ich auch. Lieber soll er mich net anschreiben als sich nach Fotoaustausch klammheimlich aus dem Staub machen...

@ sonnenlachen...solche fotos hab ich auch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
@ Vergissmeinnicht

Da hast Du ansatzweise Recht, aber es kann einem auch so gehen wie FetteSchnecke schon schrieb; Bild = naja... Real getroffen = Wow doch nicht so übel.
Also sollte man ein Bild wirklich nur als Sicherheit sehen es nicht mit Quasimodo (oder Babajaga) zu tun zu haben und selbst der war doch sooooo... liebenswert, das die Optik sowas von unwichtig war. ;-)
Aber dennoch ist das Foto in einem Profil der erste Eindruck den man wahr nimmt.
Was ich allerdings glaube, das Frau (kann nur von mir reden) dann weniger angschrieben wird.
Also Fazit...ich erschrecke lieber gleich :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2010
@ cossistar

Ich hätte da tatsächlich ein paar Aufnahmen von mir... Da bekomme selbst ich 'ne Gänsehaut... *lach* ;-)