Fotos im Profil

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 83 Antworten

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

Also,
mal ganz ehrlich!
Sollte es einem nicht egal sein,was für ein Foto Er/Sie/Es ins Profil setzt?

Jedem das Seine!

Bei Nicht - Gefallen kann man ja weiter klicken ....

„Schortens“ (Pseudonym)

danke, knallichen!

„Ellwangen“ (Pseudonym)

Vielleicht sollte für threads wie diesen ein eigenes Forum geschaffen werden: "Themen, die die Welt nicht braucht". Also ob und gegebenenfalls welches Foto jemand in sein Profil stellt, ist doch nun wahrlich jedem selbst überlassen.

Aber vielleicht werden die kritischen Teilnehmerinnen ja auch nur von der Sorge umgetrieben, zukünftig um Aufmerksamkeit konkurrieren zu müssen - ein schrecklicher Gedanke.

Hallo zusammen,

das Bild entsprach den Regeln, daher wurde es freigeschaltet.

Hier sind alle alt genug, um zu entscheiden, was für Bilder sie von sich online Stellen und - was viel wichtiger ist - was für Reaktionen diese Bilder auslösen und in welche Schubladen sie dadurch gesteckt werden.

@möchtegern
lächel..tja, sich "richtig erinnern" fällt so manchen zeitgenossen schwer und wer lesen kann ist eindeutig im vorteil *fg* ;o)

ach und was zahlen und deren "noch" bedeutung betrifft, du schelm...warum machst du hier nicht einen eigenen thread auf. mal kucken wie "fit" du diesbezüglich bist :o)))

@dominanter Gentleman
du hast mich durchschaut "meister" *lächel*
DAS IST DER WAHRE GRUND warum ich diesen beitrag eingestellt habe. die konkurrenz, der neid der besitzlosen, die missgunst, all die männer die jetzt für mich verloren sind
JA! ich bekenne mich schuldig

und yeahhhhhhh...endlich gehöre ich zum stand der threads-verfasser die die welt nicht braucht..WO IST MEIN PREIS?!?!

„Sankt Augustin“ (Pseudonym)

@KnaLLichen, genau... meine rede ;-)

„Friedrichshafen“ (Pseudonym)

es ist immer schöner ein bild anzuschauen wo ein/e gut aussehende/r frau\mann zeigt worauf sie\er stolz ist und das ist egal ob es nackt,halb oder ganz zu gedeckt ist als ne häsliche schabracke.und wir leben nicht mehr im mittel alter wo frau,mann sich verstecken muss.es gibt so viele schöne mänschen da wäre es schade wenn die sich verstecken würden.lg

„Plettenberg“ (Pseudonym)

Aber bitte nicht, wie in einem Groschen-Blättchen für den Hafenarbeiter!

„Friedrichshafen“ (Pseudonym)

du die hafenarbeiter haben auch ansprüche,und nicht nur die

„Bad Honnef“ (Pseudonym)

also,ich würde mich nicht als prüde bezeichnen und finde erotische bilder durchaus toll.
aber ich finde, man muss diese nicht in so einer community zur schau stellen. wenn man privat solche bilder hat oder diese auch mit dem partner oder zukünftigen partner austauscht,ist es ok.
wer sich gleich so präsentiert, darf auch nicht meckern, wenn nur sexuell bezogene mails im postfach landen.
ansonsten sage ich immer: jedem das seine und jeder so wie er mag :-)

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Jedem das Seine... ;)
Ich für meinen Teil kann nur sagen - für mich käme das hier absolut nicht in Frage.

Interessant finde ich die Assoziation:
erotisches/halbnacktes Bild = Frau nicht prüde
und dessen automatischer Umkehrschluß.. *grins*
Ob ich prüde bin oder nicht soll "mann" doch selbst rausfinden und wie erotisch mein "Darunter" ist, auch... :p

„Schortens“ (Pseudonym)

lulu69:
ich hab überlegt, ob ich dir antworten soll oder nicht. irgendwie hab ich den eindruck, du kannst einfach nicht aufhören. du kannst zwar ganz gut austeielen, aber mit dem einstecken der kritik ist es nicht so doll.

>>>lächel..tja, sich "richtig erinnern" fällt so manchen zeitgenossen schwer und wer lesen kann ist eindeutig im vorteil *fg* ;o) <<<<
nicht "richtig", sondern "soweit ich ..." = ich war mir nicht sicher. kann evtl. nicht nur ich nicht richtig lesen? vielleicht ist sie ja deshalb auch auf den änderungsseiten zu sehen und auch dir ins auge gestochen? ;-) ich habe das profil gestern auf meiner besucherseite gehabt und gelesen!

>>>ach und was zahlen und deren "noch" bedeutung betrifft, du schelm...warum machst du hier nicht einen eigenen thread auf. mal kucken wie "fit" du diesbezüglich bist<<<
ich muss niemanden outen und an den pranger stellen. ich kann leute einfach so lassen wie sie sind - mit allen fehlern, ecken und kanten. :-)

„Celle“ (Pseudonym)

Liebe Leute,

ich finde die Diskussion hier derart lächerlich, dass ich nun auch noch meinen Senf dazugeben.

Also... ein Profilbild ist ein Bild von jemanden, wie er sich sieht, oder gerne gesehen werden möchte. Und das liebe Leute ist jedermanns Sache! Lasst uns bitte nicht anfangen über Bilder an sich zu sprechen.... denn es findet sich auf jedem Bild was. Sei es die Frisur oder sonst was.... Respektiert die Persönlichkeit... jedem sein Bild....

Vor nicht allzulanger Zeit hätte es die gleiche Diskussion, darüber geben, das jemand ein Profilbild von sich einstellt und dabei zärtlche 120kg auf die Waage bringt... oder ein Tattoo hat...... oder ein Priecing trägt oder was auch immer....

Befreit euch von euren Grenzen in den Köpfen. Wem das Bild nicht gefällt, soll nicht hinschauen... oder besser gar nicht Internet gehen... da wimmelt es von seltsamen Bildern.

Kanns kaum glauben, dass hier so ein Thread existiert... ich dachte hier sind die Leute ein bisschen weiter.... und aufgekärter.... so... und jetzt stellt ich bei mir auch noch eins ein...

„Geseke“ (Pseudonym)

@ der Münchner: DANKE!!! Hoffentlich ist das Thema damit endlich vom Tisch!

Ich denke, das Thema ist nicht vom Tisch, denn das Thema ist an sich hier falsch angegangen worden und dann ausgeartet.

Der Kontext ist, wenn ich es richtig verstanden habe, die Verwunderung darüber sich als Frau SO zu präsentieren, wie es passiert ist mit dem Grundgedanken, sich einen festen Partner zu suchen. - Stimmt doch soweit, oder?

Nun, auch ich muss sagen, dass ich als Mann (wäre ich denn einer) mir mit Sicherheit keine Frau für eine feste Partnerschaft aussuchen würde, die sich öffentlich so - wie will man es nennen ohne beleidigend zu werden? - offenherzig, aber leider ohne große Ansprüche an den guten Geschmack, zu präsentieren.

Ich würde mich viel wohler bei einer Frau fühlen, die ein gewisses Schamgefühl und Niveau an den Tag legt, dass nur in Gegenwart des Partners fällt.

Und kurz noch ein Wort über den Angriff an die Verfasserin in Sachen - Sie muss wohl den Vergleich scheuen...
Wenn man die Bilder in IHREM Profil anschaut, so bleibt diese Äußerung ja wohl bar jeden Kommentares!!!

„Celle“ (Pseudonym)

@Sandweiberl.... du gehst das Thema durchaus von der richtigen Seite aus an.... Du betrachtest es wie es aus deiner Sicht wäre, wenn es dein Foto wäre...

Ist es aber nicht.... !!!! Check das bitte mal. Es ist nicht dein Bild und wird nie deins werden.... also Punkt.

Wenn du deine Reize nur deinem künftigen Partner zeigen möchtest und deshalb so ein Bild nicht einstellen würdest... OK... sei dir gegönnt... lass dich im Kartoffelsack fotografieren und schau wer sich meldet....

Jedem anderen sei gegönnt sich so zu präsentieren wie er möchte!!!

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Vorweg möchte ich sagen:
Ich würde von mir selbst keine Fotos ins Netz stellen, die zu erotisch sind, schließlich sind sie für jeden zugänglich und ich möchte nicht irgendwann an meinen Arbeitsplatz kommen und habe einen Ausdruck auf dem Schreibtisch liegen oder es in der ganzen Firma im Umlauf (alles schon passiert, nicht mir, aber anderen).

Wenn ich auch heute Morgen gedacht habe....upps....das ist aber mutig....wäre nicht mein Ding, so glaube ich nicht, nur weil sie sich hier erotisch zeigt, dass sie auf der Suche nach einer festen Partnerschaft ohne Erfolg sein wird.
Es gibt durchaus eben so viele Männer, die es toll finden, wenn ihre Frauen "zeigen" was sie haben, wie die, die sagen...."gehört alles mir, darf nur ich sehen". Immerhin gibt es genügend Paare, die sich in Zwingerclubs tummeln und ihre Partner mit anderen "teilen".
Jedem das seine und wenn es nicht das meine ist, dann kann ich das für mich abgrenzen und sagen: "Viel Erfolg mit Deiner Strategie"

:-)

„Kaarst“ (Pseudonym)

so...ich hab jetzt auch ma geguckt, bislang mit absicht nicht draufgeklickt^^ grade weil es thema is...

aber ich denk auch ma, es muss jeder selber entscheiden, ob, und wie er sich hier zeigt.

persönlich würde ich es net machen.

leben und leben lassen...

„Bornheim“ (Pseudonym)

Die ursprüngliche Frage lautete doch:

"Hallo an alle RF`ler,
...ich hab da mal eine Frage ;o) welche Art von Foto ist im Profil zu gewagt? "

Fazit: Die Community ist sich wie immer uneins.. die einen mögen es, die anderen nicht, die einen finden es zu gewagt und andere einfach hinreißend..

Belassen wir es doch dabei :)

„Waren“ (Pseudonym)

manchmal wäre es gut, keiner würde mehr seine meinung sagen... vorallem immer die gleichen...
es ist müsig und es kommt eh immer nur quatsch raus...

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Violet, die Frage, die sich stellt lautet dann doch: wer entscheidet wann keiner mehr seine Meinung sagen soll? :-)

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Anmerkung: war eine rein rhetorische Frage, passt nicht zum Threadt und bedarf keiner Antwort