Forum Streitereien/private Streitigkeiten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@Donna...sie hat nur geschrieben wie sie es sieht....ehrlich...

@Mia, hat mich beleidigt...
dann lies es!, wenn du es nicht verstehen tust....

Oder gefällt es euch, wenn Euch jemand nicht für ERNST nimmt? Oder versteht ihr es nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
@Donna plus
Sorry, Du hast Recht... Es war "Du bist ekelig" und nicht "Das ist ekelig"...
30.09.2019
"Maximai😝~“!
Heute, 18:52
@ Rosinante...Es geht hier nicht um eine Tatsache, sondern um den Rest..."

Solche Beiträge schaffen leider keine Klarheit ...
30.09.2019
"dann darf man wohl zum Ausdruck bringen ob es für ihn ekelig ist oder nicht. "

Die Aussage war, wenn ich mich richtig erinnere: du bist eklig und nicht DAS ist eklig. Genau so etwas macht einen Unterschied aus. In der Folge hat dann die Userin sich zusätzlich noch über die vermeintlich verzweifelte Suche der TS ausgelassen. Nett ist schon anders.
30.09.2019
"und nochmal...Frau Tausendschön hat mich weniger beleidigt, als ihr zwei!"

Wie DAS denn?
Da haben wir glaube ich unterschiedliche Vorstellungen von Beleidigung!?
30.09.2019
Puh Leute... wer hier wen mal beleidigt hat und wer nicht, da hab ich eh keinen Überblick. Falls dieser(s) Grind der Grund ist (zumal ich nicht mal weiss, was das ist) dann darf man wohl zum Ausdruck bringen ob es für ihn ekelig ist oder nicht.
Das eigentliche Thema war aber ein anderes und Lingschmetter hat das für sich sehr gut dargelegt.
ich habe Dich in der Vergangenheit öfter mal in Schutz genommen und versuche generell Dich ernst und für voll zu nehmen und werde von Dir eigentlich nur noch direkt oder indirekt bbeschimpft. Klar hat man bzw. ich da irgendwann keine Lust mehr für Dich in die Bresche zu springen.....

SORRY, BIN ICH BLÖD???
Das ist das Problem vom Forum....die vermeintliche Intelligenz fühlt sich anuriniert, wenn ein ganz normales Menschlein sich nicht raus ekeln lässt...so viel Angst vor was eigentlich? Beissbatzen? Grind? Furunkel?Eiter? Ausschlag?usw.

Alles menschlich!
30.09.2019
Ich kann jetzt nicht mehr folgen...

Falls du mich meinst, dass ich dich beleidigt habe weil ich die Grind abreißen Geschichte eklig fand, dann ist das wohl so.
eben nicht indirek!

??
Nicht direkt? Das eine Mal vielleicht nicht, Maximai, aber sonst bist du doch auch eher recht direkt in deinen Antworten, oder habe ich einen komplett falschen Eindruck ? 🤔
Ich kenne beide nicht....
Mia, von hier...und Rosinante, eigentlich gar nicht, will sagen Rosinante bleibt mir nicht im Gedächtnis....

Also, wie liest du das Mollig mit Herz? Ist diese Art schön, jemanden zu kommen? Ich sag dann eher, geh mir nicht auf den Sack oder so.... eben nicht indirek!
Die angeblich immer so "sachlichen" Meinungsposts sind oft durch Emotionalitäten und dem guten alten "Nasenfaktor" geprägt.
Das ist irgendwie auch menschlich. Blöd wird es immer dann, wenn aber dauerhaft auf die angebliche Sachlichkeit hingewiesen wird (gerne auch beidseitig der Duell-anten/innen). Diese Dauerschleife des "ich will nicht werten, aber ich mach' es halt doch" sind die, die ich beim Mitlesen dann anstrengend finde.
Gleicher Konflikt - nur anderer Thread.
Maximai, wenn du dich persönlich beleidigt fühlst, melde die Personen einfach. Können die anderen mit deinen "vulgären" Äusserungen auch tun.
30.09.2019
Was ich mich immer frage, wenn ich solche persönlichen Anfeindungen lese? Woher kommt das? Was ist der Ursprung? Kennt Ihr Euch persönlich?
Ich würde dann auch bereit sein, Meinungen zu akzeptieren und wenn ich anderer bin... EINFACH MAL SO STEHENLASSEN,
DANKE...jetzt weiß ich wer Mia ist, hab ich mir gedacht.. nur ich konnte und wollte es nicht glauben, dass sie es ist....

und nochmal...Frau Tausendschön hat mich weniger beleidigt, als ihr zwei!

Ganz ehrlich, ihr findet es ok, wie sich jemand über jemanden anderen auslässt, nur weil die Wortwahl nicht stimmig ist?

Ich bin halt nicht so überheblich, oder dumm, dass ich nicht verstehe auf welcher Sprache, dass ich gerade beleidigt werde!

Nochmal, ein Schwank aus meinem Leben!
30.09.2019
Öhmmm... wenn ich mich recht entsinne, war es Frau Tausendschön, die da was von eklig geschrieben hat und nicht Mia (ehemals Kaffee Pause)
Und , ganz am Rande, ich fand es auch eklig zu lesen.
Und... es stand dort "im Wasser"

Also, vielleicht erst mal in sich gehen und dann schreiben?!

Oder, mit den Reaktionen leben und sich nicht hinterher Bescheid 🙄
Für mich braucht niemand in die Bresche zu springen, vorallem keiner, der dann im Anschluss versucht mir den Kopf abzusäbeln! Schreibt was ihr euch denkt und nicht das was der Allgemeinheit gefällt! Nur, damit ihr selber gut dasteht!
Mia...ich kenn deinen Nick nicht und weiss somit nicht wer du bist oder welchen Nick du mal hattest, manches wird nicht verstanden, obwohl ich nur versuche jemanden zu helfen...und da ich dich Mia nicht kenne, kann ich dich noch nicht mal beleidigt haben und ganz sicherlich niemals so, wie du mich jetzt gerade, nach deinem Beitrag!!!....und das Grindabgereise, war nicht im Schwimmbad...sondern in einem Urlaub...und den kannte ich schon ein paar Tage.....sonst hätte ich ihn noch nicht mal an,mein Grind gelassen...und mehr war auch nicht.... und im übrigen, kann ich darauf verzichten, für eine ehrliche Geschichte aus meinem Leben, ein Brett vom allerfeinsten von dir zu kassieren....das ist nur noch peinlich .... und so peinlich bin ich noch nicht mal mit den vulgärsten Wörtern, die ich hier ablasse! Die vulgären Wörter, sind nur halb so verletzend wie Du!
30.09.2019
Den konkreten Fall fand ich unschön und unnötig - generell ist Dein Auftreten hier aber auch teilweise sehr extrem, Maximai und wirkt oft bewusst provozierend bis zu gemein und vulgär.

Bist ja eine Frau der offenen Worte: das kann einem manchmal schon auf den Zeiger gehen.

Daran gemessen hast Du hier für mein Empfinden oft erstaunlich viel Narrenfreiheit.

Die Beschreibung wie Dir jemand im Schwimmbad ein Grind abreisst und Du Dich darauf hin verliebst konnte man natürlich mit viel Humor lesen, sonderlich ladylike war sie aber echt nicht.

Da kannst Du jetzt mir zumindest nicht erzählen dass da keine starke Reaktion von anderen von Dir mit einkalkuliert war.

Dass Du nicht nachtragend bist kann ich nicht unterschreiben, ich habe Dich in der Vergangenheit öfter mal in Schutz genommen und versuche generell Dich ernst und für voll zu nehmen und werde von Dir eigentlich nur noch direkt oder indirekt bbeschimpft. Klar hat man bzw. ich da irgendwann keine Lust mehr für Dich in die Bresche zu springen.
30.09.2019
Ich bin weiß Gott nicht mit jedem hier einer Meinung oder auf einer "Wellenlänge".
Aber nur Friede Freude Eierkuchen halte ich für unrealistisch.
Persönliche Beleidigungen gehen aber gar nicht.
Wer bin ich, daß ich das Recht dazu habe ?
Ich halte dies für eine "menschliche Schwäche", bzw eine nicht so schöne Charakter Eigenschaft und denke mir meinen Teil.

Wenn es mir hier im Form zu blöd wird, steige ich aus und mache was anderes im realen Leben.
Hier gibt es eine Menge sehr seltsame Menschen, die mich auch gerne seltsam oder sogar blöd finden dürfen.
Kein Problem.
Aber mich nicht hier öffentlich beleidigen. Dann ist auch meine Geduld am Ende.
Und Björn melden geht ja auch.
Was ich allerdings nur 1x bisher gemacht habe.
Real bin ich relativ direkt und kann auch mal jemanden auf den Topf setzen.
Oft schaffe ich es , erstmal diplomatischer etwas zu sagen.
Der Rheinische Humor /Dialekt ist da schon hilfreich . Gepaart mit Humor kommt dann schon mal ne Ansage von mir.
Und wer austeilt, muß auch einstecken können ;-)
Naja...manches geht mir schon nach, zumal ich hier mein Hösla runter lass 😳... und ich natürlich auch genug Angriffsfläche dadurch biete, aber verstellen, will und kann ich mich nicht und hinzukommt, dass ich eben so bin, wie ich bin...mit all meinen ekelhaften Seiten😝 ich unterschiede da nicht so wirklich....
30.09.2019
Also mir ist das online leben nicht so wichtig, das man sich hier ernsthaft streiten kann
30.09.2019
Mit mir gehen privat oft die Pferde durch. Man könnte sagen, ich bin "hitzig ". Dabei kann ich auch manchmal ne fiese Möpp sein.

Wenn ich mich im Ton vergreife oder -nach erfolgter Abkühlung- einsehe, dass ich Unrecht habe, bin ich aber auch immer die Erste, die einlenkt und sich entschuldigt.

Wenn ich mir ganz sicher bin im Recht zu sein, bin ich aber stur wie ein Pflasterstein.😅
Nachtragend bin ich leider auch.
Bei mir darf aber bitte Niemand nachtragend sein.

Eigentlich ist Harmonie aber was tolles.😂
30.09.2019
Wo verschiedene Meinungen /Standpunkte aufeinander treffen, darf Streit entstehen. Wenn alle gleicher Meinung wären, käme ja Langeweile auf. Egal ob im privaten oder beruflichen Bereich, sollte meiner Meinung nach aber immer nach einer gemeinsamen Lösung geschaut werden und persönliche Angriffe oder Anfeindungen vermieden werden. Ich persönlich streite auch mal, vermeide es aber weitestgehend weil ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch bin. Wenn dann versuche ich immer mit einer "Höre Du mich an und ich Dich - Strategie" den anderen zu verstehen und Differenzen aus der Welt zu schaffen. Es lebt sich besser in Harmonie und Frieden.
:-))
Hallo, aus gg. Anlass, mach ich mal ein Thema auf, zwecks Austausch wie es Euch dabei geht, wenn gestritten wird, egal ob hier oder im Privatbereich...

Ich wurde ja als eklig betitelt, kann ich manchmal nur unterschreiben... trifft mich nicht so wirklich.....

....schlimmer fand ich eigentlich den Hinweis, dass ich es ja verdammt nötig habe hier irgend jemanden zu finden, das trifft mich dann schon, weil es einfach nicht stimmt....

....den Seitenhieb auf meine Optik, kann ich grad noch so durchgehen lassen, da da schon was dran ist, ich es hier allerdings nicht zu spüren bekomme.....

Generell bin ich kein nachtragender Mensch und versuche zumindest nicht immer gleich persönlich jemanden anzugreifen.....nur streiten bringt schon auch was, und wenn es nur a bisserl Abwechslung ist, da dürfen auch mal die Fetzen fliegen....

....wichtig ist mir, dass man sich wieder zusammenrauft egal ob hier oder im realen Leben.....🤗😝😂😭