Forum Streitereien/private Streitigkeiten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Ist Frau Tausendschön eigentlich das ehemalige Fräulein Schmitz? (oder so ähnlich)

"Oder eben diese Retro-Dosen von Fishermens "

Frei nach Fishermens:
https://srv4.imgcdnhost.com/medium/2014/50/1551800072509453458613011-967604.png

"Langsam liebäugele ich tatsächlich mit einer Zahlenkombination. "
Auch Zahlenkombinationen können einen gepflegten Scherz nicht verhindern. Gegebenenfalls ergeben sich Paralleln hierzu:
https://www.micky-maus.de/fileadmin/user_upload/Panzerknacker_5.png ;)
30.09.2019
Nur ich will wissen was mit dir los ist....damit ich es verstehen kann...ganz einfach😉😝

Nix ist mit mir los. 🙂 Problem solved.
30.09.2019
"Langsam liebäugele ich tatsächlich mit einer Zahlenkombination."

Jaahaaa ...

"Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Ich habe meine Meinung gesagt, nicht mehr nicht weniger.
Was daran angeblich nicht korrekt ist, möchte ich ACHTUNG gar nicht wissen."

Aber ich. Die Frage hatte ich ja auch schon gestellt ...

Ja, nee, so ganz funktioniert das halt nicht. Einfach wiederholen, dass man halt lesen sollte, macht Inhalte nicht klarer. Ich habe es gelesen. Meinst du vulgär? Betrachtest du das als Beleidigung obwohl du dich andererseits absichtlich von der "Intelligenz des Forums" abgrenzen möchtest?

und

Wie DAS denn?
Da haben wir glaube ich unterschiedliche Vorstellungen von Beleidigung!?

Ist halt schon merkwürdig, wenn man aandererseits du bist eklig und suchst verzweifelt einen Partner als Meinung sagen definiert. Da komm ich nicht mit.
30.09.2019
Schade... aus diesem Thread ist nicht deutlich geworden, wie man "streiten" handhabt. Ob einer ruhig und sachlich ist oder ausflippt z. B.
@Maximai, warum klärst denn Dein Anliegen nicht in einer PN ohne Öffentlichkeit?
30.09.2019
Mia san mia!

Ja den superdollen Schenkelklopfer-Scherz hatten wir schon vor Tagen, Polygon. Danke. Genau wegen solcher Namensscherze habe ich mich übrigens umbenannt. Langsam liebäugele ich tatsächlich mit einer Zahlenkombination.

Mia hat sich hier nicht ganz korrekt verhalten.

Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Ich habe meine Meinung gesagt, nicht mehr nicht weniger.
Was daran angeblich nicht korrekt ist, möchte ich ACHTUNG gar nicht wissen.

Und warum sich der Thread jetzt schon wieder um mich dreht ist mir zusätzlich ein Rätsel.
Es ging hier eigentlich um !“~Maximai😝~“! und Frau Tausendschön.
30.09.2019
!“~Maximai😝~“!, Heute, 20:48:
"Mia und ich schreiben völlig anders... nur wir hatten einen gemeinsamen Nenner, nach meinem empfinden..."

So einige User/Foristen haben hier "einen gemeinsamen Nenner". Atmen, Essen, Trinken, Schlafen, soziale Interaktionen, Gerechtigkeit (ggf. komplexe Thematik), Konsumieren, Freizeit, Arbeit und ganz wichtig: Anerkennung der eigenen Person.

"Wenn ich mich mich mit jemanden so verbunden fühle, tut es mir weh, wenn ich es nicht verstehe, was Sache ist..."

Hm. Fühlst du dich dem Forum bzw. dem Foren-Online-Leben verbunden oder einer bestimmten Person? Das wird hier nicht ganz klar. Weil es mir mit dem von dir genannten Schuh-Thread etwas merkwürdig erscheint. Und ja, Mia hat sich hier nicht ganz korrekt verhalten. Wieso auch immer. Mia hat sich an der Stelle aufgeregt weil sie die aufgewendete Zeit für dich als eine Form der Missachtung Ihres Aufwandes verstanden hat. So meine Auffassung bisher. Daher der rauhe Ton.

Eliza Day, Heute, 20:50
"Oder doch wieder Raider? ;)"

Die Retro-Twixe liegen schon seit einer Weile im Handel. Aktionen wie sie eben einige große Firmen wie Wrigley's usw. auch vornehmen. Oder eben diese Retro-Dosen von Fishermens usw.
Mia und ich schreiben völlig anders....nur wir hatten einen gemeinsamen Nenner, nach meinem empfinden....

Und

Wenn ich mich mich mit jemanden so verbunden fühle, tut es mir weh, wenn ich es nicht verstehe, was Sache ist....
30.09.2019
Mia san mia!

!“~Maximai😝~“!, Heute, 20:27
"Ich fand Kaffeepause immer toll.. ihre,.meine Art....oder eben die Sichtweise so ähnlich....sie gebildet.......ich naja, auch nicht ganz deppert.... ich fand es eben auf unsere völlig andere Art und Weise irgendwie gleich...eben das Ende vom Lied ......
Und es fehlt mir was....wenn ich mit Mia anfangen muss und die ist nicht Kaffeepause...schreibt a weng anders und sooooo..."

Ich finde deine emotionalen Postings ja als eine Bereicherung für dieses Forum. Nur wird aus "...schreibt a weng anders und sooooo..." eben nur nicht ganz klar wohin deine Gedanken-Emotions-Reise gehen soll. Außer dem Gedankengang und einer gewissen Zwiespalt wird zum Abschluss nicht ganz klar wohin du nun willst. Vielleicht ist es auch nur das Einnorden das einen Augenblick braucht. Und Raider jetzt Twix heißt. Und sich sonst nichts ändert. War ja damals auch ein Schock den nicht alle gleich verkraften oder eben realisieren konnten.
30.09.2019
Puh....warum hab ich nur hier reingelesen :/….

ich streite mich nicht gerne, weder im wahren Leben und schon drei mal nicht hier....manchmal, bei Themen , die mir wichtig sind und emotional sehr berühren, da kämpfe ich wie ein Löwin, meist für das Recht von anderen....aber wenn ich merke, dass es dem anderen nur ums Streiten geht , dann lass ich das auch schnell wieder bleiben...das erachte ich als Energieverschwendung....

Hier im Netz trifft mich nicht so schnell was , wenn ich ehrlich bin....harsche Worte von meinen Liebsten allerdings sehr...nachtragend bin ich nicht, aber ich vergesse nur schlecht :)…
Also jetzt Maximai sind wir (wieder) an einem Punkt, wo es wirklich schwer wird zu folgen.
Mia = Kaffepause, also gut jetzt. Nun weißt Du's 🙄
Ich fand Kaffeepause immer toll.. ihre,.meine Art....oder eben die Sichtweise so ähnlich....sie gebildet.......ich naja, auch nicht ganz deppert.... ich fand es eben auf unsere völlig andere Art und Weise irgendwie gleich...eben das Ende vom Lied ......

Und es fehlt mir was....wenn ich mit Mia anfangen muss und die ist nicht Kaffeepause...schreibt a weng anders und sooooo....
Ich will halt wissen, was mit Mia los ist...ganz einfach...ich kann des ganze gegoogle sowieso nicht wirklich ab....ich will doch mit Menschen und deren Absichten schreiben und nicht mit was aus dem Internet zusammen geschusterten...
30.09.2019
Ich gebs auf.
Hier im Thread ist m.E. kein einziger Beitrag oder Schreiber der den Anspruch hat "sachlich" zu sein, es sind persönliche Meinungsäusserungen, die selbstverständlich von der subjektiven Sicht der Schreiber gefärbt sind

Eingangsfrage war:
wie es Euch dabei geht, wenn gestritten wird, egal ob hier oder im Privatbereich.

Habe mich auf hier, im Forum, bezogen. Dieser Thread, da gebe ich Dir Recht, wird nun im Laufe des Abends ausschließlich auf "Du hast, ich habe" beschränkt
30.09.2019
du hast es geschnallt, dass du scheisse warst

Jo, danke für das Gespräch, !“~Maximai😝~“! - soviel zu Deinem: versuche zumindest nicht immer gleich persönlich jemanden anzugreifen weiter oben ... für mich gibts dazu nicht mehr wirklich was zu sagen.
30.09.2019
!“~Maximai😝~“!, Heute, 19:03
"...Oder gefällt es euch, wenn Euch jemand nicht für ERNST nimmt? Oder versteht ihr es nicht?"

1. Ich denke Mia bezieht sich da auf spezielle Stellen/Situationen oder eben Mitteilungen deinerseits. Welche das nun sind kann nur sie dir erklären.

2. Dazu: Ja... manchmal ist es tatsächlich nicht ganz eindeutig um nicht zu sagen etwas schwer nachzuvollziehen auf was du dich beziehst bzw. in welchem Kontext dein Post steht. Das ist auch vollkommen in Ordnung. Nur reagiert die ein oder andere Person auch etwas anders. Wie z.B. mit dem Grind. Das war ein "Schwank" deinerseits der für manch lebhafte Vorstellung hier im Forum scheinbar zu Irritationen und einem entsprechenden Mitteilungsbedürfnisses geführt haben. Wenn auch leider etwas daneben gegriffen meines Erachtens nach (Und ich habe schon so manche Frauengeschichte gehört. Da ist die Grind-Geschichte ein gar amüsantes Ereignis mit Weirdness-Charakter. Ich denke so manche Mitleserin dürfte selbst wissen in welche Regionen "entsprechende Frauengrüppchen" und dessen Teilzeitgegnerinnen "abschweifen". Hinten wie auch vorne rum.)

3. Ernst nehmen. Zum ernst nehmen gehört eben auch der entsprechende Dialog. Wenn der ausbleibt, dann nimmt man jemanden oder eben eine Aussage/ein angesprochenes Thema schlicht nicht (so) ernst. Also denke ich auch, dass das "nicht ernst nehmen" ein individuelles Thema ist und keine auf dich direkt zugeschnittene Haltung/Meinung.
30.09.2019
Die angeblich immer so "sachlichen" Meinungsposts sind oft durch Emotionalitäten und dem guten alten "Nasenfaktor" geprägt.

Was und wen meinst Du damit, @Hmm.. und nun? ?
Hier im Thread ist m.E. kein einziger Beitrag oder Schreiber der den Anspruch hat "sachlich" zu sein, es sind persönliche Meinungsäusserungen, die selbstverständlich von der subjektiven Sicht der Schreiber gefärbt sind. Es geht um einen Streit und Beleidigungen im Forum, nicht um Weltpolitik.
Tausendschön ist aus einem Märchen...!! Den Nick Namen soll sie nicht klauen...

und sie hat es mir ja vorgeworfen, keinen ab zu kriegen.. nur darum geht es schon lang nicht mehr!

Du hast, mich auch bei Kybun Schuhe beleidigt....und jetzt wieder.....Problem, du hast es geschnallt, dass du scheisse warst, der Rest hier tut sich schwer....

ANSONSTEN, hättest ganz anders reagiert, also ....wo ist oder hast du ein Problem? Was ist mit dir seit ein paar Wochen los? Und warum der neue Nick????
30.09.2019
ich (...) versuche generell Dich ernst und für voll zu nehmen
Zitat: Mia

gefällt es euch, wenn Euch jemand nicht für ERNST nimmt?
Zitat: !“~Maximai😝~“!

Ich habe exakt das Gegenteil davon geschrieben, !“~Maximai😝~“!
30.09.2019
"Maximai😝~“!
Heute, 18:52"

Das finde ich persönlich immer eine sehr plumpe "Entschuldigung" für Übergriffigkeiten. "Nicht persönlich nehmen, aber.." "Ich sehe das halt so..." usw. macht nicht besser was dann kommt.

Edit, bezog sich eigentlich darauf:

"@Donna...sie hat nur geschrieben wie sie es sieht....ehrlich..."

"@Mia, hat mich beleidigt...
dann lies es!, wenn du es nicht verstehen tust.... "

Ja, nee, so ganz funktioniert das halt nicht. Einfach wiederholen, dass man halt lesen sollte, macht Inhalte nicht klarer. Ich habe es gelesen. Meinst du vulgär? Betrachtest du das als Beleidigung obwohl du dich andererseits absichtlich von der "Intelligenz des Forums" abgrenzen möchtest?
30.09.2019
Das eigentliche Thema war aber ein anderes

Öhm nein, nicht wirklich, Mollig_mit_Herz - wirf mal einen Blick auf den Eröffnungsbeitrag.. . "aus gegebenem Anlaß ... ich wurde als eklig beschrieben." .

@!“~Maximai😝~“!

Ich hab kürzlich meinen Nicknamen gewechselt und nicht bedacht, dass Du das eventuell nicht mitbekommen hast. Ich bin ehemals Kaffee-Pause.

Die Grind-Geschichte fand ich nicht sehr appetitlich, aber die Reaktion von Frau Tausendschön darauf dennoch viel zu heftig.
Dafür hast Du aber auch (ziemlich provozierend) Frau Tausendschön vorgeworfen sie hätte Dir Deinen Namen geklaut und wäre auf Deine Schönheit neidisch, hast ihr also durch die Blume zu verstehen gegeben, dass ihr der Name "Tausendschön" nicht zusteht und sie nicht schön und deshalb auf Dich neidisch ist. Auch das war ja nicht gerade super-nett und auch das könnte man als Beleidigung verstehn. Bisschen hat es manchmal schon auch mit Deiner Art zu tun. Das schaukelt sich dann gegenseitig auf.

Davon abgesehen ist Tausendschön übrigens ein anderer Name für ein Gänseblümchen und kein Selbstlob. Das mal nur nebenbei.

Und ja, ich habe Dich früher nicht selten verteidigt, oder andere User kritisiert, wenn sie Dich blöd behandelten. Wenn Dir das nicht in Erinnerung ist und nur die Dinge die Du mir negativ vorwerfen kannst, ist das Schade, aber halt nicht zu ändern.