Forum Streitereien/private Streitigkeiten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
"Nickname + Zahl: Da gibt es wohl noch zig Varianten mit denen man kreativ werden kann."

Nur Zahl ...
30.09.2019
In der Tat :D
30.09.2019
Die Zinsen sind zu mies.
30.09.2019
Pas de problème, pas de problème.

Auch du wirst finden, so du denn suchst, mein Sohn.
30.09.2019
War eher vom Mädchen-Keller und nicht von der U-Bahn Linie 51 meinerseits die Rede.
Nickname + Zahl: Da gibt es wohl noch zig Varianten mit denen man kreativ werden kann.
30.09.2019
Wahrscheinlich finden Sie einfach die Zwiebeln nicht und der Nickname 42 ist schon belegt. :/ *tragisch*
30.09.2019
Für weitere Nass-Mach-Aktionen und Themen bitte in den untergeordneten Dark-Thread wechseln. Vorsicht: Stufen.
30.09.2019
@Maximai Alles gut, es tragen jetzt alle Beteiligten Windeln. ;)
30.09.2019
!“~Maximai😝~“!, Heute, 21:34
"Ich möchte manches offen im Forum regeln, weil ich es nicht als schlimm empfinde...ich streite mich...hass denjenigen... wir reden drüber....und es ist ok...."

Ich denke zu verstehen was du meinst. Manches gehört dann aber unter vier Augen besprochen und ist daher weniger für das Forum selbst gedacht. Das solltest du, wenn es dir auch um die Achtung deiner selbst geht, auch bei der Person gegenüber achten dürfen.
Zum anderen denke ich auch zu verstehen was du meinst mit "hass denjenigen". Das kommt aber eben bei dem ein oder anderen vielleicht nicht richtig oder eben zu persönlich an. Die Beschreibung dass man dann der Situation bezogen wütend ist oder nicht mit der Aussage/Meinung einer anderen Person übereinstimmt halte ich da für angebrachter. Grund: Hass ist für manche Person dann vielleicht zu ultimativ/zu radikal.

❊ Mia ❊, Heute, 21:37
Allrighty then.
Du bist ein toller Mensch, wenn du dir treu bleibst, also ich vermiss dich....ich fände es kacke, wenn du anders wärst...und ja...will immer noch wissen, was für ne kack Laus dir übere die Leber gelaufen ist....
30.09.2019
"ich werde, so wie ich es ja auch schon mit einer anderen Userin hier halte, ab jetzt einfach gar nicht mehr auf sie reagieren, egal was los ist."

https://www.youtube.com/watch?v=ETbOX50t0kw :P
30.09.2019
Polygon, was jetzt daran nicht zu verstehen war, dass ich 1. es schön fände, wenn man meinen Namen einfach mal meinen Namen sein lassen könnte, so wie ich das in der Regel (fast) immer bei anderen auch halte und ich es 2. NICHT wissen möchte, was nun wieder nicht passte, weiß ich wirklich nicht. 🤷‍♀️

Ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit Deinen Beitrag NICHT zu lesen und mich hier auszuklinken. Habe mal wieder den Fehler gemacht !“~Maximai😝~“! eine ernst gemeinte Antwort zu geben. Das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen und ich werde, so wie ich es ja auch schon mit einer anderen Userin hier halte, ab jetzt einfach gar nicht mehr auf sie reagieren, egal was los ist.
Ich möchte manches offen im Forum regeln, weil ich es nicht als schlimm empfinde...ich streite mich...hass denjenigen... wir reden drüber....und es ist ok....
30.09.2019
Und ich dachte, es ginge um Konfliktverhalten generell. 🤷‍♀️
30.09.2019
❊ Mia ❊, Heute, 21:05
"Ja den superdollen Schenkelklopfer-Scherz hatten wir schon vor Tagen, Polygon. Danke. Genau wegen solcher Namensscherze habe ich mich übrigens umbenannt. Langsam liebäugele ich tatsächlich mit einer Zahlenkombination."

Ich für meinen Teil finde Mia einen wunderschönen Namen. Und das hier "Mia san mia!" wie die Faust auf das Auge passt sollte wohl klar sein. Nichts anderes beschreibt den Freistaat Bayern so gut in wenigen Worten. Und wenn du ehrlich bist wolltest du einfach nur unauffällig dorthin migrieren.
Ansonsten könnte man auch einfach einen Thread für Namensvorschläge aufmachen. Eine Topten für... was auch immer. Z.B. für so ausgefallene Nicknamen wie Succubus666 oder ähnlichem.

"Mia hat sich hier nicht ganz korrekt verhalten.
Das halte ich allerdings für ein Gerücht. Ich habe meine Meinung gesagt, nicht mehr nicht weniger.
Was daran angeblich nicht korrekt ist, möchte ich ACHTUNG gar nicht wissen."

https://www.rubensfan.de/forum/gesundheit_und_wellness/schuhe....u.a-von-kybun-id-17159
1. Schrieb ich "nicht ganz korrekt" und nicht "nicht korrekt"
2. Bedeutet da ja nun kein Angriff auf dich selbst sondern ist einfach nur eine Beobachtung (situativ) die man machen kann. So einige User/Foristen haben sich nicht nur einmal in der Wortwahl/Ihrem Ton vergriffen. Habe ich auch bereits mehrmals. Und ja, es tut mir auch leid wenn ich jemanden zu unrecht angegangen habe. Oder mir einfach eine Ader geplatzt ist. Das macht es dennoch nicht richtiger. Wenn es eben auch menschlich ist. Und Menschen die von sich behaupten, dass sie solches menschliches Verhalten nicht auch von sich selbst kennen, halte ich für "höchst sonderbar".
3. Ist es nicht mein Ziel deine Integrität anzuzweifeln. Deine Postings erachte ich ebenso als eine Bereicherung für dieses Forum. Auch wenn der ein oder andere manchmal etwas anderes verlautbaren lässt oder eine andere Einstellung hegt

"Und warum sich der Thread jetzt schon wieder um mich dreht ist mir zusätzlich ein Rätsel.
Es ging hier eigentlich um !“~Maximai😝~“! und Frau Tausendschön."

Noch einmal: Hier geht es nicht darum dich schlecht zu machen. Sondern hierum:

!“~Maximai😝~“!, Heute, 20:01
"Ich will halt wissen, was mit Mia los ist...ganz einfach...ich kann des ganze gegoogle sowieso nicht wirklich ab....ich will doch mit Menschen und deren Absichten schreiben und nicht mit was aus dem Internet zusammen geschusterten..."