Flirten im RL
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Tja,
Kapitän des Sternenschiffes "gesunder Menschenverstand",

Da hast Du grad die geheime Zutat deffiniert^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Kopfschuss...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Oh, wir sind alle Männergeil....du hast noch Narrenfreiheit 😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Ja...sag's den Leichtgewichten....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Ich schäm mich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Hallo.... überlege mal ich könnte mich so hinsetzen.....und so rein gar nichts wäre unanständig😘
*lach* na so, wie ich dich einschätze, lässt du dich ganz bestimmt nicht so leicht unterkriegen. Und trotzdem war das nicht auf dich gemünzt. Ich kann deine Sitzposition ja überhaupt nicht beurteilen, hatte aber gerade grundsätzlich bei dem Thema breitbeinige Frauen so etwas wie die Szene von Basic Instinct im Kopf. Und das wäre nun einmal nicht so mein Fall ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Lauf von den Damen weg...ich bin ja keine und schlachte mich doch einfach, nachdem ich nicht in dein Bild passe 😱😂
Dazu müssen sich wohl mal die Damen hier äußern. Aber breitbeinig ist ja auch nicht gleich breitbeining, da gibt es sicher eine Grenze zwischen erträglich und penetrant. Aber ich würde wohl eher das Weite suchen, wenn eine Dame (passt das dann überhaupt noch?) mir mit weit aufgerissenen Beinen gegenüber säße.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
So viel zu Körpersprache 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Scheisse, ich bin ja nur willig....sitze den ganzen Tag breitbeinig rum.....ach ja, ich vergass, das überschlagen der Beine hat mit 110 kg geklappt, jetzt nicht mehr😯😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Aber wir sollten auch mal wieder ganz grundsätzlich zum eigentlichen Thema zurückkehren und die Diskussion nicht ausarten lassen.um 17.51 Uhr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Doch....ausarten🤗
Bisher bin ich in meinem Leben ziemlich gut zurechtgekommen und habe Ohrfeigen von Frauen oder Faustschläge von Männern noch sehr gut verhindern können. Also ganz so authistisch bin ich nicht ;)

Aber wir sollten auch mal wieder ganz grundsätzlich zum eigentlichen Thema zurückkehren und die Diskussion nicht ausarten lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
🤔🤔😂😂😂 nach meinem Umkehrschluß, wäre ich den verdammten Tag lang nur willig und sexbesessen....ich hab die Hände in die Hüften und schieb das Becken und den Bauch nach vorne...😂😱😂😱......oder ich bin total und nur Sex interessiert...🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
"Captain_Democracy Heute, 17:23
Und schon stürzt mein Weltbild wieder in sich zusammen..."


Na, deshalb sage ich ja: intensiv damit beschäftigen, trainieren und dann versteht man eine Geste so wie sie im Gesamtbett von verschiedenen Gesten und der Mimik eingebunden ist.

Oder es lassen, aber dann am besten eine einzelne Geste nicht überbewerten. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
"Wobei ich verschränkte Arme in diesem Fall auch noch sehr schnell und zielgerichtet erkenne."

Manchmal sind natürlich verschränkte Arme auch nur eine bequeme Körperhaltung und Haare werden aus dem Gesicht gestrichen, weil sie im Weg sind. 😉
Na klar, wenn man wirklich gut darin sein möchte und kein Naturtalent ist, dann muss man dich damit schon sehr intensiv auseinandersetzen. Genau diese kleinen Feinheiten, die du ja beschrieben hast, können ausschlaggebend sein. Ich achte möglicherweise einfach auch mehr auf die Mimik als auf den Gesamteindruck aus Mimik und Gestik und bisher hab ich zumindest gut erkennen können, ob jemand mir freundlich gesinnt ist oder eher abwehrend. Wobei ich verschränkte Arme in diesem Fall auch noch sehr schnell und zielgerichtet erkenne.