Flirten im RL
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Gute Nacht nach Hamburg. 👋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
So.
Der WOW Kindergarten kriegt es, mal wieder, nicht hin.

Ich geh pofen.

Gute Nacht.
Dem kann ich nur beipflichten. Überhaupt haben Männer auch Gefühle, selbst wenn sie es eher selten zeigen und auch gesellschaftlich noch immer eine gegenteilige Erwartungshaltung an sie gestellt wird.
Und es ist als kleiner Mann schon auch immer wieder "erhellend" zu sehen, wie schnell man(n) augenblicklich aussortiert wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
@Captain
Nein, ich meinte, dass ich darauf überhaupt nicht achte, da es mich nicht interessiert.
Daher muss ich extra nochmal nachsehen, wenn ich es wissen will, weil z.B. Mann es thematisiert, also sowas fragt wie "Bin ich dir nicht zu klein?" o.ä.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2019
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr mir den Mund fusselig zu sabbeln um Frauen zu überzeugen.

Zum Glück wird ja hier vorrausgesetzt Mollige Frauen zu mögen.
Da fällt die Frage der Glaubwürdigkeit weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Und,
Krallenkätzchen,

Auch Männer mit normalen Proportionen sind verletzbar.

Es ist ein irrglaube, wir seien eine Art Erntemaschine auf der Suche nach gefälliger Beute.
@Sparkle
Verstehe ich das richtig, dass du immer bewusst auf die Körpergröße guckst, es dich aber eigentlich nur wenig interessiert? Ist das nicht ein Widerspruch?
Insgesamt ist es für mich völlig in Ordnung, was auch immer jemand sich wünscht. Wenn ich nicht dieser Vorstellung entspreche, dann das ist eben so.

@liebes*Krallenkätzlein
Lieben Dank für dein ausführliches und ehrliches Statement :) Ich kann das natülich schon alles verstehen, ob nun im wahren Leben oder online. Und es ist natürlich schade, wenn so einige Rückschläge dazu führen, dass man es lieber gleich lässt. Ich finde es aber gut, wenn man dazu steht und demnach auch eine echte Begründung für sein Handeln vorlegen kann, anstatt bestimmte Erwartungen zu entwickeln, ohne echten Background, der das Ganze auch untermauert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Böses Autokorrektur...
MRS. Foxy natürlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Roxy, wenn meine Antwort unfreundlich und abweisend wirkt, ist das völlig missverstanden.
!!!

🤯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
"Ich mache kein TS oder so n Quatsch. 
Rnd lfg, rein Quest machen und tschüß. 
Als Tank geht immer was. 
Ansonsten Single Player." 


Äh ja... als Nicht-Spieler habe ich gerade ein paar Verständnisprobleme...😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Und ,
Ich kenne nur WOW.
Hab nie was anderes gespielt.
Vielleicht geht es auch darum Verletzungen zu vermeiden. Welche wahrscheinlich jede sehr mollige Frau im Alltag bereits auf die eine oder andere Art und Weise erleben durfte. Auf der Straße oder im Café weiß ich ganz selten, ob dieser Mann mich sympathisch oder attraktiv findet. Manchmal merk ich es evtl an der Art des Blickes, usw. Aber es bleibt trotzdem immer ein gewisses Risiko, eine böse Abfuhr zu bekommen, wenn ich einfach einen Mann anspreche/anflirte. Bei RF ist diese Gefahr deutlich reduzierter. Hier bekommt man evtl das Kompliment, was man im realen Leben seit Jahren gern gehabt hätte. Ein Dankeschön an die Männern hier bei Rubensfan, für den Umgang miteinander und dafür, dass man sich als mollige Frau gut fühlt, vor allem wenn einem gesagt/geschrieben wird, daß man hübsch ist,.. attraktiv. Diese kleinen Komplimente machen Mut, auch für das Leben außerhalb der Community. Hier bei RF schreibe ich manchmal Männer an, deren Profil mir zusagt oder mich zum Lächeln gebracht hat. DAS würde ich "draußen" nie machen - auf einen Mann einfach so zugehen und sagen, dass ich ihn gut finde... flirten ja, aber nicht direkt ins Gesicht sagen, ich würde mich gern eine Weile mit dir unterhalten 😉🤭

Da es hier im Thread explizit ums Flirten geht, noch mal eine "kurze" Zusammenfassung... flirten mag ich sehr, egal ob bei RF oder im realen Leben und ich beginne auch damit, wenn es einen guten Einstieg gibt.

Im RL einen relativ unbekannten Mann auf einen Kaffee einladen würde bzw. werde ich nie machen, hier bei RF hab ich bereits manchmal den ersten Schritt getan und zuerst den Mann angeschrieben, aber mit mäßigem Erfolg 😌 Es kam zwar fast immer eine Antwort, aber der Kontakt verlief ganz schnell im Sande (selbst bei Männern welche zum Anschreiben auffordern 😉). Aufgrund dieser Tatsache werde ich es in der Zukunft wahrscheinlich bleiben lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Eine Frau hat mich damals überhaupt mit WOW infiziert.

Ich mache kein TS oder so n Quatsch.
Rnd lfg, rein Quest machen und tschüß.

Als Tank geht immer was.
Ansonsten Single Player.
Ich hab keinen Nerv auf den Kindergarten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Ich muss immer erst bewusst nachsehen, welche Körpergröße jemand angegeben hat. Das interessiert mich wenig.
Und wer bin ich, einen schlanken, gar athletischen Körper zu fordern, den ich selber nicht habe?
Aber umgekehrt gibt es das auch. Da kommen ganz schnell Fragen nach exakten Maßen, anderen körperlichen Details und entsprechenden Fotos. Da verfolgt das Gegenüber eher andere Ziele.

@Cautela
Du musst kein Soll erfüllen. Bleib einfach bei dir und bei dem was dir gut tut.
@Erich
Die Angabe der Basismitgliedschaft ist mir auch schon aufgefallen. Da fängt ja das Dilemma an.
Und "athletisch, schlank und größer" katapultiert mich in die nächste Bredouille ^^

@Sparkle
Die Ironie hab ich mir irgendwie schon gedacht ;) Trotzdem wäre es sicher interessant über einige Erfahrungen Auskunft zu kriegen.

@Cautela
Die Begründung kann ich voll und ganz verstehen. Da bleibt mir eigentlich nur, dir die Daumen zu drücken, dass du zunächst mit dir selbst ins Reine kommst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Leider wahr, daher umso schöner. ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Allerdings auch eine Ausnahme das hier ein vernünftiges Gespräch überhaupt ungestört möglich ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Cpt. I h warte nur auf meinen WOW Raid.


Es ist die Ausnahme, mich so Zeit intensiv hier zu beteiligen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Für mich ist Onlineflirten nichts, das ist mir inzwischen klar geworden.

Ohnehin muss ich erst einmal mit mir selbst ins Reine kommen, bevor ich mich jemandem zumuten kann. Das ist traurig, aber wohl leider wahr. Und für ONS und sowas bin ich sowieso nicht gemacht.

Und dabei flirte ich doch sooooo gerne mit"dem/den Richtigen"...

Das ist vermutlich der Fluch meines Lebens...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Das war eine ironische These. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Nicht wenig haben ja auch im Profil " bin Basis" "will gefunden werden"

Und "athletisch und schlank und Größer"

Die fallen bei mir durch, auch wenn ich nicht dick oder klein bin.