@Das kleine Glück 🐠 - du bist da durchaus typisch. Ich gehe mittlerweile so einmal die Woche aus, im Schnitt werde ich so 1-2x von Frauen mit schlanker oder normaler Figur angesprochen. Jetzt am Freitag zum ersten Mal seit Jahren ausser auf der ü100 von einer üppigen Frau. Und wenn mal als Mann dann selbst Kontakt herstellt kommt durchaus sowas zurück "du willst doch nur die Nummer von meiner Freundin haben".
31.12.2018
Was gilt denn als Flirten?
Lächeln bereits?
Lächeln bereits?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
"An klassischen Flirtlocations wie Clubs sind kurvige Frauen halt nur so gut wie gar nicht zu finden oder wenn eher zurückhaltend."
Genau das hat mir mal ein Date gesagt, weil wir ein bisschen rumdiskutierten (freundlich), weil er das irgendwie nicht glauben konnte, dass ich NIEMALS angesprochen werde im Realleben, er meinte es läge wohl an den Locations, in denen ich mich befände. Allerdings gab ich ihm gegenüber auch zu, dass es auch zwecklos WÄRE, wenn er mich in der Öffentlichkeit und nicht über eine Singlebörse ansprechen würde, ich würde davon ausgehen, dass er mich veralbert.
Interessantes Thema, Redhead alias Mrs. Foxy!
Genau das hat mir mal ein Date gesagt, weil wir ein bisschen rumdiskutierten (freundlich), weil er das irgendwie nicht glauben konnte, dass ich NIEMALS angesprochen werde im Realleben, er meinte es läge wohl an den Locations, in denen ich mich befände. Allerdings gab ich ihm gegenüber auch zu, dass es auch zwecklos WÄRE, wenn er mich in der Öffentlichkeit und nicht über eine Singlebörse ansprechen würde, ich würde davon ausgehen, dass er mich veralbert.
Interessantes Thema, Redhead alias Mrs. Foxy!
Warum entweder oder? Man kann doch überall flirten.
An klassischen Flirtlocations wie Clubs sind kurvige Frauen halt nur so gut wie gar nicht zu finden oder wenn eher zurückhaltend.
An klassischen Flirtlocations wie Clubs sind kurvige Frauen halt nur so gut wie gar nicht zu finden oder wenn eher zurückhaltend.
31.12.2018
Redhead alias Mrs. Foxy,
ansprechen definitiv erst bei positiven Augenkontakt.
Sternentänzerin hat es wunderbar beschrieben.
Konkretes Beispiel, vorgestern in der Hamburger U-Bahn:
Eine atraktive dicke Frau, ich setze mich ihr schräg gegenüber. (Direkt vor ihr saß ihre schlanke Freundin/Schwester). Sie war am telephonieren, qutierte meine interessierten, freundlichen Blicke mit Stirnrunzeln.
Soweit alles wie immer, dicke sind sehr skeptisch.
Als sie aber am telephon behauptete in einer Strassenbahn zu sitze musste ich lachen, was sie sehr übel nahm.
Als sie aufhörte zu telephonieren fragte ich woher sie kommt, daß sie Strassenbahnen kennt.
Sie hats völlig ignoriert, als sei ich Luft.
Einmal mehr gemerkt, wenn sie nicht positiv guggt, einfach die Fresse halten.
ansprechen definitiv erst bei positiven Augenkontakt.
Sternentänzerin hat es wunderbar beschrieben.
Konkretes Beispiel, vorgestern in der Hamburger U-Bahn:
Eine atraktive dicke Frau, ich setze mich ihr schräg gegenüber. (Direkt vor ihr saß ihre schlanke Freundin/Schwester). Sie war am telephonieren, qutierte meine interessierten, freundlichen Blicke mit Stirnrunzeln.
Soweit alles wie immer, dicke sind sehr skeptisch.
Als sie aber am telephon behauptete in einer Strassenbahn zu sitze musste ich lachen, was sie sehr übel nahm.
Als sie aufhörte zu telephonieren fragte ich woher sie kommt, daß sie Strassenbahnen kennt.
Sie hats völlig ignoriert, als sei ich Luft.
Einmal mehr gemerkt, wenn sie nicht positiv guggt, einfach die Fresse halten.
31.12.2018
Ausstrahlung ist das Zauberwort, denke ich. ...und den Kopf aufrecht tragen. ..im Gesichter schauen...lächeln....das wirkt immer offen,einladend und anziehend,weil ob bei dick oder dünn😉Ich suche RL einfach Bkickkontakt , wenn mir jemand gefällt oder positiv auffällt. ..wird dieser erwidert, ergibt sich der Kontakt meist von alleine. ...aber zugegeben dafür muss ich Miriam selbst im Reinen sein , mich mit mir wohl fühlen...an den Tagen ,an welchen es nicht so ist, bin ich auch für jedermann unsichtbar.
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie das mit dem Flirten bei dicken Menschen im RL ist.
Im www werde ich ab und zu Mal angesprochen, im RL nie. Woran könnte das liegen? Ist es weil man im www erstmal anonym ist, man von anderen nicht gesehen wird, wenn man jemanden anspricht, der nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht?
Wie ist das bei euch? Sprecht ihr im RL jemanden an, wenn er euch gefällt oder flirtet ihr lieber im www?
mich würde mal interessieren wie das mit dem Flirten bei dicken Menschen im RL ist.
Im www werde ich ab und zu Mal angesprochen, im RL nie. Woran könnte das liegen? Ist es weil man im www erstmal anonym ist, man von anderen nicht gesehen wird, wenn man jemanden anspricht, der nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht?
Wie ist das bei euch? Sprecht ihr im RL jemanden an, wenn er euch gefällt oder flirtet ihr lieber im www?