Flirten im RL
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Keine Ahnung Paul, ich war ja nicht dabei. Es hat sich halt so gelesen ... geklungen hat es vielleicht anders.
Woher weißt Du denn das die dicke Dame online über Männer lästert? 🤔

Ich wollte damit nur sagen, es mag sein dass dicke Frauen eher abwehrend sind es liegt aber nicht immer nur daran, manchmal liegt's schon auch am Gegenüber und wenn man in ein privates Gespräch mit Lachen und hinterher nachfragen eingreift wird auch eine Schlanke einen möglicherweise ignorieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Oder, die sind ein Fake, oder die sind einfach nur egoistisch und auf ihren Vorteil aus, oder die bilden sich was ein, oder die können so gar nicht flirten und versuchen es noch nicht mals mehr oder, oder oder...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
@Kaffee-Pause Wo triffst du diese Männer denn? Irgendwelche Tipps?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Kaffee-Pause,
Das lachen und "belauschen" ok, aber
"mich wegen der "Straßenbahn" quasi als Landpomeranze hinstellen"
Ernsthaft? so legst Du das aus?
Bzw. so legen Frauen es aus?

Danke, aber dann kann ich es auch wirklich sein lassen.
Diese krampfhafte negierung, aber online dann jammern daß Männer kacke sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Mollybörsen machen es schon viel einfacher, sich einfach "angenommen" zu fühlen was das Körperliche angeht. Du bist hier, du siehst mein Foto - also wird dieser Teil schon mal okay sein, wenn du mich anschreibst.

Ich habe vor einen paar Tagen im erweiterten Bekanntenkreis mal versucht zu flirten - soweit man halt flirten kann, ohne das man sich hinterher nie wieder in die Augen schauen kann, ohne peinlich berührt zu sein. ;) Es war nicht unangenehm, aber er war einfach nicht interessiert an mir. Wir landeten irgendwann bei sehr positiven Kommentaren zu seiner sehr sportlichen (Vergebenen) Tanzpartnerin. Da merkte ich: Ich passe halt einfach nicht in sein Beuteschema und vielleicht ist er da auch gerade ein bißchen unglücklich verliebt.

War nach Jahren - glaube ich - wieder der erste Versuch meinerseits. Aber ich muß irgendwie aus meinem Liebeskummer-Schneckenhäuschen raus. Nützt ja alles nichts. Hier bei RF gibts auch nicht so ewig viele Männer, die mir gefallen und das Problem ist: Die, die mir gefallen, gefallen anderen auch. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Vielleicht kannte sie auch nicht den Unterschied zwischen U Bahn und Straßenbahn...wäre mir auch wurscht gewesen, also warum da drauf eingehen? Woran merkt Frau das Geflirte? Lachen tu ich, wenn ich was als lustig empfinde...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Ich werde schon angesprochen und ich nehme es auch Ernst, bedanke mich für Komplimente... deshalb muss ja aber die Sympathie leider dennoch nicht gegenseitig sein. Ich versuche wirklich nett und vorsichtig Körbe zu vergeben ( wenn ich einen Korb vergeben will) dann folgt aber sehr oft eine lange Diskussion in der das Gegenüber mehrmals vehement betont wirklich, ehrlich, echt auf "starke, kräftige ..." Frauen zu stehen.
Das glaube ich schon und sage es auch, aber das ändert doch nichts daran, dass ich trotzdem nicht auf ihn stehe 😕 das aber so plump nicht sagen mag.
Auf Dicke zu stehen ist ja nicht die einzige Voraussetzung die jemand erfüllen muss um interessant zu sein.
Oftmals nehmen Männer nur dann Abstand wenn man sagt man habe einen Freund, was mich echt ärgert.

@Paul
Nix für ungut aber würde mich jemand offensichtlich am Telefon belauschen, über das Gespräch lachen, hinterher Bezug darauf nehmen und mich wegen der "Straßenbahn" quasi als Landpomeranze hinstellen, fänd ich das nicht so sympathisch - das hat jetzt ehrlich gesagt einfach mal gar nichts mit dick oder dünn, mit nett oder finster schauen zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
"Janup Heute, 14:37
Also.. wirklich entsetzt guckt mich eigentlich keiner an.. oder übersehe ich das? naja.. auch wurscht.. einfach viel Selbstbewusster an die Sache dran gehen.. "


Um auch wieder ein bisschen ernster an das Thema heranzugehen.
Das sind die Erfahrungen, die ich und auch Hmm.. Und nun?, gemacht haben, das heißt ja nicht, dass ALLE Dicke das so erleben müssen. Übrigens ist ja genau das, was mich (und wohl auch Hmm ..) stört, dass es da uns eigentlich gar nicht ums flirten ging, aber in vorauseilender Vorsicht gleich mal alle Eventualitäten unterbunden werden sollten.
Da möchte ich eigentlich auch nichts in meiner Vorgehensweise ändern, anders an die Sache rangehen, ich schütze mich da selbst und Gott segne die Mollybörsen.
Also.. wirklich entsetzt guckt mich eigentlich keiner an.. oder übersehe ich das? naja.. auch wurscht.. einfach viel Selbstbewusster an die Sache dran gehen.. und nicht jede Freundlichkeit oder Witz am Rande, auch in der Schlange vor der Einkaufskasse, heißt ja nicht das Frau flirtet oder direkt den Mann anmacht.

Außerdem soll Mann sich mal mehr trauen heutzutage.. grummel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Es wär doch mal ein Ansatz 😀 und Hmm.. Und nun und ich begegnen dann vielleicht nicht mehr nur noch entsetzt und ängstlich zur Seite schauenden Männern, wenn wir sie anlächeln oder beim Bäcker erklären, dass die braun glasierten Berliner auf der anderen Seite stehen.
Das kleine Glück 🐠
Heute, 14:21
"So in etwa. 😀
Verwechslungen sind da selbstverständlich ausgeschlossen."


Tolle Idee.. vor allem für mich Teilzeitplönde die dann alles durcheinander wirft.. das gibt Chaos, aber zumindest witzig ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
"Janup Heute, 14:16
lach.. also.. warum nicht direkt auf jedem das Schild das notiert, was Mann will? bzw Frau.. also.. "


Oder etwas verschlüsselter? So wie die Codes bei den Dirndln wo man die Schleife bindet oder die Farbe der Tücher in Homosexuellenbars o.ä.
Männer, die ein blaues zerknülltes Taschentuch in der rechten Hosentasche tragen, stehen auf Frauen um 120-130 kg. So in etwa. 😀
Verwechslungen sind da selbstverständlich ausgeschlossen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Gibt es das nicht schon?
Tinder?

Ist das nicht soetwas?

Zeigt das nicht wenn einen jemand positiv bewertet?
lach.. also.. warum nicht direkt auf jedem das Schild das notiert, was Mann will? bzw Frau.. also..

jedem das seine , geht auch in Farben sortiert :D .. ob es dann bei den Männern , wenn sie auf einem Haufen stehen bunt wird.. laaaaach, wag ich zu bezweifeln.


ich liebe Klischees ;) also bitte nicht allzu ernst nehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Ich flirte selten bewusst, bin aber generell ein offener, lockerer Mensch und habe schon mal einen Spruch auf den Lippen, wenn der Schalk mal wieder das Rennen gemacht hat. Von daher kann ich schnell mit Menschen in Kontakt kommen.
Die meisten können das durch die eigene Ausstrahlung selber steuern, wie Sternentänzerin es beschrieben hat.
Wenn ich möchte, gehe nach einem Abend in größerer Gesellschaft mit einigen neuen Telefonnummern nach Hause, wenn ich nicht mag, dann nicht.
Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin und bemerke stärkeres Interesse, kommuniziere ich das zeitnah, damit es nicht zu falschen Hoffnungen oder Missverständnissen kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
"Mit den Schildern fällt mir noch einiges mehr ein :D :D"

Wir hören. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
"Janup Heute, 14:00
Das Problem ist, dass kein Mann ein Schild hochhält.. ich mag Dicke :) "


Mein klares JA für diesen Vorschlag!
😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Es braucht endlich mal eine vernünftige Single-App, die die Vorlieben speichert und beim "Match" vor ort vibriert. ;)

Problem wäre, das viele Männer "stehe auf alles" auswählen würden, weil Sex geht ja für die meisten immer. Auch wenn sie lieber eine anders aussehende Partnerin hätten.
Das Problem ist, dass kein Mann ein Schild hochhält.. ich mag Dicke :) Dann wäre es viel einfacher. Obwohl ich die Erfahrung mache, dass es wirklich darauf ankommt, was man selber ausstrahlt. Natürlich ist es hier angenehmer, weil Frau davon ausgehen kann, das Mann nicht ohne Grund hier ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
Wenn ich angesprochen wurde, dann meist von Männern mit arabischem oder nordafrikanischem Einschlag. Davon gab es wenige Ausnahmen.

Ich kann aber im RL überhaupt nicht flirten, weil ich auch im Kopf habe, das viele Männer es ekelig und abstoßend finden, wenn man als stark übergewichtige Frau sich ihnen nähert.
wie sich manche Männer erschreckt abwenden, wenn die dicke Frau sie anlächelt.

Das erlebe ich immer wieder. Betreibt man beim Anstehen irgendwo Smalltalk, schauen mich die Männer immer ganz ungläubig an: das dicke Mädchen wird doch wohl nicht... Nein, die will doch etwa nicht flirten!
Auch wenn es dazu nun wirklich keinen Anlass gäbe, das zu denken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2018
"zurück "du willst doch nur die Nummer von meiner Freundin haben"

Artikel der Marke Mann 👨, ich würde dich wortlos stehen lassen 😂😂
Aber ... Es ist auch tatsächlich ein WÜRDE, muss man zu meiner Ehrenrettung sagen. Ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen. 😀 Dennoch ... Ich würde wortlos weiter gehen.

Gott segne Mollybörsen, ich habe eine Chance. 😂




Ein Lächeln scheint schon ein Flirten zu sein, Hmm.. und nun?, so wie sich manche Männer erschreckt abwenden, wenn die dicke Frau sie anlächelt.