Flirten im RL
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Möge Männern, die sich nicht trauen, zu einer Frau, die sie wirklich mögen und die sie mag, zu stehen, egal wie sie aussieht, vor lauter Rückgrat-Losigkeit der Schwanz abfallen. ;) *Wort zum Sonntag*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Ja, war es .......und hat mich geprägt und ich vergesse es nicht, weil Freunde für mich immer verdammt viel gezählt haben und tun....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Sind wir noch Topic? 😀 (bezog sich nicht auf AngiDU)
Mir haben durchaus schon häufiger Männer, die eigentlich auf "viel Frau" stehen, gesagt, dass sie z.B. in der Öffentlichkeit nicht zu einer pfundigen Frau stehen und sich deshalb nur im www aufhalten. Ihre Kollegen, die Familie oder der Freundeskreis lästern alle dermaßen über übergewichtige Menschen, sind sogar boshaft...deshalb trauen sie sich einfach nicht, ihnen eine übergewichtige Freundin vorzustellen und nehmen dann halt entweder eine "vorzeigbare" schlanke oder bleiben alleine. Wie traurig ist die Welt. :-(

Und ich stimme Paul Erich (der Name ist soooo geil) absolut zu: Online flirten ist definitiv leichter!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
"Haben andere hier das sich erlebt?
(Ich ja vielleicht auch - nur weiß ich es noch nicht)"


Hmm.. und nun?, ich kenne das schon auch. Meist hat mich das nicht sehr getroffen, es waren dann eher Situationen, wir erinnern uns an unsere Flirtsituationen 😀, in denen der Wunsch auf Nichtzustandekommen durchaus beidseitig ist. Ich habe allerdings schon eine Art "Sippenhaft" erlebt, also "die Freundin von der Dicken", das fand ich dann tatsächlich sehr traurig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Ich fühl mich heute geschmeichelt ob dem gestrigen Beitrag von kaffee-Pause, aber gut aussehen ist subjektiv und ich bin definitiv keine Frau für den ersten Blick.

Ich kenne diese Partys, auf denen mich kein Mensch ansieht - aber wenn ich ehrlich bin, immer dann, wenn ich mich selbst gerade nicht wohl mit mir fühle.

Ich bin ziemlich „bauchlastig“ mit wenig Brust - nicht gerade Mrs Curvy. Und wenn ich dann mit meinen (tatsächlich sehr attraktiven, schlanken) Freundinnen unterwegs bin, komm ich mir oft vor wie Aschenputtel. Allerdings stell ich fest, dass ich, seit ich wieder in einer Beziehung bin, sehr entspannt im Umgang mit Männern bin und erstaunlicherweise jetzt öfter angesprochen werde.
Insofern liegt es irgendwie doch an der Ausstrahlung.
Unvergleichlich: bitte sage mir, dass das Anfang der 20er war.
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass wir irgendwann mal in dem Alter ankommen, in dem wir entschieden haben, was wirklich wichtig ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Drecksschnallen....sowas in der Art kannte ich auch....
@Hmm ... und nun?
Ich hatte auch einige 'Freunde' die sich für mich geschämt haben .... haben sich mit mir nie in der Öffentlichkeit gezeigt.

Dann wiederum 'Freundinnen' die liebend gern mit mir in die Disco ect.sind da sie dann immer die Hübschen waren neben der *dicken Hässlichen*

Hab das dann aber eines Tages zufällig gehört als sie das untereinander erzählten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Ich hoffe nur, das möglichst viele junge Mädels, das lesen..... laßt Euch nicht einlullen, von Typen, die was wegstecken wollen😠....bleibt euch selber treu und schämt Euch nicht....der eine mag nen großen Bauch, der andere nicht. Der nächste mag nen dicken Po, der andere nicht. Der nächste mag Degnungsstreifen, der nächste nicht...


Verdammte schei.... , schaut auf Euch und nicht auf den Typen ....xy....und lasst Euch, natürlich nur im übertragenen Sinne, an euerem wohlgeformten Hintern 👅, egal was ihr auf die Waage bringt.... Lebt frei, zufrieden und foh....💋
Was mich heute schockiert ist Maximai's Andeutungen, dass es sogar Menschen gibt, die sich selbst in der Friendzone für 'was Dickes' schämen.
Wie alt sind wir? 15?

Haben andere hier das auch erlebt?
(Ich ja vielleicht nun dann dich - nur weiß ich es noch nicht)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
"Oh je - vermutlich hast Du Recht damit - aber eigentlich ist das so deprimierend, dass es vielleicht am Ende besser ist, das gar nicht so genau zu tun: macht doch dann nur traurig 😓"

Ganz ehrlich, es hat mich eine Zeitlang zutiefst geschockt. Versöhnt haben mich nur die Mollybörsen.
...aber es hat meinen persönlichen Blick auf Situationen im Realleben geschärft/verändert...

Oh je - vermutlich hast Du Recht damit - aber eigentlich ist das so deprimierend, dass es vielleicht am Ende besser ist, das gar nicht so genau zu tun: macht doch dann nur traurig 😓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
"Aber wenn ich ehrlich bin, geht mir vielleicht auch so?"

Absolut, Hmm.. und nun?, gar kein Thema, für mich war das im Grunde sowieso ok, weil ich auch zu diesem Zeitpunkt keinen Partner suchte, ich hab halt tatsächlich nur rumgeflirtet, aber es hat meinen persönlichen Blick auf Situationen im Realleben geschärft/verändert, sehr deutlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Glaube, jeder hat halt so seinen Typ, das darf man einfach nicht persönlich nehmen. Ich habe tatsächlich auch ein paar politisch inkorrekte Aussschlußkriterien. Da muß ich die auch anderen zugestehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Ja, sowad in der Art....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Du, hab ich so nicht rausgelesen und manch andere pirschen sich halt auch eher von hinten ran, sonst wäre das Gewicht ja auch egal gewesen...oder auch nicht, manche wollen eben noch nicht mal fette Freunde...
Im RL ist es natürlich so, dass die Optik am Ende doch viel ausmacht. Wieviel Mal ich schon gehört habe: tolle Frau, macht Spaß etc... Aber für mehr nicht mein optischer Typ mag ich gar nicht zählen..

Aber wenn ich ehrlich bin, geht mir vielleicht auch so?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
"Maximai😝 Heute, 18:06
Deswegen habe ich meine Gewichtsangabe im Profil stehen..."


Maximai, es ging, wie beschrieben, nicht um Partnersuche innerhalb einer Singlebörse, sondern quasi "Freizeitgestaltung" im Internet, so wie man im Realleben auch Hobbys/Interessen teilt und dann dort auch nicht partnersuchrelevante Dinge, wie hier in einem Profil angibt, sondern man Kinderwunsch z.B. herauskitzeln muss, wenn das ein relevantes Detail für Partnerwunsch ist. So wie im Realleben von anderen in der Freizeitgestaltung ergaben sich da eben online durch die gemeinsamen Interessen und Gespräche viele Flirtsituationen. Da gab es für mich keinen Anlaß mein Gewicht anzugeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Ich habe mein Gewicht ab der 2ten. Klasse geheim gehalten 😂😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Deswegen habe ich meine Gewichtsangabe im Profil stehen....es soll ja keiner aus den Wolken gerissen werden..... und Dank The biggest looser, fällt es mir zumindest einfacher als früher, das Gewicht von jemand zu schätzen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
"Redhead alias Mrs. Foxy Heute, 15:03
little poem 🐾 Das liegt bestimmt auch mit am "Publikum", wobei ich ja nicht nur in Mollybörsen mit anderen in Kontakt komme. Aber das war am Anfang ja zum Teil auch die Frage, warum klappt es online (meist) besser.
Ein Gedanke von mir war auch, dass ich vielleicht besser schreiben, als sprechen kann."


Meinst du online oder real? Also in Kontakt kommen? Für mich war enfach sehr erhellend, als ich eine Zeitlang (eigentlich sogar öfter und länger) online unterwegs war (keine Singlebörsen - real ist es ja wie online, dass Hobbys häufig verbinden) und das Flirten lief wie eine Eins, Bombe ... exakt bis zu dem Zeitpunkt, an dem klar war/wurde, dass ich dick bin. Also, ich spreche hier übrigens nicht von wenigen Einzelsituationen. Tatsächlich habe ich erst DANN Situationen im Realleben anders bewertet.