Flirten im RL
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2019
Ich brauche keine Bestätigung für mein Ego. Seit fast 30 Jahren bin ich im Internet unterwegs, habe mich früh FÜR kurvige Frauen "geoutet" (damals war das tatsächlich noch ein Outing

Du Held!
Ein Outing ist grundsätzlich immer für einen selbst, da geht es um die eigenen Bedürfnisse und darum das eigene Leben freier leben zu können. Wer glaubt er oute sich für einen anderen, hat m.E. was falsch verstanden.

Und der Begriff ist für eine Vorliebe für "kurvige Frauen" reichtlich übertrieben, sorry - das ist ein Begriff der aus homosexuellen oder auch vielleicht auch transsexuellen Outings entstand - also Menschen die vor gar nicht allzu langer Zeit noch als kriminell oder krank galten und einen langen aktiven Kampf hinter sich haben. Dieser Leidensweg und das Stigma was Homosexualität anhaftete, ist bei aller Liebe nicht mit "ich mag Frauen, die bisschen runder sind" zu vergleichen.

Ist ja schön, dass Du Menschen auf der Strasse anlächelst, aber ich glaube jeder spürt ob das aus echter Freundlichkeit geschieht oder andere Hintergedanken dahinter sind.
Merkst Du gar nicht wie herablassend Du wirkst? Nur mal zur Erinnerungsauffrischung: Hier schrieben tolle, gutaussehnde, gebildete und ganz normale, dicke Menschen.

Ich denke auch es muss nicht immer ein "beschämtes" wegsehen sein (wer weiß schon warum jemand gerade handelt wie er handelt), Du siehst die Person ja nur von aussen und weißt nicht was sie dazu bewegt wegzuschuen. Wenn Du Beschämung hereininterpretierst, dann kommt dieser Eindruck m.E. aus Dir selbst und sagt hauptsächlich etwas über Deine eigene Haltung aus und was Dich selbst bewegt.
...jetzt weiß ich es. Vorher hörte es sich sehr "angriffslustig" an.

Mit "Säcken hüllen" wollte ich ich nicht sagen, dass sich alle in enge Klamotten stecken müssen. Aber da sit noch ein großer Spielraum dazwischen und ich finde auch rudne Menschen können sich attraktiv und vorteilhaft (damit ist NICHT versteckend gemeint) kleiden. Das ist kein Widerspruch zu bequem.
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2019
Das was du schilderst ist für mich nicht flirten, sondern einfach nett sein, weil es anscheinend deine Art ist, dafür braucht man sich nicht schämen, das ist schön wenn jemand, ein fröhliches und hoffentlich ansteckendes Wesen hat. Das hat nichts mit dem Fremdschämen zu tun das ich meinte, aber das weißt du sicherlich auch....
Und ich ziehe mir auch gerne etwas lockeres an, da ich mich in engen Klamotten unwohl fühle. Wie es wäre, wenn ich schlank wäre, weiß ich nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen, das es ebenfalls unangenehm ist, wenn geglotzt wird. Da ich kein großer Läufer bin, findet mich auch keiner in der Stadt und wenn dann nur in gewissen Läden...das ist eine Einschränkung, die mein Gewicht mit sich bringt....😝
"Maximai😝 Gestern, 17:38 :
Warum nicht? Es gibt auch sowas wie fremdschämen. Oder dein Flirtspruch war zu rapide? Oder vielleicht wollen sie niemanden, der gebunden ist und meint sie anflirten zu müssen? Ja mir würde es auch nicht wirklich zusagen. Vor allem du bezweckst damit ja eine ganz bestmmte Reaktion, ansonsten könnte es dir ja egal sein, wie dein Gegenüber darauf reagiert.... du willst nicht nur einen netten plausch, du willst zumindest eine Bestätigung für den Ego😱😝"

Ich brauche keine Bestätigung für mein Ego. Seit fast 30 Jahren bin ich im Internet unterwegs, habe mich früh FÜR kurvige Frauen "geoutet" (damals war das tatsächlich noch ein Outing, ich finde auch heute ist es nicht einfach für jeden in diesen gesellschaftlichen Zwängen) und eingesetzt.

Ich habe selten wirklich die Gelegenheit für "einen (rapiden) Spruch" und wenn sind es in der Regel nette Gespräche in denen das endet. Das beschämte Wegsehen geschieht bei einem freundlichem Lächeln auf der Straße und in der Regel sind das die kurvigen Frauen, die sich auch in Säcke hüllen und am liebsten nicht auf die Strasse wollen, weil sie durch die gesellschaftlichen Umstände total verunsichert und tw. sogar depressiv sind. Das ist eine Katastrophe !
Mein einziges Interesse ist die Akzeptanz von runden Menschen, so wie einfach jeder andere Mensch auch akzeptiert gehört ! Ich versuche einfach meinen Beitrag zu leisten, alle Menschen in meiner Umgebung zu integrieren. Sicher nur ein kleiner sehr kleiner Beitrag, aber wenn nicht jeder mal anfängt ändert sich nix.
Und wieso soll jemand der runder ist und nicht der (unsinnigen) NORM entspricht nicht genauso nett, klug, freundlich sein und nicht auch auf Parties angesprochen werden und nette andere Menschen kennen lernen und als Freund haben.
Ich bin froh und stolz einen Freundeskreis zu haben, der Multikulti ist und das meine ich nicht nur Geographisch. Und natürlich habe ich auch Freundinnen und Freunde die weit weg sind von der Norm, übrigens manche auch weit weg von der GewichtsNORM. Das ist gut so.

Wenn sich dafür jemand FREMDSCHÄMEN muss, ist das nicht mein Problem !...sondern seins !
:-)

(....und das ist übrigens auch die Meinung meiner Frau und sie ist froh dass ich so denke !)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Mich spricht keiner an...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Little P was bist du noch gleich? Du sagst mir nichts....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Es geht mir in meinem Profilfoto darum, jeden zu zeigen ich bin nicht begehrenswert...ich bin nicht der Traum, deiner schlaflosen Nacht....ich kann auch anders und ich habe keinen Bock mehr drauf, mich zu verstellen!!!Ach ja, ich bin kompliziert und lese mein Profil!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
"Eliza Day Heute, 20:19
Irgendwie hätte ich jetzt erwartet, das SIE schwanzlos ist. Weiß auch nicht, warum. :P"


😀😀😀
Ich hoffe nach wie vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Ich kenne, das little poem nicht.... isses a schwanzloser der sich eingeschlichen hat????😯😤😪🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Hast du jetzt damit aufgehört, Maximai? Wie und warum? Weil ich meine, du bist jemand, der ja z.B. mit seinem Profilfoto z.B. eigentlich total gegen "Was-Man-Halt-Sonst-So-Macht-Um-Gut-Darzustehen" rebelliert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Ja, mein ganzes Leben war geprägt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Irgendwie hätte ich jetzt erwartet, das SIE schwanzlos ist. Weiß auch nicht, warum. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Litzle Pom...pssstttt, sei leise und verrate nicht alles....oder bist du selbst ein schwanzloser!😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Unterwirfst du dich Schönheitsidealen? Also anderen als deinen eigenen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Eliza Day..... dann lass doch die Brut weg, dIe nicht zu dir steht....wo ist dein Problem?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Ah ja, klar, das darfst du doch auch. Der Schwanz muss ihnen dennoch nicht gleich abfallen. Ich vermute, dass sehr viele geschlechtsteilbefreite Menschen auf der Erde unterwegs wären, wenn jede Rückgratlosigkeit damit bestraft werden würde.
Und die Frage ist natürlich auch, ob wir uns dann solange wir uns Schönheitsidealen unterwerfen nicht ebenso Rückgratlosigkeit vorwerfen müssten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Ich finde Männer ohne Charakter und eigenen Willen einfach nicht attraktiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
"Möge Männern, die sich nicht trauen, zu einer Frau, die sie wirklich mögen und die sie mag, zu stehen, egal wie sie aussieht, vor lauter Rückgrat-Losigkeit der Schwanz abfallen. ;) *Wort zum Sonntag*"

Mir ist das so in dieser Form zu hart. Man darf gesellschaftlichen/familiären/beruflichen Druck usw. nicht unterschätzen. Warum ist es verständlich, dass sich Frauen, dem Druck schlank (und auch sonst adrett, geschminkt, etc.) zu sein, unterwerfen, aber warum ist es (ohne wenn und aber) verwerflich, wenn sich ein Mann in seiner Vorliebe unterwirft (also seine wahre Vorliebe verdrängt)?






Und ICH sage, habt Spaß, nehmt mit was ihr wollt und wozu ihr WIRKLICH Lust habt. Man wird nicht jünger und es wird nicht einfacher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Und Eliza Day...meine Worte...nur anders verpackt 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Ich bin der Ansicht, so lange man sich unter Wert hergibt, wird es nichts ...Also lasst euere Beine zusammen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Es gibt so viele Menschen, die ich null attraktiv finde, die aber ins gesellschaftliche Standardprofil passen, die nie irgendein Problem wegen ihres Aussehens haben werden ... und als Dicke muß man sich damit sein ganzen Leben irgendwie herumschlagen, macht sich klein, versteckt sich, erfährt so einen "Verrat" an Sympathie, wie Unvergleichlich ihn beschrieben hat, einfach nur weil das Stereotyp "Schön" einfach so ist, wie es ist.

Meine Audrey Heburn ist für manche eine absolute Stilikone, hatte Modelmaße und galt für viele als wunderschön. Aber nackt neben Marilyn Monroe wäre als Mann meine Wahl klar gewesen. ;)

Dieses "Selbstzerfleischende", das man sich auf Basis des Drucks von außen anerzieht und das auch das "Flirtleben" beeinträchtigt, ist schon krass. Ich möchte, das das für die nächste Generation einfach kein Thema mehr ist und das jeder schon so gut ist wie er ist und für irgendjemanden auch wunderschön und sexy.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
😪😪😪😂 👅wir hätten nur noch lauter schwanzlose Eidechsen 😂😂
Sind wir noch Topic?

Nein, sorry Little Poem, aber ich werde aufgrund heutiger Off topic Erkenntnis daß morgen direkt Mal testen und einen wahnsinnigen Flirtversuch starten: da wird sich einer finden, der 'herhalten' muss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2019
Also, mein bester Freund ist im April 2017 gestorben....