Flirten im RL
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Also würde ich WIRKLICH jemanden abschleppen wollen (was ich noch nie gemacht habe), würde ich im Supermarkt versuchen Augenkontakt aufzubauen, zu checken ob er einen Ring trägt und wenn kein Ring vorhanden ist und zurückgelächelt wird, mich "zufällig" ins selbe Regal verirren, die Packung (Reis?) neben ihm aus dem Regal ziehen und sowas sagen wie: "Hi, du bist mir vorhin aufgefallen." (und wenn er dann nicht angewidert guckt) sowas sagen wie: "Ich kenne übrigens ein Restaurant, in dem gibt es eine sehr gute Paella (mit Reis), wenn man mal keine Lust hat zu kochen. Ich könnte dir das mal zeigen." und je nachdem, ob er dann die Restaurant-Adresse oder die eigene Telefonnr. haben will, weiß man, ob Interesse besteht. ;)

Aber ich hab vor sowas auch viel zuviel Angst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Nö,
aber ich würd den nassen Plün ausziehen,
ihr mein Bier drüber kippen und fragend/auffordernd gucken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Ich weiß ja nicht. :/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Maximai,
Du bist doch direkt und ehrlich,
rempel ihn an,
kipp ihm Dein Getränk über und fordere ihn mit erotischem Augenaufschlag auf:

"Das musst DU jetzt ausziehen, das ist ganz schmutzig.
.... oder stehtst Du auf schmutzig?"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Ich will keinen Dreck kaufen, hätte mich halt über was auch immer gefreut...mehr nicht!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
"Maximai😝 Heute, 19:10
Doch, gibt's .......ihr wollt sie nur nicht kund tun 😒"


Nein, gibt es halt nicht, das liegt schon daran, dass du mit Sicherheit ein völlig anderes Beuteschema hast als ich z.B. und damit auch anderes "brauchst" um den Mann zu überzeugen.

"alla Date Doktor."

Wenn du den Film kennst, dann weißt du doch auch, dass sich der Date Doktor sehr intensiv mit seinen Klienten beschäftigt hat um individuelle Rezepte zu finden.


Wenn es dich sehr quält, es gibt diesen Pick-up-Dreck auch für Frauen, da werden platte Regeln und Rezepte verkauft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Regel Nr1:

Verstell Dich nicht, sei authentisch.
Sonst verliebt er sich in das was Du darstellst und Du musst diese Rolle ewig beibehalten.

Wenn Der Typ militanter Veganese ist und Du ihn trotzdem ansprechen willst.
Ist er es wert in Zukunft Milchschnitte heimlich, wie ein Junki seine Droge, zu konsumieren?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Doch, gibt's .......ihr wollt sie nur nicht kund tun 😒 .Ich meine es ernst, alla Date Doktor.......es sind hier doch vielleicht ein paar dabei, die was zu berichten haben.....😊, wo es gefruchtet und gehalten hat 🤔. Das würde mich echt freuen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Hallo......was könnte ich aus Franken, Ü100, auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, nettes fragen?

Aber, hab ich auch daran gedacht....kauft er die xxl Packungen, Tampons, Kajal, windeln oder sowas...isser raus? Oder hat er nur Mitbewohner....
SEIT mal a weng fremdenfreundlich, ich bin halt nicht aus euerem Bundesland....😪😝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Flirten ist , sachlich ausgedrückt, bekunden von Interesse.
Auch unverbindlich, auch offensichtlich unumsetzbar.

Das Lüttte Poem hat es treffend beschrieben;
"Was für mich das freundlich-lustige-lockere Gespräch mit dem Mechatroniker meiner Werkstatt von einem Flirt unterscheidet, ist das Interesse an mehr von beiden Seiten, das "Prickeln" in der Luft."

Das"Prickeln in der Luft" kenne ich von einem Blick im vorbeigehen bis hin zu einer , glücklich verheirateten, Kundin die ich bisher 3x beruflich sah.
Unausgesprochen und doch gegenseitig, ohne zwingend zu einem Gespräch oder einem kennenlernen zu führen.
Oder wie mit der Kundin, ohne zu irgendetwas zu führen, worüber ihr Mann sich gedanken machen müsste.
Es ist ein Kompliment ohne Worte.
Natürlich, wenn man den Schritt gegangen ist sich kennenzulernen kommen Worte hinzu, aber man kann sich auch vollig sachlich über Auftragsnummern, Arbeitszeiten und Materialbedarf unterhalten und dabei unausgesprochen flirten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Danke, aber hilft mir nicht wirklich😪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
@Maximai Freundlich gucken und schauen ob er Küchenrollen Marke "Dick&Durstig" kauft. ;) *der Rat ist NICHT ernst zu nehmen*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Antwort auf die Eibgangsfrage:
Ich werde/ wurde quasi nie angesprochen. Glaube auch nicht, dass es Flirts gab, welche ich aus Unsicherheit ( davon kann ich gern was abgeben, gibt genug, massig- für alle) heraus nicht registriert hätte.
Im www gibt es relativ unverfängliche Interessenbekundungen verschiedenster Art. Dabei geht es vorwiegend nicht um mich als Person sondern um den Reiz an schnellem sexuellen Kontakt mit mehr als Größe 38.
Würde ich auch nicht als Flirt definieren und kommt nicht in die hübsche " mal angesprochen werden" Schatulle sondern in eine, welche mich nicht so richtig glücklich macht. ;)
A lá, das gildet jetzt aber nicht! ;)

Hoffe die Antwort hilft dir beim Erkenntnissgewinn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Frage: wie bekomme ich z.B. im Supermarkt raus, ob mein gegenüber auf eher dicke steht oder im ganz speziellen auf mich? Was könnte ich nettes fragen ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Ich war grade, also eher „später Vogel“, zwar nicht bei aldi sondern bei edeka. Waschmittelregal, ich greife nach Ariel flüssig, die Dicke neben mir auch. Blickkontakt, ein Lächeln, ich (dämlich,aber immerhin...) „auch Männer kaufen Waschmittel.“ Kurze Zeit später wußten wir, daß Kinder u. Erstmann (bzw) frau aus dem Haus sind, sie bzw. ich zum Schneeräumen trotz neuer Partner verdammt sind,...
Man muß nicht gleich die Handynummer austauschen, es genügt der Gedanke, daß mehr sein könnte. Flirt ist ein erotisch angehauchtes Spiel, ich glaub fest, daß jeder dran teilnimmt, ob dick, dünn, alt, jung, schön, häßlich,was weiß ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
@AdMM Ich weiß nicht recht, ob es so schlau ist, DA jetzt nachzufragen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2019
Der frühe Vogel fängt den Wurm....... obwohl das wohl nix ist für diejenigen, die im Bereich "Feste Partnerschaft" suchen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2019
In der Themeneröffnung wurde gefragt ob man "angesprochen" wird - so habe ich die Frage verstanden. "Angesprochen" würde ich als Interesse bekunden, nicht nur nach der Uhrzeit fragen oder übers Wetter reden sondern darum bitten gemeinsam einen Kaffee zu trinken oder die Telefonnummer zu bekommen (am Ende des Gesprächs).

In diesem Sinne antworte ich: Ja, werde ich. Umgekehrt bilde ich mir aber nicht ein, dass jeder der mir an der Käsetheke mal aus Versehen in die Hacken tritt, jedes nette Gespräch oder Lächeln an der Aldikasse von einem Mann irgendeine tiefere Bedeutung hat. Solange es nicht wirklich eindeutige Zeichen gibt, gehe ich von normaler Sympathie und Alltagsgespräch aus.
Von mir aus Männer anflirten oder jemanden ansprechen tue ich nicht, ganz einfach weil man den Männern eben nicht an der Nasenspitze ansieht, was ihnen gefällt und Männer es oftmals geradezu als schwere Beleidigung ansehen von einer Frau angesprochen zu werden, die nicht zu 150 % ihrem Beuteschema entspricht.
Sogar im Netz lasse ich das inzwischen sein, weil es selbst auf einer Rubensfanseite einer Majestätsbeleidigung gleich kommt, wenn man als ZU dicke Frau einen Mann anschreibt. Belehrende Reden darüber, ob ich mir überhaupt im Klaren darüber sei was "rubens" wirklich bedeute?!? (im Sinne des Malers Rubens?!?!?!), oder dass ich besser mal auf meine Gesundheit achten solle und ähliche Scherze brauche ich nicht. Die Kunst des stilvollen Korb gebens beherrschen die meisten Männer leider eher nicht.

Ist im Profil klar, dass es auch mehr als nur rubens sein darf, habe ich in der Vergangenheit schon Männer angeschrieben, lasse aber auch das inzwischen sein, weil es so gut wie nie zu etwas führt. Viele Männer sagen ja, dass sie sich wünschen auch mal angesprochen zu werden - meiner Erfahrung nach ist das vielleicht eine nette Vorstellung, in der Wirklichkeit können aber die wenigsten damit umgehen.
Ich habe schon erlebt, dass die allergleichen Männer die ich anschrieb und die mir nicht mal antworteten oder sich im Gespräch wie tote Fische gaben, plötzlich voller Begeisterung schrieben, als ich selbst eine Anzeige aufgab und sie diejenigen waren die darauf antworteten und damit die Initiative ergriffen (scheinbar hatten sie vergessen oder verdrängt dass ich sie angeschrieben hatte).
Sorry, das ist mir alles zu anstrengend und kompliziert. So arg schlimm pressierts dann auch wieder nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2019
"Alles das ist ein erster Schritt"

Natürlich ist es ein erster Schritt, in jedem Fall, Erich Zann. Was für mich das freundlich-lustige-lockere Gespräch mit dem Mechatroniker meiner Werkstatt von einem Flirt unterscheidet, ist das Interesse an mehr von beiden Seiten, das "Prickeln" in der Luft.