Fishing for compliments - Das mögen wir an Prachtweibern

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 241 Antworten

„Gaggenau“ (Pseudonym)

Ich war früher schon Träger von Herren-Bodys...da konnte ich mir das figurtechnisch auch noch erlauben :-)

Im Alltag im Gentle-Look der 30er Jahre rumzulaufen stelle ich mir allerdings schon etwas schwierig vor...ich dachte halt an das männliche Pendant zum Burlesque-Stil.

Ich steh ja auf US-Cars bis etwa Baujahr 1965...da passt meist aber eher ein lockerer Stil zu, es sei denn, man fährt einen Vorkriegsami...da würde der Look gut passen :-)
Und nicht umsonst gibt es die berühmten "Dagmar-Bumpers" *g*

Aber ich schweife ab, es geht ja hier um Prachtweiber...schaut man sich an, wie die bekannten US-Filmstars in den 5oern so gebaut waren, komme ich gleich wieder ins schwärmen...auch da haben wohl Korsagen nicht wenig zur Figurformung beigetragen ;-)

„Edewecht“ (Pseudonym)

Na stell dir mal nen General auf einem Pferd vor mit einem Gehrock drüber - so komisch finde ich das dann gar nicht :)

„Gaggenau“ (Pseudonym)

...also ich nicht...ich fänd´s extrem anziehend, sofern es nicht zu stark verschnürt ist. Aber ich hab schon verstanden, was Du meinst *g*

Hättest Du denn auch bei einem Herrenbody gelacht ?

„Freital“ (Pseudonym)

@dinschn Wieder ein Vorteil, wenn man mit molligen Männern kein Problem hat. Die kommen gar nicht erst auf so komische Ideen, wenn sie sich akzeptiert fühlen. :)

@Charlie Wie wärs mit dem Rockabilly-Style? Ist schon sehr männlich. Ansonsten könnten sich Männer in punkto Kleidungsstil z.B. mal was von Brad Pitt abgucken. Der ist sehr oft, sehr gut angezogen. Ein Pendant zu Burlesque kenne ich jetzt nicht. Mögen Frauen an Männern eigentlich grundsätzlich "Dessous" oder ist eine schwarze, enge Unterhose eigentlich immer noch das Optimum?

„Sonneberg“ (Pseudonym)

ein mann im korsett kam letzthin neben mir aus der umkleidekabine - das ding hat dem richtig gut gestanden! ich geb allerdings zu, das ist schon rein optisch nichts für jeden typ mann. der spezielle war allerdings durchaus lecker.

frauenkorsetts machen schon spezielle kurven, oja... ich kenn da kerle, denen bei so einem anblick fast die augen rausfallen. *lach* für den alltagsgebrauch wär mir das allerdings zu mühsam - so schön die bewundernden blicke auch sein mögen.

„Edewecht“ (Pseudonym)

@ Elenoire: DAS wäre doch auch mal wieder ein sehr interessanter neuer Thread: Mögen Frauen an Männer Dessous? Geil...

„Gaggenau“ (Pseudonym)

Also neben den erwähnten Bodys kenne ich leider auch nur vernünftige, gut sitzende Retro-Shorts. Alles andere fand ich bislang eher albern :-)

„Sonneberg“ (Pseudonym)

schwarze retro-shorts... jepp! die kriegen ein dickes, fettes daumen hoch.
männer in string-tangas z.b. finde ich dann meist eher bäh...

„Gaggenau“ (Pseudonym)

...mit einem schönen Bund, etwas abgesetzt...und ohne Eingriff :-)

Ich habe in meinem Leben noch nie einen Ritzenputzer getragen...und werde das freiwillig auch nie. Auch ein Netzshirt lehne ich ab...und sonst gibt der Markt nach meinem Geschmack nichts schönes her. Das schreit ja förmlich nach einem Extra-Fred, hier geht es doch um die weibliche Pracht :-)

„Edewecht“ (Pseudonym)

Okay... ich würde vorschlagen wir verlagern die Männerdessousfrage in einen neuen Beitrag und bleiben hier bei den Damen :) Einverstanden?

- So Thema ist drin.

„Münsterland“ (Pseudonym)

string bei männern find ich absolut ätzend
Ich weiss auch n icht ob ich nicht lachen würde wenn einer mit nem chiffonbody oder so ankommen würde. Ne nette enge Boxer . das find ich heiss, wenn sich der Hintern etwas abzeichnet. Japp, bei Frauen find ich vieles toll. Szenebedingt /gott wie sich das anhört) mag ich gerne lack und leder, wobei ich das selten trage, sieht eben an schlanken damen besser aus. Netz auf jeden fall, aber auch verspielt romantisch. Und ja, Korsetts find ich scharf

„Münsterland“ (Pseudonym)

Und für den Modestil das passende Gegenstück.. ein schöner Anzug würde zu bourlesque mode sehr gut passen. ich steh bei männern aber eher auf steampunk und hab auch selbst für mich da so einige Teile

„Marburg“ (Pseudonym)

Hmmm durchaus das optisch feminine, alles toll üppig attraktiv ausgepägt.

Ansonsten ist frau einfach frau egal ob 60 oder 160kg

Und auch wenn sichs banal anhört, aber für mich wichtig, es ist 100mal besser im Bett.
Wenn ich die Frau auch anfassen kann, sie spüre wenn sie zB auf mir liegt,
und nicht son knochen den ich nicht spüre

„Saar“ (Pseudonym)

Also Ihr fetten Schnecken - auch wenn ich kein Mann und eigentlich nicht gefragt bin - als Stammtischjunkie mag ich es einfach, in Eurer Mitte zu uns "fette Schnecken" zu sagen, weil Ihr drüber lacht und nicht betreten oder pikiert die Augenbrauen zwirbelt ...

„Münsterland“ (Pseudonym)

hahaha, findsch gut @chaos

„Münsterland“ (Pseudonym)

Ich glaub die stammtische sind für mich immer so weit weg...

@ bobby brown

wir danken dir. Und ich glaube so wie du denken viele Männer, manche gebens nur net zu

„Marburg“ (Pseudonym)

Muss ja bisschen Werbung für mich machen *lach

„Münsterland“ (Pseudonym)

hehe, hat funktioniert *fg+

„Marburg“ (Pseudonym)

Nö Briefkasten ist leer *smile* :P

„Gaggenau“ (Pseudonym)

...das liegt vermutlich daran, das Du neulich hier unter einem anderen Nick gar nicht so gut angekommen bist...was war das noch gleich ?

„Marburg“ (Pseudonym)

Kannst du gern nachschlagen^^

Nix zu tun um wieder stress anzufangen? ;)