Fishing for compliments - Das mögen wir an Prachtweibern

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 241 Antworten

„Salzburg“ (Pseudonym)

Ich mag es wenn die Kurven bei einer Frau mehr betont sind aber bei einer gleichbleibend schönen Form. Also schon auch gerne etwas mehr Oberweite und einen schönen Po der einen aber nicht erschlagen sollte. Also bei Korrespondentin und sweetconny habe ich eben auf den Profilengeschaut und das siehts schon sehr hübsch aus.

Also jetzt muss ich auch mal ein bisschen schleimen hier :-)

Mir gefällt Korrespondentin sehr gut. Obwohl sie ja eine schlanke mollige ist. :-)

Sweetconny du hast mir auch gut gefallen . :-)

Ich beneide Euch um die High Heels Usw ... Seit meinem Fussballunfall noch nicht wieder tragbar... :-(

Ach wir sind doch alle hüüüübschhhhhh ;-)

„Edewecht“ (Pseudonym)

Danke dinschn - du hast aber bei weitem den besseren Dirndlausschnitt (by the way - sau geiles Dirndl!!). Und das ist nicht geschleimt - das ist der Wahrheit ;)

Übrigens, dass ich ne schlanke Mollige bin höre ich hier auch zum ersten Mal. Auf Deutschlands Straßen fielen auch schon andere Begriffe. Die haben hier aber nichts zu suchen - hier soll es uns gut gehen!

„Salzburg“ (Pseudonym)

Naja Du bist 1,70 und unter 100 Kg das ist schon eher schlank für Rubensfanverhältnisse :D

„Lünen“ (Pseudonym)

Dann will ich mich auch mal wieder trauen ...

Ich hab mich ja schon darüber ausgelassen, daß ich extremst mollige Damen schätze und begehre. Natürlich nicht per sé, es gibt da auch Damen die mir auch mit noch so viel Fülle überhaupt nicht gefallen.

Ein Schlüsselerlebnis das mehr als 20 Jahre zurückliegt hat mich wirklich geprägt: die Dame war nur etwas kleiner als ich aber ungelogen bestimmt fast dreimal so schwer. Ganz sicher litt sie unter ihrem wahnsinnigen Gewicht - aber sie hatte ein Kind am Arm und einen Partner dabei. Alles was man gemeinhin als weiblich betrachtet (vor allem was die Körperform angeht) war grotesk überbetont und bei jedem ihrer Schritte wackelte und wogte ihr ganzer Körper ...

Die Geschichte ist wahr - und es war mitten in Deutschland.

Bitte nehmt mir das nicht übel - ich bin wohl in der Lage hier zwischen erotischen Phantasien, Begierde und der Realität zu unterscheiden. Ich wünsche mir so etwas nicht, weil es für die Partnerin eine unbeschreibliche Einschränkung der Lebensqualität und allergrößte Gesundheitsgefahr bedeuten würde.
Es war nur ein winziger Moment von ein paar Minuten in denen ich sie sah. Für diesen Moment auch eben nur habe ich - für meine Begriffe - pure Weiblichkeit gesehen. Rund und weich und viel und und und ...
Was mir sehr gefiel, war daß sie offensichtlich einen Partner hatte der sie liebte und sogar eine kleine Familie.

Es darf kommentiert werden ...

was für ein wohltuender thread! na dann will ich mich auch mal beteiligen.....
ich finde ihr mädels seid alle wunderschön, ich beneide euch um eure haare (ich hab nur ein paar flusen) und um euer selbstbewußtsein, weil ihr euch so schön findet wie ihr seid und euch traut eure rundungen in szene zu setzen. davon bin ich leider noch meilenweit entfernt aber ich arbeite daran.
die wenigen dinge, die ich an mir mag sind meine augen, meine lippen, meine zähne und meinen busen, obwohl letzterer leider durch meinen bauch optisch verdrängt wird.
und der rest.....naja..... ihr seid meine vorbilder, ich hoffe, dass ich es eines tages auch schaffe mit meinen rundungen so selbstbewußt durchs leben zu gehen

„Niederkassel“ (Pseudonym)

Lala ... ich weiss gar nicht, was Du hast ... Du bist doch voll niedlich. Und hast 'n ganz tolles Lachen.

Und der Rest, der dir, wie Du meinst, noch fehlt, der kommt schon noch ... :o)

Lala ich kann Zitrone nur Recht geben, ich find dich auch hübsch, deine Haare könnten ruhig noch ein wenig wuscheliger und frecher gestylt werden :-)

Und ein Tip vielleicht, wenn du den Busen etwas hervorheben willst, oder besser vom Bauch absetzen, dann würd ich immer V-Ausschnitt bevorzugen, u vielleicht eine Tunika, die automatisch unter dem Busen sich absetzt... ich finde das hebt die Brust noch etwas hervor...

Ähm ja und unser Zitrönchen find ich sowieso megasüß das hab ich ihr aber privat auch schonmal geschrieben :-))) Und ich mag auch ihre Art hier zu schreiben gerne :-*

@Korrespondentin: Zufällig schaue ich das Thema und dann bin ich ziemlich überrascht über die "neu" Bezeichnung von Ying und Yang! Generell wird Yang als männlich, hell oder warm bzw. heiß bezeichnet, dagegen wird Ying als weiblich, kalt, dunkel bezeichnet. Ist Ying, Yang in Deutschland mit Schlank oder Dick zu tun??

„Gaggenau“ (Pseudonym)

...Frauen die sich gegenseitig anhimmeln erlebt man als Mann ja auch nicht alle Tage ;-)

@ charlie
und mann steht doch darauf, oder? ;-)

außerdem halten sich die männer bis auf ein paar wenige mit ihren huldigungen ja noch zurück, also selbst ist die frau :-D

@ dinschn
das gute stück hat sich doch bestimmt schon durch ausgegebene getränke und komplimente amortisiert *g*
*knuddelzurück*

„Geldern“ (Pseudonym)

Was mir hier so richtig gut gefällt, obwohl das schon erwähnt wurde, ist das alle so ein Super Selbstbewusstsein haben. Und die paar wenigen Ausnahmen pushen wir mit dem Thread hoffentlich noch ein wenig.

Ich hab hier tatsächlich auch noch niemanden gesehen bei dem ich spontan sagen würde das ich sie unattraktiv finde, gut bei manchen stechen mit bestimmte Sachen sofort ins Auge, und die finde ich dann einfach überdurchschnittlich toll.

Insgesamt Mädels sind wir doch alle toll, schön und einzigartig, jede auf ihre Weise.

Und ums nochmal zu betonen, ich finde diesen Thread herrlich. Vielen Dank an Korrespondentin fürs eröffnen, das war eine super gute Idee.

„Edewecht“ (Pseudonym)

So langsam bekommt der Thread hier das atemberaubende Tempo, welches ihm gebührt :) sehr gut Mädels, weiter so.

@ M78: Verzeihung, ich habe das Ying und Yang etwas sehr unbedarft benutzt und leider nicht auf die genaue Bedeutung geachtet. In Deutschland hat das rein gar nichts mit schlank und dick zu tun, ich habe es einfach als Metapher benutzt für die Beziehungen, die sehr gut harmonieren, auch wenn sie optisch vermeintliche Gegensätze sind (schwarz-weiß/ dick-dünn).

@ Charlie: Frauen, die sich gegenseitig Komplimente machen gibt es durchaus. Leider wird uns das allzu oft ausgetrieben, aber dafür ist der Thread ja auch da - für einen Zusammenhalt unter Prachtweibern, für ein gegenseitiges Stärken und Bestärken und für ein bisschen gemeinsamen Mut zum Kurvenstolz.

Und dann sind wir eben alle BÄM!

Kennt ihr den herrlichen Youtube Klassiker mit Bruce Lee... hier nochmal zum Lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8

Also ihr wisst ja jetzt, wie ihr reagieren müsst, wenn Euch einer blöd kommt :D

„Edewecht“ (Pseudonym)

Da sieht der Charlie mal, zuwas wir Frauen noch fähig sind *muahaha*

„Fränkische Schweiz“ (Pseudonym)

@ Korrespondentin....war grad mal auf deinem Profil.

wow.
Mit dir würd ich ja mal gerne shoppen gehen ;-)

„Edewecht“ (Pseudonym)

Das können wir gerne machen Mona :) Wobei die meisten Kleider mittlerweile Internetkäufe sind. Und Danke ;)

„Fränkische Schweiz“ (Pseudonym)

Ich find die Kleider toll....aber da fehlt mir warscheinlich noch der Mut und auch die Ausstrahlung

„Edewecht“ (Pseudonym)

Und da wären wir wieder beim Thema: Mut braucht man nicht ein Kleid zu tragen, das Kleid gibt einem den Mut sich zu zeigen!

„Gaggenau“ (Pseudonym)

Gibt es eigentlich das männliche Gegenstück für diesen Bekleidungsstil @Korrespondentin ? Habe ich mich heute Nacht in einem wachen Moment gefragt ;-)