Fishing for compliments - Das mögen wir an Prachtweibern

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 241 Antworten

Also ich bin ja eher bei den Prachtpos einzuordnen.. Und deswegen meine Meinung: LIEBE Männer so schön er auch ist, wir Frauen haben einfach Panik, dass wir damit irgendwann einfach mal in nem Café wo es nur Stühle mit Armlehnen gibt, stecken bleiben. Wie soll man so einen Po genießen?
Es könnte alles so schön sein, wenn es diese blöden Stühle nicht mehr geben würde :-))))

Ps. Von Flugzeugsitzen ganz abgesehen....

Ach ein bisschen Spaß muß doch sein *grins*

„Gütersloh“ (Pseudonym)

@ dinschn78: das mit dem po-geniessen geht doch ganz einfach... die po-feindlichen cafes boykottieren und po-freundlichen den vorrang geben. das mach ich doch auch, wenn mir der kaffee oder das essen nicht schmeckt oder das ambiente nicht passt. und schwupps ist der po gar kein problem mehr und kann von männlein wie weiblein in vollen zügen genossen werden ;)

„Gaggenau“ (Pseudonym)

Ich hatte da mal ein Erlebnis auf einer Kartbahn...ein Bekannter, damals ziemlich mächtig, musste den Versuch aufgeben, eine Runde zu düsen...und tatsächlich habe ich schon mal eine Dame gesehen, der beim Aufstehen der Stuhl am Hintern hängen geblieben ist...

„Freital“ (Pseudonym)

@Charlie Toll...ich will demnächst Kart fahren gehen. Jetzt habe ich Angst.

PS: Wie "mächtig" war denn mächtig?

„Niederkassel“ (Pseudonym)

Als ich mal moserte "ja, dies geht so nicht und das geht nicht so einfach und das ist blöd" hiess es von männlicher Seite nur "da muss Mann dann eben ein bisschen mehr planen vorher". Fand ich süss :o)

„Münsterland“ (Pseudonym)

ja aber nicht nur diese Stühle.. das geht ja noch bei mir.. Ich komm mir manchmal wie nen Ballon vor, wenn ich in ein Cafe gehe. Die Leute schauen .. hab ich das Gefühl. Und wenn ich dann wirklich den Mut habe etwas leckeres zu essen. Dann komm ich mir vor als ob jeder denkt * die hats noch nötig
..
Ich frag mich immer.. War ich auch so als ich noch schlank war? .. Nein war ich nicht. Aber vielleicht denken die Männer ja garnicht so und schauen mehr auf meine Rundungen als ich denke

„Aichach-Friedberg“ (Pseudonym)

Da ich auch nicht dünn bin und ich auch gerne mal fester zupacken möchte, kommt ne dünne Frau niemals in Frage. Und mal im ernst, auf einen schönen wohlgeformten Po, lässt es sich halt schöner draufklatschen.

„Edewecht“ (Pseudonym)

Liebe Prachtweiber (und vor allem die, in denen die Pracht noch schlummert)

ich freue mich, dass mein Thread so gut ankommt und vielen von Euch Männern die Gelegenheit gibt, Eurer Bewunderung Ausdruck zu verleihen. Diese fällt ganz offensichtlich auf sehr fruchtbaren Boden. Und noch mehr freut mich, dass ihr Ladies Euch gut fühlt und gerne weiterlest. Darum geht es hier - und auch für die, die sich gerade erst als prächtiges und schönes Weib wahrnehmen lernen: Es sind kleine Schritte, aber nehmt jedes Kompliment auf und tragt es in Euch als Schatz. Für einige wird es noch Zeit brauchen, bis sie sich in diesem neuen Schönheitsideal erkennen können -aber ich finde es schön, dass es hier ein Forum dafür gibt.

Was mich jedoch wirklich SCHOCKT ist die Tatsache, dass ich erst diesen Thread eröffnen musste, dass mal die Komplimente gesammelt und eingetütet werden. Dabei lechzen doch so viele danach! Also Mädels: Warum hattet ihr nicht schon viel früher den Gedanken, die Ehre einzusacken, die Eurer Schönheit gebührt? Raus in die Welt und lasst Euch bewundern!

„Kerpen“ (Pseudonym)

@Korrespondentin da kann ich nur zustimmen! Verstecken muss sich niemand und mit einer positiven Einstellung und nem bisschen Selbstbewusstsein kann man die Welt erobern ;)

„Gaggenau“ (Pseudonym)

@dinschn: Ja, habe ich...aber eher nur leise, mehr nach innen...es sah wirklich zu komisch aus. Und da bin ich Mensch, und kein Heiliger ;-)
Als ich mal mit ´nem Teller Spaghetti gegen eine Glastür gerannt bin, haben auch alle gelacht...mal steht man auf dieser, mal auf jener Seite ;-)

„Hoyerswerda“ (Pseudonym)

Die Leute schauen .. hab ich das Gefühl. Und wenn ich dann wirklich den Mut habe etwas leckeres zu essen. Dann komm ich mir vor als ob jeder denkt * die hats noch nötig

Warum kümmert es euch was andere Leute denken ?
Ganz ehrlich ? Scheiß drauf was andere denken !!!
Du mußt glücklich sein mit dem was du tust !
Das man sich in bestimmten Situationen von außen beeinflussen lässt darf einfach nicht sein. Es kann doch nicht sein, das wenn du ein Stück Kuchen essen möchtest, erstmal überlegen mußt was Mister X oder Y davon halten.

@Rupert, dazu hat man vielleicht einfach zu viele dumme Kommentare von der lieben Familie im Kindesalter gehört, um sich so schnell davon zu befreien.

Eine Mitgliedschaft bei RF - und dieser Fred - tut definitiv der Seele und dem Selbstwertgefühl gut. Ich habe auch ein bisschen länger gebraucht, um ein anderes "Körpergefühl" zu bekommen. Aber es geht...:-))

Mir hat man schon in der Jugend eingeredet, ich wäre zu dick, bzw. wenn ich so viel esse, werde ich zu dick. Ich trug Gr.38 bei 1,70m, aber die Jungs hänselten mich, indem sie fette ### hinter mir her riefen. Ständig hörte ich, ich müßte dünn sein, es waren die 80er und Supermodels kamen gerade auf. Ich verglich mich mit einem Unterwäschemodel auf einem Plakat und dachte, bäh, mein Bauch ist fett. Mit Anfang 20 hatte ich 65- 70 Kilo, Bekannte kritisierten an mir rum, ich könnte dies und das mit meiner Figur nicht tragen. Heute wäre ich glücklich über 70 Kilo!. Ich hatte schon immer eine gestörte Wahrnehmung, weil man es mir jahrelang eingeredet hat, das bekommt man nicht aus dem Kopf und das "du wirst zu dick" wurde zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
Ich hoffe, daß ich es hier mit eurer Hilfe lernen kann, meinen Körper nicht mehr so zu hassen.

„Münsterland“ (Pseudonym)

So geht es mir auch so.. ältestes Mädel von dreien, immer dieser Druck, man muss perfekt sein, so aussehen und sich auch so benehmen. Sporadisch wurde die gesamte Familie zu wüsten Diäten gezwungen, bis hin zur Bulimie hat mich das damals gebracht. Ich hatte danach auch tolle zeiten.. kleidergrösse 34 36 oder 38.. kam mir damals aber trotzdem dick vor.. Das ist die Umwelt die einem schadet und mittlerweile ist der Panzer dann so dick dass man ihn von aussen sieht

„Geldern“ (Pseudonym)

WOW, ich bin begeistert von diesem Thread. Mehr fällt mir grade nicht ein ;)

Meine Ma wollte immer ein Prinzesschen..und dann wurde ich jemand, der am liebsten kurze Haare und Hosen trug, und auch noch gerne Fußball spielte... außerdem hatte ich mit 15 nicht Größe 36...und ich sagte auch hin und wieder mal "nein". Ich war also die Katastrophe schlechthin.
Man setzte mich auf Diät, seit ich zur Schule ging. Ich kann mich an garnichts anderes erinnern. Und dann die Völlerei zu Ostern und Weihnachten, da durfte man nicht nur, da musste man essen... ich sollte Diät halten, aber auch gleichzeitig mit Freude das essen, was meine Mutter mir kochte. Irgendwie ...pervers.

Egal, ich bin heute so, wie ich bin, ich bin gerne Frau, und seh auch so aus...what the fuck...*gg*

„Münsterland“ (Pseudonym)

wäre das jetzt facebook würd ich deinen Beitrag direkt liken

„Sonneberg“ (Pseudonym)

joah, pepper... auch von mir ein deutlich nach oben gereckter daumen.
und - ich weiß, das war ironisch gemeint, aber trotzdem - ich bin mir ganz sicher, daß du keine katastrophe bist und nie eine warst. ich kenne dich nicht persönlich, aber ich finde dich klasse und im zweifelsfall wärst du eine der (eher wenigen) leute hier, die ich tatsächlich gerne mal treffen würde.
prachtweib, in der tat. =))

„Edewecht“ (Pseudonym)

Bis sich der nächste bewundernde Kommentar einstellt, bewundern wir uns doch mal entspannt selbst.

Peppermint hat bereits den Anfang gemacht und ist gerne Frau. Dafür gabs Daumen hoch :)

Was mögt ihr an Euch gerne, was seid ihr gerne, wo fühlt ihr Euch wohl?

„Gaggenau“ (Pseudonym)

Genau das hab ich mir auch gedacht @ Korrespondentin :-)

Immer noch enttäuscht, wie wenig die ganzen angeblichen Bewunderer hier so zu sagen haben...