Fernbeziehung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Naja, wenn man wie ich , diese woche wieder erlebt , von Morgens 07 bis Abends 21:00 unterwegs ist .. Arbeiten gehen, Weiterbildung, Sport, einkaufen, usw - dann reicht auch eine Wochenend beziehung ,...

Ich haette jetzt garnicht die Zeit für mehr . Und ausserdem entfällt Morgens der Stress wenn beide zur selben zeit aufstehen udn man nur 1 Badezimmer hat...

Man kann so sehr viel Konfliktpotential verhindern ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Eine Fernbeziehung ist doch das Beste was einem passieren kann(in meinen Augen) keiner der ständig um einen herumschleicht,das Klo beschmutzt,Barthaare im Waschbecken hinterlässt usw. Endlosliste,ausserdem knistert es doch viel mehr,wenn man sich nicht tag aus tag ein sieht. Sobals man zusammenzieht hat man den Trott und der Mann lässt sich gehen.........achne sowas muss nun wirklich net sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Da ist noch nichts zu erzählen, so neu ist das. :-)
Deshalb quetsche ich euch ja hier aus, damit ich darüber mal was lerne. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Venus erzähl doch mal von deiner neuen fernbeziehung.. Würd mich schon interessieren...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Menno !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
Ambärle... ich sag nüx! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2011
mit Hugh Jackman?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
IlDuce, das hast du falsch verstanden, es ging um Hugh Jackman.

Ich habe neuerdings eine Fernbeziehung. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
@venusherz

deinerseits ...selbstverständlich ;)

Fernbeziehung hatt ich schon.. funktioniert ganz gut wenn man dem partner vertrauen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
Eine mögliche Fernbeziehung, die aber abgelehnt wurde. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
Bin ich net?!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
۞Hochzeit ausgeschlossen۞, ich bin soooo froh, dass du da so gar nicht wählerisch bist *gg* ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
Ne, auch den nicht. Der ist hässlich und alt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
OK: Ich gebs zu, ICH will keinen Mann aus Australien.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
na, wenn er in Australien ist, ist das ja dann auch egal... *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
Ich arbeite auch am WE.
Ihr geht immer davon aus, dass die Wochenenden arbeitsfrei sind. Aber es ja viele Menschen, die am WE arbeiten.

Für mich wär ne Fernbeziehung nix, weil ich auch am WE arbeiten muss. Tägliches Aufeinanderhocken brauch ich auch nicht, aber nur Weihnachten und Ostern ist dann doch ein bisschen wenig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
Stimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
ich find fernbeziehungen auch nicht schlimm. ich hab eh nur am wochenende wirklich zeit. und ob er dann 20 minuten oder vier stunden weg wohnt ist dann auch schnuppe. ich finde, dass bei fernbeziehungen beide genügend freiraum haben ohne irgendwelche diskussionen warum er schon wieder mit den kumpels weg ist oder sie schon wieder beim sport. oder halt auch beide in ihrem beruf aufgehen und deshalb auch nicht so viel zeit in der woche haben.

außerdem fand ich, dass man das wochenende wirklich intensiv genutzt hat ohne diesen ganzen alltagsstress und termine. da wurden bewusst auch lange wochenenden und urlaube geplant. man beschäftigt sich intensiver mit dem partner, eben weil man nicht so nebenher lebt. und weil es nicht so selbstverständlich ist, dass er da ist.

aber grundsätzlich ist es nun mal so, dass man entweder damit umgehen kann oder eben nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
Mecker doch nicht. Ich sag doch nur meine Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
Auch von Australien aus kann man streiten. Also für dich dann lieber ein Konvent in den äußeren Hybriden. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
Soweit bin ich auch schon. Zwei mal 10 Jahre mehr oder weniger Beziehungsstress - lieber ein Mann aus Australien :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2011
genau, am besten bleibt man gleich allein..... ;))