
@Flause: Du sprichst mir aus der Seele. :-)
@rk76de: Niveau ist nicht das in der blauen Dose und Stil auch nicht das Ende eines Besens. Just FYI.

„Kamen“ (Pseudonym)
wobei man kann die ergüsse von rk76de auch mal von der positiven seite betrachten...also mich bringen seine äußerungen ehr zum schmunzeln als zum ärger und wenn ich schmunzel verziehe ich mein gesicht und traniere damit meine gesichtsmuskeln was den falten entgegenwirkt da es die muskeln straff hält und so der faltenbildung vorbeugt
..seht doch mal das praktische an ihm ;o)))

Ich lese es gerne, wenn zwei Platzhirsche ihren testosterongeschwängerten Auswurf ins Forum spucken.

Nu ja, derb ausgedrückt...aber im Kern was Wahres.
Keine Ahnung, ob es an meinem Alter liegt, dass es in der letzten Zeit auffällig oft auftritt...aber mir gehen die ganzen Jammereien, Heulereien, Überzeugungsargumente und Anpreisungen liierter Männer (nicht nur hier, auch anderswo) gehörig auf die Nerven.
Herrgottnochmal, bin ich die Vögelwohlfahrt oder was?!?

Vögelwohlfahrt ist echt der Brüller schlechthin.
Ja, stimmt, habe mich absichtlich derbe ausgedrückt, das verstehen sie am besten.

das niewo dieses threads bringt mich zum kotzen

„Königswinter“ (Pseudonym)
Weil man NIE weiß, WO man statt dessen hinsehen soll?

„Lörrach“ (Pseudonym)
:-))))))))))) sehr gut überlegte Frage °°

Hier ist das Niveau so tief, dass ich hier mittun muss :)
Ich verstehe jede Frau, die sich nervt über Anfragen von verheirateten Männer, ONS-Angeboten, Penis-Selfies, etc.
Aber denkt immer daran, dass es die Männer nicht einfacher haben. In Singlebörsen herrscht grundsätzlich Männerüberschuss. Und Frauen, unabhängig von ihrem Aussehen und Alter bekommen massenhaft Angebote, seriöse und unseriöse. Wenn du dann als Mann auf ein interessantes Profil stösst und die Dame gerne kennelernen möchtest und sie anschreibst, hast du unter Umständen niemals eine reelle Chance. Du bist vielleicht einer von 50 Typen die geschrieben haben in dieser Woche und die Frau keine Möglichkeit hat die seriösen Kennenlernangebote von dem ganzen unseriösen Mist zu unterscheiden.
Also nicht auf den Männern rumhacken hier sondern Mitgefühl bitte :)
Ausserdem ist es doch ehrlich, wenn einer im Profil angibt verheiratet und auf ONS aus zu sein. Ehrlichkeit wird doch immer gefordert von den Männern. So gesehen also ein Traumprinz?! xD

„Bocholt“ (Pseudonym)
@Spiffytool
Männerüberschuss? Dann verstecken die sich hier aber gut, besonders auf den Stammtischen. Zum Thema Mitgefühl sage ich jetzt mal nix...;o)

„Hersfeld-Rotenburg“ (Pseudonym)
muss jetzt auch grad grinsen...wo genau bekommt man 50 Anfragen in der Woche? Hab ich da was verpasst?

Zitat:
Ausserdem ist es doch ehrlich, wenn einer im Profil angibt verheiratet und auf ONS aus zu sein. Ehrlichkeit wird doch immer gefordert von den Männern. So gesehen also ein Traumprinz?! xD
Da habe ich eine andere Sichtweise. Wo ist der Mann denn da bitte ehrlich? Ins Profil zu schreiben, dass er verheiratet ist, ist doch noch die leichteste Übung. Beißt eine Dame an, geht der Spaß doch erst richtig los. So von wegen Heimlichkeiten, damit die ahnungslosen Partner daheim bloß nichts merken. Ich kann da nichts ehrliches dran erkennen..?

„Lutherstadt Wittenberg“ (Pseudonym)
@Aberakadabera
wer sagt denn, daß der Partner ahnunglos ist?

„Bocholt“ (Pseudonym)
Ich stell dann mal eine Glaskugel in die Mitte...viel Spaß...^^

„Königswinter“ (Pseudonym)
Leute darum gehts hier doch gar nicht. Niemand ist hier angetreten, hätte einen Thread eröffnet, um Fremdgeher, oder Gebundene, Nebenfraupopper, oder was auch immer irgendwie herabzuwürdigen.
Hier schreibt ein gebundener Affäresucher, der in seinem Profil FORDERT, dass alle (total doofen Idioten, die anders denken als er) ihre abweichenden Meinungen für sich behalten sollen und andere Ansichten von ihm abprallen und ihn nen feuchten Kehricht interessieren.
Dieser Themenstarter beschimpft hier all jene, die ihm seinen Wunsch erfüllen (ihn nicht mit ihren Gedanken zu behelligen, vulgo: Ihm nicht zurückschreiben), als unanständig. Und beklagt sich hier darüber, dass sein Profil gelesen und sein darin geäußerter Wunsch bedingungslos akzeptiert wurde. Joar, is klar.

hihi wo ist die Singelbörse oder Datingplattform wo ich mich in der Woche vor Angeboten und Zuschriften von Männern nicht mehr retten kann? War mal 1 Jahr lang bei einem namenhaften Anbieter mit viel Werbung Mitglied. Tja bin da schlichtweg ignoriert worden

„Butzbach“ (Pseudonym)
@ Real Gabe :
Ich glaube du gehst zum lachen in den Keller und gaukelst den "Potentiellen " Frauen , die sicher nur Du hier anschreibst vor etwas besonderes zu sein und heulst gleichzeitig in deinem Profil die Netzwelt zu wie BÖÖÖÖSE alle zu Dir sind ---->"ich will doch nur spielen") !
Auf einer Art möchtest Du Aufmerksamkeit bekommen (ADS?) die die 90% der Frauen hier nicht geben , weil du eben -Röööööchtöööch- eine Frau zuhause hast, die dich wohl so liebt , wie Du bist ...und offensichtlich duldet sie auch Dein werben um Affären .. Wer weis !
Ich schweife aber ab . Das ich um die Telefonnummer deiner Frau gebeten habe , sollte Ironisch und auch zum Nachdenken anregen . Das scheinst Du aber nicht besonders zu beherrschen ....
Wo nun wieder ein Schuh draus wird ...
-->Verheiratet--> Keine Antwort---> Nachdenken --->U.S.W. :D

„Bayreuth“ (Pseudonym)
Davon mal abgesehen, bin ich immer wieder erstaunt bis belustigt wieviel Solidarität und Beistand den Fremdgehern hier zugute kommt.
Wenn jemand berichtet er oder sie sei von jemandem verarscht oder versetzt worden ist der allgemeine Tenor: "Da muss man drüberstehen ... muss so ein Thread schon wieder sein?! ... selbst Schuld Du kleines Naivchen, könnte mir nie passieren". So zumindest mein Eindruck.
Fremdgehern hingegen wird (ungebeten) zu Hilfe geeilt und die wildesten Theorien werden hervorgekramt warum er / sie gute Gründe hat fremdzugehen, gemutmaßt dass seine Frau / ihr Mann sicher Bescheid weiß .... und immer wieder betont wie ehrlich diese Menschen doch sind.
Dass es wirklich Menschen gibt, die ihren Partner hintergehen, heimlich und ohne gute Gründe, einfach weil sich die Gelegenheit bietet oder die Gelegenheit aktiv gesucht wird ... das kann man kaum glauben, wenn man hier liest ... das soll es aber dennoch geben. ;-)

„Butzbach“ (Pseudonym)
@Kaffee-Pause : Ich muss Dir absolut recht geben ...
Wobei eines muss man diesem Mann zugute halten ...Er hat ehrlich stehen das er Verheiratet ist . Ok es hilft Ihm sicher dennoch nicht bei seinem "Problem" weiter .
Die meisten haben eben NICHT Vergeben oder dergl. stehen ! Diese Sorte meiner Artgenossen finde ich schlimmer und einfach nur DummDREIST !

„Bayreuth“ (Pseudonym)
Ja aber das ist doch der Witz ... bitte, warum muss man das dem Mann ZUGUTE halten?!
Dass er verheiratet ist entspricht doch einfach nur den Tatsachen?! Ist es eine lobenswerte Leistung einfach nur die Wahrheit zu sagen?
Gilt man jetzt schon als grundehrliche Seele nur weil man nicht von vornherein den Leuten die dicksten Lügen über Dinge auftischt die man früher oder später eh rausrücken muss?
Dass er die Wahrheit schreibt ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit und nichts was man ihm extra zugute halten oder als besondere Ehrlichkeit herausstreichen müsste.
Nur weil es Leute gibt, die sich als Single ausgeben obwohl sie gebunden sind, macht das einen Fremdgeher nicht ehrlicher wenn er unter einem Nicknamen und ohne Bild "offen" (haha) zugibt verheiratet zu sein.
Wie klein sind die Ansprüche an Anstand und Ehrlichkeit eigentlich wirklich geworden frage ich mich an dieser Stelle?

„Butzbach“ (Pseudonym)
"Wobei eines muss man diesem Mann zugute halten ...Er hat ehrlich stehen das er Verheiratet ist ."--->Auch das war Ironisch :D !
Evtl sollte ich hinter jedem Satz : "Ich nehme RG nicht mal ansatzweise Ernst" dahinter schreiben ;)

Nun ja...was hier zum Teil als ehrlich eingestuft wird, ist für mich eine Selbstverständlichkeit; nämlich eine wahrhaftige Angabe des Beziehungsstatus.
Mir hilft das...ich würde diesen Mann nie anschreiben und empfinde jede Äußerung und jedes moralische Verdammen dazu als energetische Verschwendung (was nicht heißt, dass ich keine Position dazu habe!)
Ein Mann, der mit Standards bricht und präventiv darüber Empörte als Moralapostel beschimpft......Herr Gott....will ICH den sensibilisieren für das, was er macht und dafür, dass er eher Andersdenkenden ein Fehlverhalten anhängen will??????? Nein!!

„Bayreuth“ (Pseudonym)
Ja schon klar ✰ IKS:Negh'Var™ ✰ dann meinst Du den letzten Satz vermutlich auch ironisch? ;)
@ Eben Zahai - genau das habe ich ja auch schon vor gefühlten 5 Seiten geschrieben und gemeint, allerdings nicht so treffend ausdrücken können wie Du.

„Lahn-Dill-Kreis“ (Pseudonym)
Selbstverständlich hält man Ihm Ehrlichkeit zugute.
Und weil diverse Frauen hier einen Gutteil Ihrer Profiltexte darauf verwenden wer gefälligst alles weiterzuklicken hat, ist es legitim daß auch er seine Negativkriterien anführt.
Währe es auch wenn er es als einziger täte.
Kurios, wie sich hier die Moralapostel auf die Schulter klopfen und dem pösen Purschen damit eine perfekte Bühne bieten, anstatt ihn unbeachtet im Datennirvana verstauben zu lassen.
Coole Show.

„Bayreuth“ (Pseudonym)
Du meine Güte, wenn die Verwendung des Wortes "Ehrlichkeit" schon reicht ein Moralapostel zu sein wundert mich gar nichts mehr.