
Wer beschimpft dich denn? Ich bitte dich einfach darum, dich zu erinnern...es hatte ja Gründe, dass du lange nicht da warst...

„Frankenthal“ (Pseudonym)
@seeangel Welche denn? *interessiert guckt*

ach elli...die weißt du doch besser als ich...

„Frankenthal“ (Pseudonym)
@seeangel Der Grund, den ich kenne, ist männlich. ;)

„Weimarer Land“ (Pseudonym)
@Seaangel
Ja, es gibt Frauen, die hier Männer finden und sich deshalb abmelden, sorry für dich :-D
Auch ich habe mich aus dem Grund schon mal abgemeldet, und auch jetzt bin ich nicht auf der Suche. Tut mir nochmals leid für dich

Sind wir doch mal realistisch. Der Mensch ist nicht für's Internet gemacht. Ich glaube kaum, dass eine Frau in der realen Welt innerhalb von 5 Minuten von 10 oder mehr Männern angesprochen wird ;-)

„Pfaffenhofen an der Ilm“ (Pseudonym)
@EinOlli: virtuell auch nicht ;-/ Zumindest bei weitem nicht jede.

„Kamp-Lintfort“ (Pseudonym)
Seaangel , ich weiß nicht wie du das alles auf die Reihe bekommst . Du weißt wer wie oft mit welschem Nick hier schon mal angemeldet war .
Kannst aus Forumsbeiträgen schließen , ob derjenige evtl . Hartz 4 Empfänger ist (Alphamännchen) oder ein Alkoholproblem hat , nur weil der User (ich) das Thema hier mehrmals gepostet hat .
Ich muss schon sagen , was du hier ablieferst , ist über jeden Zweifel erhaben .
Nebenbei sorgst du hier noch für Ordnung , und weißt User darauf hin , was alles gegen die Benimmregeln verstößt und auf Rechtschreibfehler wird zuverlässig hingewiesen .
Daumen hoch , weiter so !

„Kamp-Lintfort“ (Pseudonym)
@ Seaangel
Ich habe oben extra für dich Komma und Rechtschreibfehler eingebaut .
Wo bleibt deine Verbesserung ? Schläfst du noch oder bist du erkrankt ?
Fang bloß nicht an zu schwächeln . Wir brauchen dich .

„Leimen“ (Pseudonym)
Menschen handeln immer zunächst einmal für sich, nicht gegen mich. Wenn mir jemand, den ich anschreibe, nicht antwortet, dann hat derjenige für sich entschieden, dass er sich von dem, was in meinem Profil steht, nicht angesprochen fühlt und kein Interesse hat. Und gut ist es.
Was es dann bringen soll, eine "freundliche Absage" zu schicken, wüsste ich nicht. Absagen fühlen sich immer doof an, und manchmal finde ich es wirklich anständiger, nichts zu schreiben, anstatt nun auch noch eine Ablehnung zu begründen.

„Zittau“ (Pseudonym)
Was hier am Meisten fehlt ist Toleranz. Den Anderen lassen wie er ist, das geht irgendwie so schwer. Ihr wisst einfach wie es läuft, bzw wie es zu laufen hat, wie die Dinge sein müssen. Was ihr dabei vergesst ist, dass darin ein Grund sein könnte, warum ihr alleine seid.
Im Netz hat man Reichweiten von tausenden Kilometern, da gelten dann deine Regeln vllt. nicht mehr. Dort hat sich Anstand und Moral relativiert, insofern sollte man sich stark zurücknehmen mit Biertischweisheiten. Wer sich ins Netz begibt sollte sich auf Neues freuen, anstatt seinen Müll auf andere zu kippen.

„Norderstedt“ (Pseudonym)
Seit Wochen lese ich hier im Forum immer mal wieder Threads, die in die selbe Richtung gehen, nämlich Achtung, vielleicht auch Toleranz gegenüber dem Anderen. Was mir dabei auffällt ist die Tatsache, dass allein die Antworten ganz häufig genau da, was der Thread-Eröffner fordert, vermissen läßt. Schade eigentlich.
Obwohl....das alles zu lesen, macht viel Spaß aber bringt gleichzeitig mich auch zum Nachdenken, was los ist hier im Forum?

„Königswinter“ (Pseudonym)
Mollie, es geht hier aber um einen Themenstarter, dessen Profil schon sehr ruppig von vornherein LeserInnen beschimpft und sinngemäß sagt, die die anderer Meinung zum Thema sich mit nem gebundenen Papa auf dessen Lustbefriedigung einzulassen wären, könnten ihm von vornherein den Buckel runterrutschen. Da also Leute, die nicht auf seiner Linie liegen, von vornherein abgelehnt werden, ist es extrem unreflektiert und verwunderlich, wie der Themenstarter dann ernstlich verwundert sein kann, wenn ihm nicht jede Userin zurückschreiben könne. Wenn sich die Angeschriebene sein Profil durchliest, ist nicht antworten (abperlen lassen) genau das, was er fordert. Und dieser Jammerthread passt nicht zu seiner Selbstdarstellung, es würde eh alles abperlen...
Edit: "spart euch eure doofen Gedanken und Mails". So fordert der Themenstarter selbst. Um hier dann herumzuheulen, dass ihm nicht jede mailt? Echt jetzt?!

„Leinefelde-Worbis“ (Pseudonym)
super geschrieben Hauptstadtfrau, danke!

„Bad Waldsee“ (Pseudonym)
fehlender Anstand? :-))) ...uff --- Mann weiß sich Aufmerksamkeit zu verschaffen !!! Dem Profil mehr Profil geben! Die Anderen sind schlecht, wenn sie nicht antworten. diese bösen Opfer! :-)))
Aber es stimmt, hier versuchen viele mit dieser Art von Threads sich zusätzlich Aufmerksamkeit zu verschaffen und sie kommen sehr oft mit neuen Nicknames wieder - einfach weiter so :-))))))))))

„Butzbach“ (Pseudonym)
In Facebook nennt man das LIKEGEILHEIT !
..... Und wenn ich darüber nachdenke wie einige versuchen auf Ihr Profil aufmerksam zu machen ,ist dieses hier doch der Weg mit dem dünnsten Eis oder nicht ???

Na dann hoffe ich doch, dass ihr anstandshalber alle auf mein Profil klickt...ich werde auch ganz ladylike nicht antworten und alle sind zufrieden ;o)

„Lahn-Dill-Kreis“ (Pseudonym)
Was aber schier unmögllich zu sein scheint ist,
solche Themen unkommentiert verhungern zu lassen.
Wenn jemand einen Haufen setzt, springt das übliche halbe Dutzend drauf an.

„Weimarer Land“ (Pseudonym)
Stimmt, so wie dieser Paul Neumann z.B., der schwirrt auch wie eine Schmeißfliege über jeden Forenhaufen und setzt seinen eigenen dazu

Unanständige, unhöfliche oder respektlose Profile und Anschreiben erhalten halt häufiger keine Antworten. In vielen Profilen finden sich ja auch Kontaktwünsche wie Alter, Profilbild, Single, ein bestimmtes Alter oder Entfernung usw. Wenn man sich daran hät ist man schon ein ganzes Stück weiter.

„Bayreuth“ (Pseudonym)
Für mich ist es irrelevant ob realGabes Frau nun Bescheid weiß oder nicht, ob er gute Gründe für sein Tun hat oder der durchschnittlche Fremdgeher ist.
Das interessiert mich alles nicht. Und auch seine moralischen Vorstellungen sind mir egal.
ICH möchte keine Zweitbeziehnung sein. Punkt. Daran habe ich kein Interesse - egal wie das Szenario dahinter aussieht.
Und wenn er mich anschreiben würde und ich sehe, dass er Leute im Profil schon anpampt und dazu rät sich Kommentare zu sparen, dann gehe ich davon aus, dass er nur Antworten wünscht die in seinem Sinne sind und mit nicht-Antworten kein Problem hat ... warum sollte ich antworten? So langweilig ist mir nicht, dass ich mich mit demjenigen anlegen muss.
Und klar ist es anständiger zu antworten, aber eine Verpflichtung ist es nicht.

„Weimarer Land“ (Pseudonym)
@Kaffepause
Das ist aber leider eine viele zu direkte Einstellung, wenn dem "Ich bin aber anders, weil bei mir ist blaaablaaa.... darf ich ran?" gar keine Chance gegeben wird, weil die Selbstverliebt- und herrlichkeit solcher Personen das gar nicht erst zulässt.
Lassen wir doch den Zweitdamen ihr Glücksgefühl, das geben zu können was seine eigene Frau ihm (angeblich) nicht gibt und in ihrer eigenen Selbstlüge glücklich sein.
Mein real existierendes Ego lässt es schon gar nicht zu, so verzweifelt um Beischlaf zu betteln oder lediglich als Betthäschen, bzw. in meinem Fall -rammler zu fungieren.
In der heutigen Zeit leben aber so viele Leute mit ihren eigenen Selbstlügen, dass die Realität immer irritierend auf diese wirkt.

„Bayreuth“ (Pseudonym)
@ rk76de
Irgendwie verstehst Du nicht was meine: mir ist es einfach komplett egal was andere machen.
Es geht darum, dass ich das für mich nicht möchte .... DAS ist doch der springende Punkt.

@Kaffee-Pause - verständlich. In den wenigen Fällen wo ich nicht geantwortet habe, waren entweder die Anschreiben so unverschämt oder die Leute in ihren Profilen so sehr auf Krawall gebürstet. Ein "kein Interesse" ist dann nur ein Aufhänger für einen Streit und das muss man sich nicht antun. Das halte ich real auch nicht anders.

„Bocholt“ (Pseudonym)
@AdMM
Man muß ja auch nicht sehenden Auges Öl ins Feuer giessen... ;o)