Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

30.09.2018
skipper und ich hatten uns schon 1000 mal in den Haaren und koexistieren trotzdem ganz friedlich nebeneinander her.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Richtig, Skipper. Es ist auch in Ordnung, wenn du das für dich nicht zielführend ist. Unterschiedliche Meinungen sind nicht das Problem ;)
30.09.2018
Meine Haltung zu dieser Funktion ist negativ und ich bin an keine Neutralitätspflicht gebunden. Hier werde ich jedenfalls nicht gelöscht, wenn ich eine Meinung habe. Und doch das Ständchen war hervorragend, hätte gar nicht besser sein können.
30.09.2018
Hat dir unser Ständchen doch nicht gefallen oder warum diese negative Beeinflussung? :(
30.09.2018
Unter Anregungen und Support nachzulesen und zu kommentieren...aber nicht zu "pampig"
30.09.2018
Dann ist es eine Pro und Kontra Liste. Aber skipper hat da noch nichts von mitbekommen, wie du siehst und ich wollte ihm die Chance geben auch davon zu erfahren
30.09.2018
Ich muss schon sagen, du stehst wirklich sehr gut darüber, dass ich deinen pampigen Kommentar entfernt habe. :D

Es ist die Unwahrheit, weil es lediglich eine Pro und Kontra Diskussion ist und keine Planung, wie du es behauptest. Als ob hier Mitglieder über irgendwelche Funktionen bestimmen könnten.
30.09.2018
Ich finde nicht und hab darauf geschrieben, sie können ja private Mailadresse austauschen, wenn sie unter sich bleiben wollen. Und dann kam mein erstes Mal
30.09.2018
Wieso Unwahrheit? Wenn skipper demnächst was sagt was dir nicht gefällt blendest du ihn aus und dann wars das mit gemeinsamen Konzerten
30.09.2018
Na na na, wir wollen mal nicht anfangen Unwahrheiten zu verbreiten, liebe ~*Vanille*~.

"Ich schmeiß mich weg." - Was ist aus diesem guten Vorsatz geworden?
Pfff....wenn das so toll gefunden wird sollen sie das beantragen...ob Björn da mitmacht ist ja noch die andere Frage. Ich finde es ja eh schon kurios was Björn so alles machen soll...für diesen geringen Preis...wenn das alles umgesetzt würde, wäre der Beitrag wohl mindestens verdoppelt....ob das im Sinne diejenigen ist die das fordern bezweifle ich mal.
30.09.2018
Klar, betrifft dich wahrscheinlich auch. Sie hätten gerne eine Ausblendfunktion für jeden der nicht nach ihrer Nase ist.
30.09.2018
Weißt du eigentlich was die Damen gerade planen Skipper?
30.09.2018
Jetzt singen sie auch noch im Duett darüber ;-))) Ich schmeiß mich weg. Schöner könnte das erste Mal gar nicht sein ...ich hätte nur nicht gedacht das es mit einer Frau ist.