Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2018
Harte Entscheidung, aber nützt nichts.
30.09.2018
Geburtstagsmarathon überstanden. ☺
Kopfschmerzen.
30.09.2018
Kein Thema, war ja eh sonst nichts los. :)
30.09.2018
@Pudelin des Todes
Ach bevor ich schlafen gehe, Entschuldigung das skipper und ich heute mehrere Fazits des Tages hatten und es ausgeufert ist.
Ach bevor ich schlafen gehe, Entschuldigung das skipper und ich heute mehrere Fazits des Tages hatten und es ausgeufert ist.
30.09.2018
Gute Nacht skipper, bis zum nächsten fight ;-)))
Das ist ein gutes Schlusswort um jetzt ins Bett zu gehen....Gute Nacht.
30.09.2018
Mich persönlich kann hier kein Mensch so tief verletzen das ich dem anderen nie mehr verzeihen kann, denn es kennt mich niemand hier so das er im stande wäre mich zu verletzen, ich würde es erst gar nicht an mich ran kommen lassen. Wütend kann man hier öfter werden, aber mir richtig weh tun ist unmöglich. Dafür ist mir hier auch niemand wichtig genug.
Ja, aber wir beide kommen in diversen Dingen auch nicht klar....trotzdem können wir heute so miteinander schreiben...geht mit anderen eben nicht.
30.09.2018
Jeder weiß nach ein paar Tag wer mit wem wie klar kommt und wer nicht.
Hihi...ist doch spannend du und auch jeder andere weiß wen ich meine.
30.09.2018
Und ich glaube jeder weiß es, wer diejenige ist. Dann geht euch aus dem Weg und gut. Sie schreibt halt auch ellen lange belehrende Texte und wenns nicht ankommt dann heult sie rum das sie keiner mag. Ich hab ihr auch mal auf die Füße getreten unabsichtlich, da hat sie mich zur Schnecke gemacht. Ich hab mich 1000 mal bei ihr entschuldigt, aber das gezicke hörte nicht auf. Aber wenn sie jemand angreift, stirbt sie 1000 Tode und heult rum
Schau mal, wir sind doch gutes Beispiel...heute ist es ok....vielleicht gehen wir uns morgen beim politischen Thread wieder an die Gurgel....ich kenne nur eine hier im Forum wo sich sage mit der komme ich auf allen Ebenen nicht auf einen Nenner.
30.09.2018
Björn der hat mir die Schaufel weg genommen, ich will sie sofort wieder buhhuuhh
30.09.2018
Verständlich, irgendwann kocht das Blut ;-) Aber es hört auch am nächsten Tag wieder auf zu brodeln und dann kann man sich auch mal wieder einkriegen und sich wieder zusammen raufen, wenn man denn möchte und kein oller Dickschädel ist der mit dem Kopf durch die Wand muss.
Bjööööörn würde mir nie einfallen...was ich hier schon gelesen habe das Beiträge gemeldet wurden...Kindergarten.
30.09.2018
Wenn es so weit käme, bliebe einem ja auch nichts weiter übrig als es zu akzeptieren ;-) außer ähhhh Bjöööörrrrnn!!!
Ich kann ja nur sagen, das ich auch das ein oder andere Mal mit meinen Äußerungen über das Ziel hinausschieße...grundsätzlich stehe ich zu meiner Meinung...nur die Wortwahl könnte manchmal besser sein, ist aber eigentlich nie bösartig gemeint.
Kann sein..deswegen sagte ich ja auch das ich nicht dafür wäre....aber es trotzdem akzeptiere wenn andere dafür sind.
30.09.2018
Mit so einer Ausblendfunktion hat man ja gar nicht die Möglichkeit mehr eine Person in einem andere Licht zu sehen.
Ich behaupte das es gar nicht so ungewöhnlich ist.
30.09.2018
Dann ist man aber vielleicht wieder überrascht, wenn ein Thema aufkommt wo beide die gleiche Haltung zu haben und der andere dann plötzlich besser verstanden wird. Mit dem Pudel komm ich im Moment auch klar und hab sie kurzzeitig mal gehasst. Es ist möglich sich wieder zusammen zu raufen.
Du warst damit nicht gemeint.
Nee...Politik ist nun wirklich nicht unser Thema...heißt ja nicht das man sonst evtl. In anderen Dingen einer Meinung ist....gibt allerdings auch Personen die einem einfach komplett unsympathisch sind, wo man es gar nicht mehr versuchen möchte.
30.09.2018
Wenn ich mit jemandem schreiben möchte, der die gleiche Meinung hat wie ich, dann würde ich es mit dir in Sachen Politik nicht tun ;-) Aber es ist ok sich auszutauschen und auch mal in den Haaren zu haben.