Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
Verwöhnt zu werden hat auch mal was. :-)
13.10.2018
Erster richtiger Urlaubstag.
12.10.2018
Noch 2-3 spaßig(ere) Arbeitssachen erledigt, besser als nichts. :)
12.10.2018
Den sinn- bzw. mehrwertvollen Teil des Tages sehr erfolgreich erledigt und dann für den spaßigen Teil zu müde gewesen. Damn it! Alt werden nervt.
10.10.2018
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
10.10.2018
@Praller Po
Ich drück Dich mal aus der Ferne! ☘
Wie gross ist denn die Entfernung zu Deinem Schatzi?
Ich drück Dich mal aus der Ferne! ☘
Wie gross ist denn die Entfernung zu Deinem Schatzi?
10.10.2018
Sehnsucht fühlt sich nicht schön an und Entfernungen sind doof. 😢
09.10.2018
Meine Keksdose hat neue Winterstiefelchen bekommen und ich hab gerade einen interessanten Artikel in der SZ gelesen über die Männlichkeit als grundsätzlich krisenhaften Zustand.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/metoo-interview-1.3801247
https://www.sueddeutsche.de/kultur/metoo-interview-1.3801247
09.10.2018
Interessanter, produktiver Tag
Puuuh, Urlaub war irgendwie schöner! 😵
08.10.2018
Scheiße.
07.10.2018
Müde.
06.10.2018
Vormittag relativ produktiv, Nachmittag ziemlich vergammelt, Highlight abends AIDA live aus der MET mit Anna Netrebko in der Titelrolle. Wow!
06.10.2018
Aua aber glücklich... ^^
Muss mich noch von gestrigen Abend erholen, aber das lustige Spiel war es wert.
Vielleicht gibt es heute nochmal eine so schöne, sternenklare Nacht. ☺
Muss mich noch von gestrigen Abend erholen, aber das lustige Spiel war es wert.
Vielleicht gibt es heute nochmal eine so schöne, sternenklare Nacht. ☺
01.10.2018
Jedem so seine Gedanken über nette, ungezwungene Plaudereien.
01.10.2018
Das ist für mich nicht wirklich ein kommentieren gewesen, aber so hat jeder sein Eindruck über den Inhalt gehabt. Nächte mit chatten oder nette Unterhaltung zu verbringen muss nicht zwangsläufig was unanständiges sein :-) Aber jedem seinen Gedanken darüber.
01.10.2018
Und, es gibt andere Möglichkeiten, ohne Mitleser, ohne Komentare im nachhinein.
01.10.2018
@rudi Der Anlass war, das sie über Kaffee-Pause geredet haben. Natürlich darf sie das kommentieren.
01.10.2018
Wo ist das jetzt ein Problem, das sich hier zwei die Nacht um die Ohren geschlagen haben, und dabei nett unterhalten haben. Gibt da gar kein Grund unterschwellige Bemerkungen zu äußern.
30.09.2018
Mag den skipper, nur trotzdem würde ich mich fragen warum er seine Energie nicht bei mir ablässt.... aber wäre ja mein Problem. Ich könnte es nicht wirklich leiden, außer ich lieg mit offenen Augen daneben... wie heisst es so schön... Gelegenheit macht Diebe!
Es wäre so schön, wenn die Menschen aufhörten, Spiele zu spielen und endlich ehrlich und respektvoll mit anderen umgehen würden.
Kaffee Pause... mach dir mal keine Gedanken. Ich komme nicht ins grübeln wenn Skipper sich hier bis spät in die Nacht sein „Maulzerreisst“ ... die Kommentare kannst du dir sparen
30.09.2018
Da hat k.p. allerdings recht, ich könnte mir dann nächtens oder egal wann auch was anderes vorstellen, als auf so ner Seite Online zu sein. Die ist für mich immer nur noch Mittel zum Zweck, aber ich bin seltsam und sooooo.
Tja Pause...du bist mal wieder zynisch wie immer....aber habe auch nichts anderes erwartet von jemandem wie dir...der sich selbst immer wieder lächerlich macht durch seine Aussagen.
30.09.2018
Hihi...ist doch spannend du und auch jeder andere weiß wen ich meine.
Also ich weiß nicht um wen es geht 🤔, es muss aber jemand ungemein Wichtiges und Bedeutendes sein, wenn sie es schafft so einen rechtschaffen-braven Deutschländer wie Skipper Samstag Nacht bis um Viertel nach Vier in der Frühe 👀 bei der Stange zu halten und nebenbei noch politische Gegner zu einen.
Ich glaube als seine Liebste daheim würde es mich ins Grübeln bringen, wenn er sich statt sich zu mir ins Bettchen zu kuscheln, seine Zeit lieber mit dem Kopfzerbrechen und Maulzerreissen über ein virtuelles Wesen verbringt, das er nicht mal kennt.🤔 Aber was weiß ich schon, ich weiß ja nicht mal um wen es geht - mei, was muss das für eine mächtige Zauberfrau sein ... beeindruckend 🧚♀️
Also ich weiß nicht um wen es geht 🤔, es muss aber jemand ungemein Wichtiges und Bedeutendes sein, wenn sie es schafft so einen rechtschaffen-braven Deutschländer wie Skipper Samstag Nacht bis um Viertel nach Vier in der Frühe 👀 bei der Stange zu halten und nebenbei noch politische Gegner zu einen.
Ich glaube als seine Liebste daheim würde es mich ins Grübeln bringen, wenn er sich statt sich zu mir ins Bettchen zu kuscheln, seine Zeit lieber mit dem Kopfzerbrechen und Maulzerreissen über ein virtuelles Wesen verbringt, das er nicht mal kennt.🤔 Aber was weiß ich schon, ich weiß ja nicht mal um wen es geht - mei, was muss das für eine mächtige Zauberfrau sein ... beeindruckend 🧚♀️