Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2018
Frau Appel, Sie ham grad nen echt guten Lauf in Sachen "Dinge auf den Punkt bringen"!👍🏽
Edit sacht, ich soll das auch nochmal öffentlich der Pudelin sagen!
Tue ich hiermit!
Frau Pudelin, Sie ham - nach meiner Auffassung- in der letzten Zeit recht häufig den Nagel auf den Kopf getroffen!👍🏽
Edit sacht, ich soll das auch nochmal öffentlich der Pudelin sagen!
Tue ich hiermit!
Frau Pudelin, Sie ham - nach meiner Auffassung- in der letzten Zeit recht häufig den Nagel auf den Kopf getroffen!👍🏽
Ich fand den zitternden Doppelkinn-Spruch HERRLICH, da so zutreffend in der Situation 😁
Da wogte das ganze Appelgewölbe vor Lachen 😂
Ansonsten, was Keifen, Threads zerschießen und wie Scheiße an diversen User-Füßen klebend angeht, tun sich gerade die, die über Kaffeepause ect. herziehen, mal absolut gar nichts.
Bemerken in all ihrem selbstgerechten Eifer gar nicht, dass sie es selbst sind, die ihre eigenen Threads zerschießen, weil sie, egal wo, völlig OffTopic, loslegen und nicht aufhören, bis evtl. Pudelin um die Ecke kommt. Dann ist die dran.
Fazit: Nix Neues, lediglich wechselnde Usernamen.
Da wogte das ganze Appelgewölbe vor Lachen 😂
Ansonsten, was Keifen, Threads zerschießen und wie Scheiße an diversen User-Füßen klebend angeht, tun sich gerade die, die über Kaffeepause ect. herziehen, mal absolut gar nichts.
Bemerken in all ihrem selbstgerechten Eifer gar nicht, dass sie es selbst sind, die ihre eigenen Threads zerschießen, weil sie, egal wo, völlig OffTopic, loslegen und nicht aufhören, bis evtl. Pudelin um die Ecke kommt. Dann ist die dran.
Fazit: Nix Neues, lediglich wechselnde Usernamen.
04.11.2018
Nein Kaffee-Pause das ist bei weitem nicht nur meine Meinung. Klar darf jeder im Forum schreiben. Das solltest du mal beherzigen. Alle User, auch die die du weg zu mobben versuchst mit deiner Art. Und durch deine penetrante Omnipräsenz kommt man nicht umhin dich lesen zu müssen weil du dich in Else Kling Manier in alles einmischst und nicht eher aufhörst bis du auch den nächsten Tread zerschossen hast. Du keifst und hetzt hinter Usern hinterher die dir nicht passen bis die sich angewidert abwenden. Es gibt Dinge auf der Strasse in die man reintritt die man leichter wieder los wird als dich.
Und der dummdreiste Doppelkinnspruch bei Karla?? Wenn es dir nicht ums Doppelkinn gegangen wäre hättest du auch dein Fuss Stampfen nehmen können. Versuch doch nicht immer andere für dumm zu verkaufen.
Du stehst doch so darauf anderen gute Ratschläge zu geben. Dann ist hier mal einer für dich: Such dir einen fähigen Terapeuten!
Und der dummdreiste Doppelkinnspruch bei Karla?? Wenn es dir nicht ums Doppelkinn gegangen wäre hättest du auch dein Fuss Stampfen nehmen können. Versuch doch nicht immer andere für dumm zu verkaufen.
Du stehst doch so darauf anderen gute Ratschläge zu geben. Dann ist hier mal einer für dich: Such dir einen fähigen Terapeuten!
03.11.2018
Mein Fazit heute... völlig erledigt...Mit Sohnemann im Spaßbad, gut 1 h geschwommen, danach noch ne große Runde mit Fahrrad und Hund. Ich freu mich wenn alle im Bett und im Körpchen sind und Ruhe einkehrt. War aber schön und das Wetter heute verdient den Titel Goldener Herbst
03.11.2018
Das ist Deine Meinung Bauch-Gefühl. Dies ist allerdings auch ein öffentlicher Raum, in dem jeder schreiben darf.
Ich sehe die Ursachen für die giftige Stimmung (die ja eine Weile besser war) an anderer Stelle, das tut aber hier nichts zur Sache.
Es tut mir leid, dass ich Dich störe, den Schuh den Du mir hinhältst ziehe ich mir dennoch nicht an: irgendwer stört immer irgendwen.
Ich möchte Dir/Euch einfach sagen:
Gib doch einer Nudel wie mir nicht so viel Macht über Dich und Deine Gefühle. Das meine ich Ernst.
In die Weißglut kann einen nur jemand treiben, den man ernst nimmt und dessen Kritik einen trifft (weil sie vielleicht auf einen wahren Kern trifft).
Ich sehe die Ursachen für die giftige Stimmung (die ja eine Weile besser war) an anderer Stelle, das tut aber hier nichts zur Sache.
Es tut mir leid, dass ich Dich störe, den Schuh den Du mir hinhältst ziehe ich mir dennoch nicht an: irgendwer stört immer irgendwen.
Ich möchte Dir/Euch einfach sagen:
Gib doch einer Nudel wie mir nicht so viel Macht über Dich und Deine Gefühle. Das meine ich Ernst.
In die Weißglut kann einen nur jemand treiben, den man ernst nimmt und dessen Kritik einen trifft (weil sie vielleicht auf einen wahren Kern trifft).
@ Bauchgefühl Danke für deine wahren Worte. Es wird nur nichts daran ändern . Die Forenmutti braucht die Bühne hier. Bekommt bestimmt in der realen Welt nicht die Bestätigung die sie braucht. Lieben Gruß und schönen Samstag noch. 😏
03.11.2018
Kannst Du haben Kaffee-Pause. Du störst. Du störst gewaltig mit deiner Art. Dich in alles reinzuhängen nur um für Unfrieden zu sorgen. User anzugeifern. Mehr noch ihnen nachzugeifern. Deine ständigen Versuche sie zu maßregeln. Du verpestest die Forenstimmung. Forderst "Selbstreflektion" in einer Tour aber bitte nur von anderen. Selbst scheinst du dazu nicht in der Lage zu sein wie man sieht.
Und deinen Krempel darfst du gern selbst nehmen. Bei dir müsste man immer damit rechnen das was drin ist was einem nicht bekommt.
Und deinen Krempel darfst du gern selbst nehmen. Bei dir müsste man immer damit rechnen das was drin ist was einem nicht bekommt.
03.11.2018
Bauch-Gefühl, darf ich Dir einen Kamillentee und Baldriantropfen bringen?
Doppelkinn ist für mich keine Beleidigung, das ist ein Körperteil wie ein Knie, ein Bein, ein Auge ... ich hätte auch "mit nervös zuckendem Auge" schreiben können oder "wütend mit dem Fuß aufstampfend"
Du sprichst hier für Luxusbrummer, von der wir nicht wissen wen sie nun wirklich gemeint hat (deshalb meine Nachfrage ob Du Luxusbrummer bist), über Karla, über Pudelin, über sonstige User ... sprich doch einfach für Dich selbst und wenn Dich was stört sag es direkt und gleich.
Doppelkinn ist für mich keine Beleidigung, das ist ein Körperteil wie ein Knie, ein Bein, ein Auge ... ich hätte auch "mit nervös zuckendem Auge" schreiben können oder "wütend mit dem Fuß aufstampfend"
Du sprichst hier für Luxusbrummer, von der wir nicht wissen wen sie nun wirklich gemeint hat (deshalb meine Nachfrage ob Du Luxusbrummer bist), über Karla, über Pudelin, über sonstige User ... sprich doch einfach für Dich selbst und wenn Dich was stört sag es direkt und gleich.
03.11.2018
"Aber schaust nur zu gerne weg wenn User doof angepampt werden die du wohl nicht magst."
Wirklich? Ich habe DIN freundlich und erklärend geantwortet, obwohl sie unfair war, ich habe gestern Rudi in Schutz genommen, obwohl wir schon unsere Differenzen hatten. Kaffee-Pause stimme ich vielleicht in 50% der Fälle zu und in den anderen 50% sind wir nicht einer Meinung
Willst du mich jetzt allen Ernstes in die Rolle einer Forenpolizei drängen? Ich sage etwas zu Dingen, wenn ICH das für richtig halte.
Ganz ehrlich: Mir ist egal was du glaubst oder nicht glaubst. Ich reagiere, wie ich reagiere, weil ich das in dem Moment für richtig halte. Nicht weil ich irgendjemandenn hier beeindrucken will oder die beliebteste Person des Forums werden will.
Der ganze Robin Hood Schmarn findet nur in deinem Kopf statt und sagt mehr über dich aus als über mich. Wenn du solche Selbsthass-Kommentare gut findest und einen Einwand nicht notwendig, dann sind wir da einfach nicht einer Meinung.
Wenn dich da in irgendeinem Thread ein Wort von Kaffee-Pause gestört hat, dann sprich doch einfach Kaffee-Pause darauf an. Was hab ich damit zu tun? Warum sprichst du es nicht da an, wo es gefallen ist oder hast es getan, als es gefallen ist?
Wirklich? Ich habe DIN freundlich und erklärend geantwortet, obwohl sie unfair war, ich habe gestern Rudi in Schutz genommen, obwohl wir schon unsere Differenzen hatten. Kaffee-Pause stimme ich vielleicht in 50% der Fälle zu und in den anderen 50% sind wir nicht einer Meinung
Willst du mich jetzt allen Ernstes in die Rolle einer Forenpolizei drängen? Ich sage etwas zu Dingen, wenn ICH das für richtig halte.
Ganz ehrlich: Mir ist egal was du glaubst oder nicht glaubst. Ich reagiere, wie ich reagiere, weil ich das in dem Moment für richtig halte. Nicht weil ich irgendjemandenn hier beeindrucken will oder die beliebteste Person des Forums werden will.
Der ganze Robin Hood Schmarn findet nur in deinem Kopf statt und sagt mehr über dich aus als über mich. Wenn du solche Selbsthass-Kommentare gut findest und einen Einwand nicht notwendig, dann sind wir da einfach nicht einer Meinung.
Wenn dich da in irgendeinem Thread ein Wort von Kaffee-Pause gestört hat, dann sprich doch einfach Kaffee-Pause darauf an. Was hab ich damit zu tun? Warum sprichst du es nicht da an, wo es gefallen ist oder hast es getan, als es gefallen ist?
03.11.2018
Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn dich was stört, einfach "im konkreten Fall" etwas zu sagen?
Genau das ist hier passiert, nichts anderes.
Ich hatte dir dich geantwortet das ich dir die barmherzige Nummer nicht glaube. Du mischst dich ein ja. Aber schaust nur zu gerne weg wenn User doof angepampt werden die du wohl nicht magst. Du warst doch täglich hier im Forum zu lesen. Wo warst du denn als das mit dem Doppelkinn kam? Da war von dir nichts aber auch rein gar nichts zu lesen.
Bisschen mickrig für den selbsternannten Robin Hood des Forums.
Ich hatte dir dich geantwortet das ich dir die barmherzige Nummer nicht glaube. Du mischst dich ein ja. Aber schaust nur zu gerne weg wenn User doof angepampt werden die du wohl nicht magst. Du warst doch täglich hier im Forum zu lesen. Wo warst du denn als das mit dem Doppelkinn kam? Da war von dir nichts aber auch rein gar nichts zu lesen.
Bisschen mickrig für den selbsternannten Robin Hood des Forums.
03.11.2018
Das ist doch die falsche Diskussion, oder? Es geht doch nicht wirklich darum, was "Vielschreiber dürfen" und "Wenigschreiber nicht". Egal wieviel man schreibt, es sollte doch immer so ein gewisses "Mindestniveau" eingehalten werden
Wäre es nicht viel sinnvoller, wenn dich was stört, einfach "im konkreten Fall" etwas zu sagen?
03.11.2018
Andere tagtäglich anzupampen sobald die was schreiben egal was, das zeugt nicht von Frust? Aber wenn hier jemandem mal der Kragen platt DANN geht das ja üüüüüberhaupt nicht.
Oder hier immer am lautesten runkrakelen wenn es um eine Diätecke gehen soll weil, es ist doch ein Rückzugsort für dicke jajaaaa!! Nur um dann einer anderen Userin etwas über deren vermeintlich es Doopelkinn zu erzählen Kaffee-Pause?!
Was für ein verlogenes Schmierentheater.
Oder hier immer am lautesten runkrakelen wenn es um eine Diätecke gehen soll weil, es ist doch ein Rückzugsort für dicke jajaaaa!! Nur um dann einer anderen Userin etwas über deren vermeintlich es Doopelkinn zu erzählen Kaffee-Pause?!
Was für ein verlogenes Schmierentheater.
03.11.2018
K.A., mir fallen da spontan auch ne ganze Menge ein, auch bezogen auf das Posting von 15:07 von Bauch-Gefühl. Ist halt immer eine Frage, welchen "Stil" zu schreiben man mag und welchen nicht.
03.11.2018
"#305803 Gestern, 22:26
Mein Fazit des Tages: ich kann bei manch einer den offensichtlichen Selbsthass und Frust absolut nachvollziehen."
Eine andere blöde Frage:
Inwiefern eigentlich offensichtlicher Selbsthass?
Also Selbsthass? Wo? Wer? Wie?
Mein Fazit des Tages: ich kann bei manch einer den offensichtlichen Selbsthass und Frust absolut nachvollziehen."
Eine andere blöde Frage:
Inwiefern eigentlich offensichtlicher Selbsthass?
Also Selbsthass? Wo? Wer? Wie?
03.11.2018
Jeder wirklich JEDER der hier öfter im Forum liest weiß wer sich regelmäßig selbst ein Armutszeugnis ausstellt, durch seine Art andere anzublaffen.
Ja, aber wen meinst Du denn Bauch-Gefühl 🤔 - und wie finden wir jetzt raus, ob Luxusbrummer die gleichen Leute meint?
Ja, aber wen meinst Du denn Bauch-Gefühl 🤔 - und wie finden wir jetzt raus, ob Luxusbrummer die gleichen Leute meint?
03.11.2018
1. Bin ich hier einige der Wenigen, der zu Fiesigkeiten etwas sagt und zumindest versucht halbwegs neutral zu bleiben: Egal ob ich den User mag oder nicht und mich damit regelmäßig selbst in die Schußlinie begebe. Das hat nichts mit einem "Helfersyndrom" zu tun, sondern einfach was damit, das ich Fairness mag.
2. Vielleicht solltest du, wenn du willst, das etwas anders läuft, vielleicht selbst was sagen? Oder es melden? (Das dich etwas stört heißt ja nicht, das es mich stört. Menschen interpretieren Situationen unterschiedlich.)
3. Frust kann ich verstehen, aber die Art und Weise wie sie das geäußert hat, fand ich nicht in Ordnung.
2. Vielleicht solltest du, wenn du willst, das etwas anders läuft, vielleicht selbst was sagen? Oder es melden? (Das dich etwas stört heißt ja nicht, das es mich stört. Menschen interpretieren Situationen unterschiedlich.)
3. Frust kann ich verstehen, aber die Art und Weise wie sie das geäußert hat, fand ich nicht in Ordnung.
03.11.2018
Pudelin um das nochmal zu unterscheiden: wenn ich etwas nachvollziehen kann heißt das weder das ich jemandem erwas gönne noch das ich etwas gut heiße. Und was das mit dem psychisch angeknackst betrifft das ist wohl nur ein Vorwand. Oder weshalb springt dein möchtegern Helfersyndrom nicht an wenn andere hier ein ums andere mal durchs Forum gehetzt werden?
Wieviele User alleun in einer Woche dumm angemacht werden blos weil es User X oder Y ist?
Und das zeugt nicht von Frust wenn man sowas immer wieder macht?
Ist klar!
Wieviele User alleun in einer Woche dumm angemacht werden blos weil es User X oder Y ist?
Und das zeugt nicht von Frust wenn man sowas immer wieder macht?
Ist klar!
03.11.2018
Kaffee-Pause
Jeder wirklich JEDER der hier öfter im Forum liest weiß wer sich regelmäßig selbst ein Armutszeugnis ausstellt, durch seine Art andere anzublaffen.
03.11.2018
@Bauch Ich habe keine Ahnung was mit ihr gestern los war, sie hat sich dann ja wohl über Nacht gelöscht. Aber solche "Psychospielchenposts" á la "Man gönnt anderen seinen Selbsthass" - weil, dann ist man ja gar nicht selbst der Böse, sondern gönnt es einfach nur anderen, das es ihnen richtig schlecht geht - finde ich tatsächlich ziemlich übel. Wenn sowas jemand hört, der wirklich psychisch angeknackst ist, ist das nicht gut. War der erste Post von ihr in der Art, glaube ich. (Bei manchen hier lohnt das nicht, sowas zu kommentieren, da ist das einfach was Charakterliches.) Deshalb hatte ich nachgefragt.
03.11.2018
Wir werden es auch nicht mehr erfahren. Luxusbrummer hat sich ja anscheinend gelöscht.
03.11.2018
Wozu eigentlich die Frage Kaffee-Pause??
Weil Du die Frage ziemlich selbtverständlich und locker so beantwortet hast, als wäre sie an Dich gestellt gewesen ... es war einfach nur eine neugierige Frage (deshalb "blöde Frage" ) keine Unterstellung,
Danke für die Antwort, damit ist das geklärt. 🙂
Mir ist unklar wen Du oder Luxusbrummer in Euren Beiträgen meint und ob ihr überhaupt die gleichen User meint (das wirst Du ja dann auch nicht wissen, die Frage danach erübrigt sich also)
Weil Du die Frage ziemlich selbtverständlich und locker so beantwortet hast, als wäre sie an Dich gestellt gewesen ... es war einfach nur eine neugierige Frage (deshalb "blöde Frage" ) keine Unterstellung,
Danke für die Antwort, damit ist das geklärt. 🙂
Mir ist unklar wen Du oder Luxusbrummer in Euren Beiträgen meint und ob ihr überhaupt die gleichen User meint (das wirst Du ja dann auch nicht wissen, die Frage danach erübrigt sich also)
03.11.2018
Andere mehr als unverschämte Beiträge läßt du doch auch unkomentiert Pudelin?
03.11.2018
Die Frage ist tatsächlich blöd.
Ich sehe mich zwar auch als Luxusbrummer aber bin nicht DIESER Luxusbrummer.
Wozu eigentlich die Frage Kaffee-Pause?? Du vergleichst doch auch sonst die Mitgliedernummern. 😁
Ich sehe mich zwar auch als Luxusbrummer aber bin nicht DIESER Luxusbrummer.
Wozu eigentlich die Frage Kaffee-Pause?? Du vergleichst doch auch sonst die Mitgliedernummern. 😁
03.11.2018
Ich muss mal ganz blöd fragen: ist Bauch-Gefühl = ehemaliger Luxusbrummer? Ich komme hier bei den vielen neuen Namen und dem teilweise fliegenden Wechsel langsam nicht mehr mit.
03.11.2018
Naja, wenn ich jemandem sage: "Ich kann deinen Selbsthass nachvollziehen" bedeutet das soviel wie "Ich finde dich schon sehr hassenswert". Es ist doch im Grunde nichts anderes als ein übler Flame. Wir haben hier doch X total unterschiedliche Charaktere und ich wüßte z.B. nicht, wer sich hier täglich so "blossstellt". Mir würden jetzt spontan 10-15 "Typen" von Forennutzern einfallen, an denen man herummeckern könnte. Aber Frage ist: Sollte man das tun?
Wenn es hier wirklich User gibt, die sowas wie hartes wie "Selbsthass" äußern würden, was für ein Arschloch muß man dann sein, auf so einen User noch einzutreten? Ernsthafte Frage.
Ich wollte so einen menschenverachtenden Bullshit gestern einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
Wenn es hier wirklich User gibt, die sowas wie hartes wie "Selbsthass" äußern würden, was für ein Arschloch muß man dann sein, auf so einen User noch einzutreten? Ernsthafte Frage.
Ich wollte so einen menschenverachtenden Bullshit gestern einfach nicht unkommentiert stehen lassen.