Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2018
Dann war es ein ziemlich ungeschickter Versuch, ja. Allerdings glaube ich das tatsächlich auch nicht, er ist aus NRW, also viel zu weit weg. Ist tatsächlich schade drum, aber das Leben ist ein Willkommen und ein Abschied. Jetzt auch von meinem alten Nick. :(
10.08.2018
Ah, jetzt verstehe ich un_erhört.
10.08.2018
Frau Rossi, dass soll wohl ein Hinweis sein, dass du zufälligerweise fast wie eine Zeichentrickfigur heisst.

Ironie on
So ein Zufall aber auch, dabei ist das ja totaler Zufall...
Ironie off
10.08.2018
Du verlangst ein Copyright für den Nick. Dein Nick ist aber nicht deine Erfindung, sondern leitet sich von einem Filmtitel ab (siehe Link), der sicher geschützt ist.
So ärgerlich es ist, dass jemand anders den Namen nutzt, fand ich deine Forderung einfach unangebracht.
10.08.2018
Offtopic:

Verstehe nicht ganz wie du das meinst, un_erhört?
10.08.2018
Pfff! 😤
09.08.2018
Da krieg ich Schnappatmung! ;-)
09.08.2018
Regen? Was ist das? Lange nicht mehr so was gesehen *lach*
09.08.2018
@Corina: da hab ich im im Wetter Thread grad auch schon angeschlossen *uff* Drücken wir weiter die Daumen....
09.08.2018
Eine Stunde Regen... ich hab mich schon lange nicht mehr so über Wasser von oben gefreut. In der Hoffnung das noch was nach kommt
09.08.2018
Das Gefühl des nahenden Weltuntergangs steigt parallel mit der Anzahl von heissen Tagen ohne Abkühlung.
09.08.2018
Es gibt keinen Wirtschaftsnobelpreis! Auch wenn der Volksmund den Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften ihn im allg. Sprachgebrauch so nennt. Falsch bleibt Falsch. ;-)
09.08.2018
Vielleicht sollten wir doch wieder anfangen zu stänkern und zu zicken, dann kommt wenigstens irgendwas zu stande. Immer nur lieb iss auf Dauer auch langweilig 😝
09.08.2018
Fazit schon morgens: wenn ich mich heute morgen hier im Forum umschaue bin ich heilfroh dass ich gestern Abend im Biergarten war ;-)
08.08.2018
Wenn ich nicht schon gestört wäre-hier würd ich's bestimmt werden 🤪
08.08.2018
Mein Fazit des Tages: Ich muss DRINGEND mein Leben in den Griff kriegen! Die momentanen Temperaturen zeigen mir deutlich, dass die Hölle viel zu heiß für mich wäre! 😰 😰 😰
08.08.2018
Gegen dieses Forum sieht eine Sauerkrautfabrik stimmungstechnisch echt manchmal wie das Tortenparadies aus. :)
08.08.2018
Puhhh....
Dieses Wetter macht selbst die Freundlichsten und Klügsten fertig :-((
Öffentliches Austicken aufgrund von Erschöpfung, Schlafmangel etc., wird grad zu einem Massenphänomen.😩
HOFFFENTLICH!!!!! stimmt die Vorhersage für Freitag!!
08.08.2018
Dieser Beitrag wurde nicht vom Threadersteller entfernt.