Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2018
Und ansonsten, auch für die mit Vorurteilen: Er mußte Mal wieder über mich Mist in seinen Threads erzählen und hat in meinen gepostet. Sprecht ihn doch auch Mal drauf an, sollte das wieder passieren, warum er das macht.
12.08.2018
Mädels, wenn ihr den armen Paul so bedauert, wünsche ich euch doch von Herzen euren eigenen. ;)
11.08.2018
Der reinste Kinderkram...Mami der ärgert mich!!
Und weil man sich da kein Gehör verschafft versucht man es dann woanders.
Einfach lächerlich...!
Was hat man gewonnen am Ende...?
Es stimmt zum Glück muss man den Mist nicht lesen,aber leider kommt man nicht dran vorbei wenn andere Kommentare eben sehr ansprechend sind.
Manchmal glaube ich wirklich hier sind Userinnen mit ihren Synapsen irgendwann stehen geblieben..
Zum Glück nur ein Forum ...wirklich nur zum Glück...aber anscheinend für einige die Kanzel mit Blick auf den Mob!
OMG

jetzt geht das schon wieder los mit dem Gehetze auf Paule.

Wenn dem so ist, dass er JEDES Posting von dir löscht, dann frage ich mich, warum du dann immer wieder in seine Threads postest? Du hast doch mehr als genug, die Dir gehören.
11.08.2018
Dankeschön, PrallerPo 🌹 aber ich bleib bei 😞
11.08.2018
Dem kleinen Glück mal ein Lächeln schenkt ☺ Bitteschön 🌸
11.08.2018
😞
11.08.2018
zu Paules "Man sollte nichts moderieren"-Thread im Support-Bereich. (Weil er es dort eh gleich wieder löschen wird)

"Ich empfinde diesen Thread, den du hier eröffnet hast, als falsch und verlogen.

Du löscht seit Monaten in deinen Threads jedes, auch jedes rein inhaltliche Posting von mir.
Ich aber lasse dich in meinen Threads posten. Das du jetzt als Vertreter des "Ich lösche nichts" auftrittst: Einfach nur bigott - Du stellst dich als offen und tolerant dar und bist doch jemand, der kein Problem damit hat, jemand anderen zu zensieren und denunzieren.

Gestern hast du mich in einem deiner Threads wieder persönlich in einem völlig unfairen Kontext erwähnt und meinen "Lass das, du bist unfair"-Post gelöscht.

Du bist für mich einer der User hier, der die Löschfunktion am meisten missbraucht und unfair und persönlich zu seinem eigenen Vorteil nutzt."
11.08.2018
Ich mag es, dass meine Wünsche erfüllt werden 😊
@ Kaffee-Pause: hier ist es genauso. Kein Regen seit Wochen. Wenigstens Abkühlung seit heute früh. Aber nix mit dem Regen. Alles ist staubtrocken und verdorrt.

Dabei mag ich den Geruch von Sommerregen so gerne...
10.08.2018
Aaaarme Pause! Zur Erinnerung es fühlt sich an wie eine Hundeschnautze und riecht wie Wald !
Lebendig jedenfalls !
10.08.2018
Der Typ ist der Hammer! (Schauen wir mal, ob er mich erschlägt?!)
10.08.2018
Ich weiß gar nicht mehr wie sich Regen anfühlt und wie er riecht. Hier hat es nämlich noch immer nicht geregnet. 😥 (Nur falls es jemanden interessieren sollte, für alle anderen ist der Regen ja scheinbar schon kalter Kaffee)
10.08.2018
Gut zu wissen!
RF bildet! Sogar grenzüberschreitend. 🙃
10.08.2018
Ist der in Ösiland auch nass?
10.08.2018
Das tut mir leid für dich, Hm.. und nun? Ich hoffe, es kommt bald ein Neuer 😊.
Ich habe mich heute auch von jemandem verabschiedet.. 😐 erstmal down.. aber mei, es geht voran... Ohne dein Frau.. wirst du jetzt aber gnadenlos hier geduzt. das ist versprochen. 😉
Edit: Würste mussten weg.. verda.. Autokorrektur