Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2018
Mit manchen Leuten könnte ich fast Mitleid haben.

Aber dann denke ich mir "nä, es zwingt sie ja niemand, so scheiße zu sein!".
17.08.2018
Nope.
17.08.2018
Heute habe ich erfahren, dass mein letztes Date bei der Fahrt zu diesem seinen Lappen verloren hat. 😱😨 Er braucht sein Auto (Führerschein) beruflich. 😯
Na, da fühlt man sich doch toll, wenn man kein 2.Date möchte. 😟
13.08.2018
@Mellis

Gute Entscheidung 😉
12.08.2018
Ich möchte auf meine alten Tage noch reiten lernen!
12.08.2018
Ach Karla ... Früher, als das Forum noch so schön war, die Beiträge besser, die Antworten schöner, das Orange leuchtender, die Frauen hübscher und die Männer besser bestückt, als sich Karla noch aktiv an Themen beteiligte und nicht "Mimimi" rufend wie ein Forumsgeist kettenrasselnd die Threads heimsuchte um alle paar Stunden einen anderen durch gespieltes Mitleid herabzusetzen, natürlich ohne Namen, weil die offene Konfrontation nichts für ihre zarten, durchscheinenden Gespensternerven ist.

Ja das waren noch Zeiten und zu den Zeiten habe ich Deine Beiträge richtig gern gelesen, Karla. Wäre schön wenn die Zeiten wiederkämen.
12.08.2018
Es gibt hier Userinnen in denen muss so ein Sturm toben ...Unglaublich!
Die möchte man in den Arm nehmen und sagen ...alles wird gut!
traurig ganz ganz traurig!
12.08.2018
...
12.08.2018
Ich gebe zu, es ist schwierig und man hätte hier vermutlich als Kindergärtnerin einen echten Vorteil. ;)
12.08.2018
Kaffee, ist dir gerade irgendwie langweilig? Ist Rudi schon im Bett und du brauchst wen zum Spielen? Lass mich doch bitte einfach in Ruhe. Danke dir.
12.08.2018
Ich weiß auch nicht wer so ein zickes Palaver in Romanform lesen möchte.
12.08.2018
Kaffee, ich kann dir versichern, dass ich aus eigenem Antrieb freiwillig weder an Herrn P. noch Herrn R. denken oder über sie schreiben würde. ;)
12.08.2018

Ich glaube du hast vor allem eine Pause, Kaffee, eine geistige.

Und ich glaube Du kannst nicht lesen Pudelin. In besagtem "Man sollte nichts moderieren" habe ich Dich verteidigt und mich ausdrücklich gegen das Mobbing das Dir gegenüber betrieben wird angesprochen. Wird mir so auch nicht nochmal passieren.

Bedeutet trotzdem nicht dass Du nicht an der Sache beteiligt bist. Es ist doch so, dass Du es auch nicht sein lassen kannst und die Diskussion hierher kopieren musstest. (Beweis im Beitrag Pudelin des Todes Gestern, 17:19 weiter oben ) Schwarz auf weiß steht da dass Du vorauseilend etwas hierher kopiert hast, falls es "drüben" gelöscht werden sollte.

Es interessiert hier aber schon lange keine Sau mehr, Pudelin. Weder in diesen noch in jedem anderen Thread. Ich glaube ich spreche da für alle. Weder was Du zu Paul dazu zu sagen hast, noch was Paul zu Dir zu sagen hat und schon drei Mal nicht was rk dazu zu sagen hat will hier noch irgendjemand lesen müssen. 💩

Und falls es doch noch jemand lesen wollte, finde ich die Richie, Paul and Poodle Group, die Apfel vorschlägt eine sehr gute Lösung.
12.08.2018
Ich komme gleich mal im Thread vorbei, ich bin gerade erst wieder angekommen. :) Erstmal mit Getränken versorgen, dann weiter gucken.
12.08.2018
Komm, lass uns unten noch ein bisschen spielen, ja? Das lenkt ab und bringt uns alle wieder auf andere (schönere) Gedanken. 😊
12.08.2018
Ich möchte den Kram auf jeden Fall nicht mehr lesen. Wir können das Thema gerne lassen. Danke.
12.08.2018
ICH habe den Streit nicht in einen weiteren Thread getragen!!! Es wurde über mich diskutiert, sowohl in Pauls Thread (in beiden) und in diesem und wenn ich dazu etwas sage, dann bin ICH Schuld?!

Ich glaube du hast vor allem eine Pause, Kaffee, eine geistige. Bitte mal beachten von wem die Aggression ausgeht.
12.08.2018
Und schon wieder diese Hühnerhackerei von allen Seiten auf einen. PdT stört es doch und es interessiert sie. Das wird doch wohl zu klären sein.
12.08.2018
Er tut ihnen nicht leid. Sie stören sich daran, dass Du statt es ruhen zu lassen (wie schon eine Millionen Mal von Dir angekündigt) du den Streit natürlich in einen weiteren Thread schleifen und am Leben halten musst.
Ernsthaft Pudelin: Dein Zwist mit Paul interessiert einfach keine Sau.