Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Wie läuft sowas dann real ab...?
Will ich mir gar nicht ausmalen..!
Liebe Karla,
jedes Forum hat in der Regel die Möglichkeit Beleidigungen zu melden. Das ist auch legitim und vollkommen normal. Warum stellst Du Leute die diese Möglichkeit nutzen immer wieder an den Pranger und in ein schräges Licht, wenn sie eine Funktion dafür nutzen, wofür sie gedacht ist? Warum sprichst Du ihnen durch die Blume mangelnde soziale Kompetenz und Konfliktfähigkeit in ihrem realen Leben ab, in dem Du sie noch nie erlebt hast?
Dabei sprichst Du sie nicht mal persönlich an und gibst ihnen damit nicht die Möglichkeit sich zu den Vorwürfen zu äussern, sondern schreibst grundsätzlich über "manche User" (meistens sogar nur über "manche Userinnen").
Wenn man so gut vom Forum auf reale Situationen schliessen kann, frage ich mich gerade wie das bei Dir im Leben aussieht wenn jemand pöbelnd und eventuell angetrunken in den Laden stürmt und andere Kunden in die Labskaus Auslage schubst.
Male ich mir das richtig aus, wenn ich mir vorstelle, dass Du die linke Augenbraue hochziehst, Dir ein bisschen Luft ins Dekolletee fächerst und Dich dann wegdrehst und zu Kundin A sagst: " Hab gehört es soll morgen regnen." ?
Ich vermute die anderen würden eingreifen, der Geschäftsleitung Bescheid geben oder die Polizei rufen und umgekehrt DEIN Verhalten ziemlich befremdlich finden, so im ganz normalen Leben (Punkt, Punkt, Punkt).
19.08.2018
@ Mattilda dito
19.08.2018
*gong
Runde drei
Runde drei
19.08.2018
"Verpartnert sein" ist halt eine besondere Form von Nähe. Sich beschäftigen kann man sich auch ohne prima. Aber es fehlt was.
19.08.2018
Single sein geht eigentlich, allein sein ist doof. 😉
19.08.2018
Sonne getankt, neue Ohrringe gekauft, nette Gespräche geführt....
Single sein ist eigentlich doof, aber frau kann das Beste draus machen. :)
Single sein ist eigentlich doof, aber frau kann das Beste draus machen. :)
@ Sabuja: das dachte ich mir auch erst kürzlich...
18.08.2018
Mir war das gar nicht bewusst das es hier User gibt die sich hauptsächlich damit beschäftigen andere hier zu melden.
Das ist dann die Foren Polizei in eigener Sache!!
Das ist dann die Foren Polizei in eigener Sache!!
18.08.2018
Single sein gar nicht schlimm ist, wenn ich sehe was für Freunde/Ehemänner die eine oder andere Freundin sich angelacht hat.
18.08.2018
Das gönne ich dir auch, TCA, ich hatte den Post gelesen (ist jetzt gelöscht), der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu seinem Ausschluß geführt hatte.
Was ich, das gebe ich unumwunden zu, am professore mochte, das war, dass er auch einstecken konnte, auch wenn natürlich viele Beiträge von ihm zweifelhaft waren.
Was ich, das gebe ich unumwunden zu, am professore mochte, das war, dass er auch einstecken konnte, auch wenn natürlich viele Beiträge von ihm zweifelhaft waren.
18.08.2018
Ich weiß nicht genau warum er weg ist, aber ich lese/schreibe hier seit dem wieder viel lieber...
18.08.2018
Also professore ist übrigens nicht weg wegen Beleidigungen und frauenfeindlichen Sprüchen, sondern (extrem höchstwahrscheinlich), weil er etwas "schmieriges" aus dem privaten Bereich erzählt hat. Die Entscheidung war schon richtig, aber sollte jetzt nicht auf anderes geschoben werden.
18.08.2018
Die üblichen widerwärtigen Ausfälle des rk im anderen "Fazit"-Thread zum x-ten Mal gemeldet, in der Hoffnung, dass Björn diese Unsäglichkeiten stoppt. 😠
18.08.2018
Ha, Berith, 👍, das stimmt, das wäre dann richtig doof. 😁
@ Das kleine Glück:
Stell Dir mal vor, wie blöd es wäre, wenn Ihr Euch unsterblich ineinander verliebt hättet. Dann würde er umgehend zu Dir fahren wollen und könnte es nicht. So ist doch alles gut :o).
Stell Dir mal vor, wie blöd es wäre, wenn Ihr Euch unsterblich ineinander verliebt hättet. Dann würde er umgehend zu Dir fahren wollen und könnte es nicht. So ist doch alles gut :o).
18.08.2018
Öhm, das Date hat schon stattgefunden (der Führerschein wird ja erst später eingezogen, ich glaube man kann sogar beim Zeitpunkt, bzw. Zeitraum mitbestimmen), nur es wird nichts draus. Es ist ja wie gesagt auch nicht so, dass ich ein schlechtes Gewissen hätte, nur ganz unblöd fühle ich mich auch nicht, insbesondere, weil er 1 1/2 Stunden gefahren ist, ich nicht. 🙈
18.08.2018
Also muss ich in der Stadt mit 85 Sachen, bzw in der Dreißiger Zone mit 65 geblitzt werden.
Das liest sich schon anders als das:
1 km/h über den max Grenzwert wo nur Punkte angesagt sind, schon ist das Patent für 4 Wochen weg.
auch wenn es inhaltlich eigentlich das gleiche ist.
Von "schon" würde ich bei 85 km/h in der Stadt jetzt nicht sprechen, rudi 😉
War mir gar nicht klar, leuchtet aber ein.
Wegen eines nicht stattfindenden Dates würde mich trotzdem das Gewissen nicht zwicken. Da hat das Eine mit dem Anderen ja einfach gar nichts zu tun. 🙂
Das liest sich schon anders als das:
1 km/h über den max Grenzwert wo nur Punkte angesagt sind, schon ist das Patent für 4 Wochen weg.
auch wenn es inhaltlich eigentlich das gleiche ist.
Von "schon" würde ich bei 85 km/h in der Stadt jetzt nicht sprechen, rudi 😉
War mir gar nicht klar, leuchtet aber ein.
Wegen eines nicht stattfindenden Dates würde mich trotzdem das Gewissen nicht zwicken. Da hat das Eine mit dem Anderen ja einfach gar nichts zu tun. 🙂
18.08.2018
Also, wer innerorts scneller als 31 km/h zu schnell fährt oder außerorts mehr als 41 km/h mehr drauf hat, ist komplett selbst schuld. Normalerweise werden ja auch noch 3 km/h Toleranz abgezogen.
Also muss ich in der Stadt mit 85 Sachen, bzw in der Dreißiger Zone mit 65 geblitzt werden. Das ist leichtsinnig und dumm. Kein Verständnis, kein Mitleid.
Auch außerhalb ist das heftig. Wenn da 70 steht und ich muss 115 fahren, bin ich selbst schuld.
Ich bin auch kein Musterknabe. Mal 10-15 km/h zu schnell passiert mir dauernd. Aber was zu viel ist, ist halt zu viel
Also muss ich in der Stadt mit 85 Sachen, bzw in der Dreißiger Zone mit 65 geblitzt werden. Das ist leichtsinnig und dumm. Kein Verständnis, kein Mitleid.
Auch außerhalb ist das heftig. Wenn da 70 steht und ich muss 115 fahren, bin ich selbst schuld.
Ich bin auch kein Musterknabe. Mal 10-15 km/h zu schnell passiert mir dauernd. Aber was zu viel ist, ist halt zu viel
18.08.2018
Da gebe ich Rudi recht, es muss nichts vorliegen. Der Bußgeldkatalog ist da eindeutig ab wann Fahrverbote verhängt werden unabhängig davon ob schon Vergehen vorlagen. Mein Sohn hat gerade sein erstes Ticket bekommen ( nach 5 Jahren Führerschein ohne Vorkommnisse) und gleich Fahrverbot 1 Monat weil er halt drüber lag.
18.08.2018
Ein Monat ist es, von daher wird genau das zutreffen. Macht ja auch Sinn, sofern jemand mit 100 durch die Spielstraße fährt, muss es ja die Möglichkeit geben, das zu reglementieren, auch, wenn vorher nichts vorlag.
18.08.2018
1 km/h über den max Grenzwert wo nur Punkte angesagt sind, schon ist das Patent für 4 Wochen weg. Da muss nichts vorliegen.
18.08.2018
☕️ Kaffee-Pause 🍪, Isabella1968, ich glaube, es bedarf entweder mehrerer kleinerer Vergehen oder eines großen, also ab einer bestimmten Höhe der Geschwindigkeitsüberschreitung, muss vorher nichts anderes vorgelegen haben. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich mich zutiefst zerfleische, natürlich, er hätte auch einfach nicht zu schnell und nicht so viel zu schnell fahren müssen, mir wäre es aber schon lieber, wenn es nicht passiert wäre, zumindest nicht im Zusammenhang mit mir oder wenn ich ihm wenigstens einen positiven Bescheid hätte geben können. 🙈🙈🙈
18.08.2018
Definitiv nicht. Wenns schon so weit ist, dass er kurz davor steht, den Führerschein zu verlieren, sollte er vielleicht mal darüber nachgedacht haben, vernünftig zu fahren?! Übrigens auch wieder so was, wo nur wir Frauen uns Gedanken machen :-))
18.08.2018
@ kleines Glück- ich habe da zugegebenermaßen keine Erfahrung, aber ich denke man verliert doch nicht eben so bei einmaligem Vergehen den Führerschein, da muss sich ja vorher schon was angesammelt haben, damit sich was Harmloses dann gleich so hart auswirkt? Klar ist das für denjenigen wegen des Jobs echt übel, aber ich weiss nicht ob DU Dich da jetzt schlecht fühlen musst.
Diskutiere nie mit Idioten, denn sie holen dich auf ihr Niveau und gewinnen dort mit Erfahrung! :)