Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Es ist halt so. Das Kompliment: "ich finde Dich wunderschön" klingt einfach anders als "Ich steh ja nicht auf Figuren wie Hundehütten: in jeder Ecke ein Knochen. Höhöhö. Du passt schon!"

Das Kompliment weiter oben wirke auf mich weniger wie ein Lobpreisen der angebeteten Einen, als vielmehr wie ein Lob des eigenen Lebens und wie froh man ist nicht wie die Idioten hier und der Pöbel vor den Bildschirmen die das lesen, zu sein. Und ich vermute das Kompliment dürfte in der Form gerade der Einen eher nicht gerecht werden. 😉 Ich würds jedenfalls so sehen wenn ich diejenige wäre.
Brandstifter sind Menschen die zündeln gerne, und wenn der Busch in Flammen steht, stellen sie sich noch gerne als Retter in der Not ins Rampenlicht.
War jetzt OT. Gruss nach München.
20.08.2018
Wenn du merkst, dass du gerade Mist baust, ändere etwas.
Ja ich schreibe es auch nur "un"gern, aber Mr. Alright, du widersprichst dir ja selber...mal gelesen, was du geschrieben hast; NEGATIVITÄT.....hier?
Und dann 'deine' Frau hier gefunden?!!

Also soviel des Lobes für 'Hier'?!? Das hat das Forum aber sowas von absolut wirklich gebraucht, Chapeau!
19.08.2018
und positiv 😉
19.08.2018
*nickt* Das wäre schöner gewesen.
19.08.2018
"Nach 2 Minuten lesen im Forum noch mehr das Bewusstsein zu haben, dass ich tolle Menschen in meinem Offline-Leben habe. Vor allem eine. ❤"

oder

"Dass ich tolle Menschen in meinem Leben habe. Vor allem eine. ❤"
(Fazit des Tages)

So viel Phantasie brauche ich da jetzt nicht.
19.08.2018
"bei so viel Negativität" Dann vielleicht selbst eher Dinge posten, die Positivität hineinbringen, gerade wenn man gerade glücklich ist und weniger werten.
19.08.2018
Unfassbar. Das war genau was ich meinte.
Wer will findet hier immer etwas böses, negatives und Raum für Unterstellungen und Spekulationen. Das sagt viel mehr über die Person selbst aus als über den Verfasser.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen, dass nur Rudi und Maximai es richtig gedeutet haben.

Es ist für mich immer noch ein kleines Wunder, bei so viel Negativität eine solche Frau hier gefunden zu haben. Wenn es euch passiert, meidet besser das Forum und kümmert euch um den Menschen und eine schöne Zeit. Diese Bösartigkeit, das Kämpfen, Hauen und Stechen hier bringt niemand irgendwo hin.
Ob Sie es hier liest ist übrigens gar nicht relevant, da ich es auch täglich sage und zeige.

Viel Vergnügen weiterhin mit den Fantasien. Ich bin nur sporadisch hier und ziehe mich gerne wieder zurück. 🙈
19.08.2018
Nicht mal mit viel Phantasie, rudi?
19.08.2018
@rudi... ich sehe das auch so, ist wie eine bewusstseinserweiternde Droge hier zu lesen um sich immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, welchen Schatz mann zu hause hat. Na dann hat es doch was bewirkt, die Diskussionen der anderen zu lesen.
Könnt Ihr mir mal bitte den Part zeigen, wo er andere nieder macht oder hinab setzt?
Kann ich nicht nicht finden, nicht mal mit viel Phantasie.
Och, ich gucke auch mit "Liebstem" gern ins Forum. Tut der Herr Alright ja offensichtlich auch...

Es ist allerdings kotzig, dass Forenanwesenheit dazu benutzt wird, andere hinab zu setzen, zu beurteilen, schlecht dastehen zu lassen ,um sich selbst dadurch besser darzustellen, empor zu heben, in ein besseres Licht zustellen.
19.08.2018
Naja, er hätte den Liebesbeweis auch beweisen können, ohne andere nieder zu machen, oder?
Ob seine Liebste das liest bezweifle ich eigentlich auch.
Ich selbst wäre jedenfalls nicht Sonntags abends im Forum unterwegs, hätte ich einen Liebsten...
Das Ihr nicht einmal in der Lage seit, einen offenen Liebesbeweis unkommentiert stehen zu lassen.
Boshaft , einfach Boshaft.
Im übrigen braucht man heute nicht mal 1 Minute dafür, um die Qualität im Forum untereinander zu erkennen. Da verpasst Mr. Alright wirklich nix.
19.08.2018
🛐 🍏 😇

...soooo"ehrliche" Worte^^
19.08.2018
👍🍏
Ach, das sind die Besten.
Lesen kurz 2 Minuten, um dann zu verkünden, wie viel besser sie und ihr Leben doch sind. Und die armen Foren-🐷 kriegen noch ne Runde Mitleid mit Sahnehäubchen gratis.

WAS für ein Beweis (hier bitte Kniefall einfügen)
19.08.2018
Ja. 😑
Das nenne ich doch mal wirklich ehrliche Worte Mr. Alright.
Dafür 👍 ein toller Beweis.
19.08.2018
Nach 2 Minuten lesen im Forum noch mehr das Bewusstsein zu haben, dass ich tolle Menschen in meinem Offline-Leben habe. Vor allem eine. ❤
19.08.2018
Hallo Kaffee-Pause,
ich habe bewusst diesen Link gewählt weil es da mit Sicherheit unverfälscht und vor allen Dingen zielgerichteter beschrieben ist als ich es mit eigenen Worten könnte, kurz, prägnant und mit Beispielen versehen- ich wollte und will schlicht den Sinninhalt nicht durch eigene Worte verfälschen oder gar interpretieren- es war ein Vorschlag, eine Idee nicht mehr und nicht weniger, keine Kritik gegen wen auch immer und es steht ja zum Glück jedem frei zu schauen oder auch nicht ;-) damit kann ich gut leben....
19.08.2018
Wenn Du das in Deinen eigenen Worten formulieren und zusammenfassen kannst lese ich es gerne Mata Hari und beherzige es auch. Ratschläge per Link gehen bei mir inzwischen an den Absender zurück. Das ist für mich kein sonderliches gutes Beispiel für wirkliche und überzeugende Kommunikation wenn mir jemand einen Zettel hinschiebt: Da lies mal und interpretiere und beherzige es. ganz egal wie toll der Zettel sein mag.