@ rudi,
dann solltest du deine Spitzenkommentare zukünftig mal selbstreflektierter überlesen.
Vielleicht solltest du auch in ganzen Sätzen schreiben, damit ich dich ernst nehmen kann. Ein; 'Hab fertig' erinnert mich ans Kleinkindalter.
dann solltest du deine Spitzenkommentare zukünftig mal selbstreflektierter überlesen.
Vielleicht solltest du auch in ganzen Sätzen schreiben, damit ich dich ernst nehmen kann. Ein; 'Hab fertig' erinnert mich ans Kleinkindalter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
zudem sehe ich keinen Grund, sich am nächsten Tag noch darüber auszulassen...
Seaangel, gestern hast Du noch angemerkt, dass Du (wie andere) kein Dauernutzer bist und noch andere Dinge zu tun hast, Du deshalb nicht alles wissen oder sofort kommentieren kannst ... heute wird ein Beitrag der ein paar Stunden versetzt kommt kritisiert ... wie kann ich Dir es recht machen? Wer nicht dauernd online ist, kann eben erst später schreiben. Langsam wirds echt grenzwertig.
Seaangel, gestern hast Du noch angemerkt, dass Du (wie andere) kein Dauernutzer bist und noch andere Dinge zu tun hast, Du deshalb nicht alles wissen oder sofort kommentieren kannst ... heute wird ein Beitrag der ein paar Stunden versetzt kommt kritisiert ... wie kann ich Dir es recht machen? Wer nicht dauernd online ist, kann eben erst später schreiben. Langsam wirds echt grenzwertig.
20.08.2018
Callmebetty, ich finde es wunderbar das Du jemanden, oder er Dich, gefunden hast. Da sollte doch jeder positiv reden, und vorallem das Glück was Ihr habt, euch gönnen. Manchmal möchte man das einfach raus hauen, das man glücklich ist. Das ist doch klasse.
Oder nicht?
Was gar nicht geht, das Dir fremde Personen irgendwelche Gerüchte oder unterschwellige Bemerkungen offen kund tun.
Das macht man nicht! Und das ist für mich Boshaft.
Nur rein zum Zweck des Mistrauenaufbaus. Wenn dann sich noch welche Kumpelhaft dazu gesellen, hört bei mir die Zurückhaltung auf.
Es schadet derer, die es an geht, und jene, die noch auf der Suche sind. Hat überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun, das macht man einfach nicht. Glück ist was schönes, und wenn man das hier mal raus haut, noch umso mehr schön.
Doppeltgemoppelt, ich rede immer für mich, drum werde ich das ohne wenn und aber weiter machen. Was Du daraus drehst ist mir in dieser Sache total egal. Meine Antwort, meine Reaktion, meine Ansicht.
Hab Fertig.
Oder nicht?
Was gar nicht geht, das Dir fremde Personen irgendwelche Gerüchte oder unterschwellige Bemerkungen offen kund tun.
Das macht man nicht! Und das ist für mich Boshaft.
Nur rein zum Zweck des Mistrauenaufbaus. Wenn dann sich noch welche Kumpelhaft dazu gesellen, hört bei mir die Zurückhaltung auf.
Es schadet derer, die es an geht, und jene, die noch auf der Suche sind. Hat überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun, das macht man einfach nicht. Glück ist was schönes, und wenn man das hier mal raus haut, noch umso mehr schön.
Doppeltgemoppelt, ich rede immer für mich, drum werde ich das ohne wenn und aber weiter machen. Was Du daraus drehst ist mir in dieser Sache total egal. Meine Antwort, meine Reaktion, meine Ansicht.
Hab Fertig.
@ rudi,
"Im Normalfall" überlese ich auch 'Spitzen' und schäme mich auch schonmal fremd für den einen oder die andere User/innen im Einzelfall.
Das tue ich dann aber für mich und meine dann nicht, allseits erhaben, für 'alle' Contrasprecher/innen eine Entschuldigung anzupreisen (zumal ich das in dem Fall auch garnicht möchte, ich stehe zu dem, was ich hier schrieb') und
deshalb wäre ich dir "dankbar" solche Formulierungen, die sich auf die Allgemeinheit beziehen könnten, zu unterlassen.
Ich z.B. bin schon l-a-n-g-e dreimal sieben Jahre alt und kann das bei bedarf schon selbst, danke!
"Im Normalfall" überlese ich auch 'Spitzen' und schäme mich auch schonmal fremd für den einen oder die andere User/innen im Einzelfall.
Das tue ich dann aber für mich und meine dann nicht, allseits erhaben, für 'alle' Contrasprecher/innen eine Entschuldigung anzupreisen (zumal ich das in dem Fall auch garnicht möchte, ich stehe zu dem, was ich hier schrieb') und
deshalb wäre ich dir "dankbar" solche Formulierungen, die sich auf die Allgemeinheit beziehen könnten, zu unterlassen.
Ich z.B. bin schon l-a-n-g-e dreimal sieben Jahre alt und kann das bei bedarf schon selbst, danke!
20.08.2018
Oder beides gleichzeitig 😂😂😂
20.08.2018
Ja, dann platzt aber alles oder wird nur lauwarm. 😁
20.08.2018
Oder nehmen komplett andere Erhitzungsmethoden 😁
20.08.2018
Alle kochen nur mit wasser
Die Zeit rennt.
20.08.2018
* diese zwei Müllmänner heute, die waren echt sehr lecker. 😍
* die Woche ist einfach wieder da. Ich hatte die gar nicht eingeladen. 😒
* es bringt nüscht. Gar nüscht.
* die Woche ist einfach wieder da. Ich hatte die gar nicht eingeladen. 😒
* es bringt nüscht. Gar nüscht.
20.08.2018
@rudi .... es bringt nichts sich da so aufzureiben. Am besten man versucht die Streithammel hier zu ignorieren und nicht auf solche Diskussionen sich einzulassen. So gibt man dem ganzen noch mehr Futter und Gehör. Aber ich kann deinen Ärger verstehen bzw den von Mr Alright ( so hieß er glaub ich) Es gibt auch eine ganze Reihe von netten vernünftigen Menschen hier im Forum. Die sind allerdings nicht so "laut" und werden daher nicht so wahrgenommen.
20.08.2018
@rudi
Ach, boshaft... das ist auch relativ, oder ?
Ich unterstelle Mr. und Mrs. Alright jetzt mal, dass sie unendlich glücklich sind, sich gefunden zu haben und er das etwas unglücklich verpackt hat, weil er sich den Seitenhieb nicht verkneifen konnte. Alles ist gut!
Übrigens habe ich mein Gegenstück auch hier (im Forum) gefunden, freu mich wie bekloppt darüber und mag deswegen und darüberhinaus das Forum in all seiner Vielfältigkeit, Negativität, Positivität, Skurillität, Boshaftigkeit und Herzlichkeit. Die ganze Palette an menschlichem Verhalten. Sonst wäre ich nicht mehr da.
Ach, boshaft... das ist auch relativ, oder ?
Ich unterstelle Mr. und Mrs. Alright jetzt mal, dass sie unendlich glücklich sind, sich gefunden zu haben und er das etwas unglücklich verpackt hat, weil er sich den Seitenhieb nicht verkneifen konnte. Alles ist gut!
Übrigens habe ich mein Gegenstück auch hier (im Forum) gefunden, freu mich wie bekloppt darüber und mag deswegen und darüberhinaus das Forum in all seiner Vielfältigkeit, Negativität, Positivität, Skurillität, Boshaftigkeit und Herzlichkeit. Die ganze Palette an menschlichem Verhalten. Sonst wäre ich nicht mehr da.
20.08.2018
Da stimme ich Dir zu@rudi.
20.08.2018
Jetzt spekuliert man schon ob das überhaupt an die Eine gerichtet ist??
Das ist an Boshaftigkeit nicht mehr zu toppen.
Am besten man schweigt über seinen Beziehungsstatus hier, auch wenn man sowas von glücklich ist, jemand hier! Gefunden zu haben.
Was ist das, Neid? Zerstörungswut? Krass.
Da distanziere ich mich von.
Mr. Alright, kann mich nur entschuldigen für diesen sche...ß hier. Sorry.
Das ist an Boshaftigkeit nicht mehr zu toppen.
Am besten man schweigt über seinen Beziehungsstatus hier, auch wenn man sowas von glücklich ist, jemand hier! Gefunden zu haben.
Was ist das, Neid? Zerstörungswut? Krass.
Da distanziere ich mich von.
Mr. Alright, kann mich nur entschuldigen für diesen sche...ß hier. Sorry.
20.08.2018
Mattlida, von allem etwas!
All you can eat Buffet 😂
All you can eat Buffet 😂
20.08.2018
Ja was denn nun...???
Waffeln, Wurst, Sekt, Popcorn....??? *verwirrtundratlos
Waffeln, Wurst, Sekt, Popcorn....??? *verwirrtundratlos
Ja vielleicht...aber wissen tut ihr es alle nicht...ich übrigens auch nicht...aber ich habe keinen Grund, ihm was schlechtes zu unterstellen...zudem sehe ich keinen Grund, sich am nächsten Tag noch darüber auszulassen...
20.08.2018
Ich sehe es auch so. Egal ob Kompliment oder Seitenhieb. Empathielos jedenfalls.
20.08.2018
Ich steuere 🍿🍿🍿 bei.
@Seeangel
Weil das Kompliment gar nicht als Kompliment an die EINE gedacht war, vielleicht? Darauf würde ich meinen nicht allzu kleinen Arsch verwetten.
@Seeangel
Weil das Kompliment gar nicht als Kompliment an die EINE gedacht war, vielleicht? Darauf würde ich meinen nicht allzu kleinen Arsch verwetten.
Stimmung 🍾🥂🔪🔪🔪
20.08.2018
Jetzt geht es um die Wurst!!
20.08.2018
Nachtschicht vorbei, jetzt für mich Wochenende ... juhuuuu
Manche Menschen hab doch ernsthaft einen an der Waffel
20.08.2018
Ich trete nicht nochmal nach Seaangel, ich war nicht mehr online und habe es eben erst gelesen und kommentiert.
Mr. Alrights Beitrag ist erst ein paar Stunden her, keine vier Wochen.
Genau genommen habe ich überhaupt nicht getreten, weder zum ersten noch zum zweiten Mal, sondern erklärt warum ein Kompliment komisch ankommen kann. Könnte man jetzt auch einfach als Hinweis verstehen, wenn man wollte.
Mr. Alrights Beitrag ist erst ein paar Stunden her, keine vier Wochen.
Genau genommen habe ich überhaupt nicht getreten, weder zum ersten noch zum zweiten Mal, sondern erklärt warum ein Kompliment komisch ankommen kann. Könnte man jetzt auch einfach als Hinweis verstehen, wenn man wollte.
Also ich habe die Ausführungen von Mr. Alright schon als Kompliment oder, wie du es nennst, "Lobpreisen" für die EINE gelesen, die er hier gefunden hat...und als Feststellung, wie glücklich er darüber ist.
Was war denn daran wieder so falsch, dass man heute nochmal auf diese Weise nachtreten muss?
Was war denn daran wieder so falsch, dass man heute nochmal auf diese Weise nachtreten muss?