Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2018
Gibt doch noch "Hachmach-Männer": Der Mann einer Bekannten hat ihr gerade einen Kindersitz mitgebracht: "War im Angebot, nur für den Fall der Fälle". Sie heult gerade aus tiefster Seele vor Freude, weil sie eigentlich ihren Kinderwunsch für ihn aufgegeben hatte, weil er keine weiteren mehr wollte. (Sohn aus erster Ehe, blöde Trennung, belastete Beziehung zum Kind.)
25.08.2018
Salz entzieht doch Flüssigkeit ... Das ist doch sehr ungünstig für die Haut. Das würde ich nicht machen, da müsst ich schon starke Akne haben.
Wenn Arschlöcher fliegen könnten, würden viele Menschen ohne Treibstoff an ihr Ziel kommen!
(c)Made my Day
(c)Made my Day
24.08.2018
Tja, das wäre ihr Preis gewesen. 😂
24.08.2018
- es gibt Magen-Darm-Virus-Erkrankungen ohne äussere Anzeichen
- ich bin voll verliebt in meinen neuen Strandkorb
- ich bin voll verliebt in meinen neuen Strandkorb
24.08.2018
Stark zu sein bedeutet nicht immer, dass du den Kampf führen musst. Wahre Stärke ist, erwachsen genug zu sein, sich mit erhobenem Kopf von unsinnigen Dingen abzuwenden.
24.08.2018
Was geht denn weiter, kleines Glück?
24.08.2018
Und weiter gehts ...
Immer wieder gerne Hamburg, aber nie wieder ein Hotel mitten auf der Reeperbahn.
24.08.2018
Ich reihe mich gerne in den Reigen der Rhythmuslosen ein... 🙃
24.08.2018
Party wäre ich dabei.. wenn ich könnte 😂 mein Tagesrhythmus ist auch nicht mehr vorhanden... Mal schauen wann und wie lange ich heute schlafen kann.
24.08.2018
1 Uhr nachts, ich wäre dann jetzt mal ausgeruht und ready to party!
Ähm. Ja. Könnte sein, dass mein Tagesrhythmus ein kleines bißchen durcheinander ist.
Ich bin übrigens sehr froh, dass wir hier im Forum nicht NUR über "Dickenthemen" reden, weil ich in erster Linie ein ganz normaler Mensch bin, der halt nur irgendwie dick ist. Da interessiert mich auch noch eine ganze Menge anderer Kram.
Ähm. Ja. Könnte sein, dass mein Tagesrhythmus ein kleines bißchen durcheinander ist.
Ich bin übrigens sehr froh, dass wir hier im Forum nicht NUR über "Dickenthemen" reden, weil ich in erster Linie ein ganz normaler Mensch bin, der halt nur irgendwie dick ist. Da interessiert mich auch noch eine ganze Menge anderer Kram.
23.08.2018
Richtig schöner Tag! Bitte mehr davon, Universum... 🌹
Hmmmm.ihr macht mich neugierig....aber vielleicht sollte ich einfach mal meine Freundin fragen...die ist hier ja auch angemeldet.
23.08.2018
Verkleidet du dich dann auch als Mädchen? 😀
23.08.2018
Du bekämst eine ganz neue Sichtweise auf Deine Geschlechtsgenossen 😉
23.08.2018
Dann hätten wir endlich Mal einen, bei dem das Gerücht des Zweit- oder Doppelaccount auch endlich stimmen würde
Hihi...vielleicht sollte ich mal einen zweitaccount als Frau anlegen.
22.08.2018
Kleines Glück, aber denk ans Eiweiss... 😁
Skipper, ein Tag hier als Frau und man is' aufgeklärt! 😂😂
Skipper, ein Tag hier als Frau und man is' aufgeklärt! 😂😂
Po
Was du für Anfragen bekommst...ist ja echt der Wahnsinn 😂😂😂😂
Was du für Anfragen bekommst...ist ja echt der Wahnsinn 😂😂😂😂
22.08.2018
.
22.08.2018
Kleines Glück, meistens geht es ums Schlucken der "Besamungsflüssigkeit".
By the way, wie viele Kalorien hat eigentlich so 'ne Ladung im Durchschnitt?? 😜
Dicht gefolgt dann von der Frage, wie es bei Natursekt aussieht.
By the way, wie viele Kalorien hat eigentlich so 'ne Ladung im Durchschnitt?? 😜
Dicht gefolgt dann von der Frage, wie es bei Natursekt aussieht.
22.08.2018
Ich hatte gestern meine allererste Fetisch-Anfrage... Aber ganz harmlos, so ein 'Klamotten Ding..'
Ich bin ja fast ein beleidigt, wenn ich lese, was hier sonst alles so oft angefragt wird.. ich hätte darauf mindesten 2 gute Antworten..
Ich bin ja fast ein beleidigt, wenn ich lese, was hier sonst alles so oft angefragt wird.. ich hätte darauf mindesten 2 gute Antworten..
Ich bin kein Melder
22.08.2018
Stimmt, das könnte sein Skipper.