Fazit des Tages (Löschnix-Edition)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2018
😂😂😂

😇
05.09.2018
Hmm.. und nun?, jetzt musste ich lachen, eine Ex-Kollegin philosophierte mit mir über irgendeine neue Trendfitnessmethode. Ich immer freundlich am lächeln und nicken und irgendwann fügte sie ein (ernst gemeintes): dieses ... Dings (ich habe keine Ahnung mehr wie das hieß), kennt ja heute jeder, es ist ja in aller Munde.
Ja, klar. 😂😂😂
Ich habe nur gelächelt und genickt (und mir überlegt wie jemand auf so eine Idee kommt?).
@kleines Glück:
Das muss Werkzeug - Karma gewesen sein!
Man gut, Muskelkater vom schuften ist noch blöder, als wenn man mit der schlanken Kollegin an der Kaffemaschine über Bauchmuskeln philosophiert, da der BBP Kurs soooo toll war (allen Ernstes heute morgen im Büro, wollte man mich in so ein Thema integrieren .. musste fast sterben vor Lachen)
Nur man gut, dass Muddi mir heute nebenbei gesteckt hat, dass morgen Probealarmtag ist.
Ich bin so verpeilt und krieg nix mit, da hätte ich aber blöde geguckt, wenn um 10 Uhr der "ABC-Alarm" losgeht 😱
05.09.2018
Ha! Das wäre ja dann schon fast das große Glück. 😀
Nein, es standen und stehen eher einige Abbauarbeiten an.

Irritiert war ich, dass ich noch Kraft gehabt hätte, die Werkzeuge, aber einen auf "Feierabendgang" machten. 😀
Aber wer weiß ob ich dann jetzt noch aufrecht kriechen könnte, wenn sie mich nicht gezwungen hätten?! 😀
05.09.2018
Drei Werkzeuge kaputt gemacht, ungefähr 8x solange gebraucht wie ich wollte, etwas Muskelkater, nicht alles fertig, aber naja, immerhin etwas geschafft. 😀😉
04.09.2018
Gerade in den Aphorismen und Kalauern festgestellt, dass ich zuviel Realität habe. Ich brauche dringend mehr Alkohol. 😀
03.09.2018
"und es müssen noch zwei andere ausgestiegen sein"

... Ja, dachte ich mir auch ... Kann das sein, dass "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" nicht mehr da ist?

Edit sagt, dass sie nicht ganz genau so hieß oder heißt
und es müssen noch zwei andere ausgestiegen sein (nicht der Hyperhyper und divers synonym typ)..
in zwei anderen threads ist auch nur noch die Nummer sicht bar..
dabei war es doch so ruhig die letzte Woche, fast kein Gekabbel.. also eigentlich nur ein "kein Bock" mehr dann?
Edit ich will damit sagen: schade, gerade in letzter Zeit haben sich mal ein paar mehr Leute beteiligt, als die "Üblichen Verdächtigen".. fand´ ich ganz nett
03.09.2018
Ahh, Hiperhiper (u.a.)?
03.09.2018
Das müsste der junge Mann sein, der in den letzten Tagen öfters mal an-und wieder abgemeldet war und den Namen wechselte sowie im Forum mitschrieb. Gerade fällt mir keiner seiner Nicks ein. Er war der, der schrieb, ihn kriegen keine zehn Pferde auf die Ü.
03.09.2018
Ja, habe ich mich auch schon gefragt, Hmm.. und nun?
03.09.2018
Nee, callmebetty is noch da.
03.09.2018
.
03.09.2018
Schade, das Isabella weg ist.
03.09.2018
Die nächste Woche wird bestimmt wirr. 😯